Volksfeste

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo pinkeln die Damen auf Volksfesten? (Wiesen, Wasn,…)

Auf der Toilette/Klowagen/Dixie
26
25%
Draußen (Busch, dunkle Ecke, öffentlich)
63
60%
Drinnen (Maßkrug, unter‘n Tisch, auf den Boden)
16
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

peecock
Beiträge: 39
Registriert: 22 Mai 2016, 13:11
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht:

Volksfeste

Beitrag von peecock »

Hallo,

bin kürzlich über diese http://www.sueddeutsche.de/leben/wie-ic ... .3148720-2, https://www.perversefrage.com/frage/F1L6q72O Artikel gestolpert. Jetzt würde mich interessieren:
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Volksfeste

Beitrag von goodguy21 »

also in meinem freundeskreis gab es eine freundin der es seit jahren zu blöde war an unserem volksfest 0,30 € fürs pinkeln auszugeben
sie hat sich lieber immer zwischen autos in einer seitenstraße gehockt
über die jahre hat sie immer mehr unterstützung von den anderen bekommen, anfangs erst wenn alle gut angetrunken waren
später dann auch einfach so
inzwischen machen das alle mädels und machen sich immer einen richtigen spaß drauß und gruppenpissen
angefangen hats aber einfach nur deshalb weil es denen zu blöde war zu bezahlen und es genügend ecken und kein ordnungsamt gibt
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Volksfeste

Beitrag von the ghost »

Meine Freunding hat schon immer um Klapprige Toilettenwagen und ekelige Dixis einen großen Bogen gemacht. Und seit ich mit ihr zusammen bin, praktiziere ich das auch nicht anders.

Allerdings gehen wir nicht zwischen 2 Autos, sondern auf den nächsten verwaisten Hinterhof und bewässern eine olle Mauer. Übrigens: Hinterhöfe sind Privatgelände und gehen das Ordnungsamt nichts an. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Volksfeste

Beitrag von lisa02 »

Viel zu siffig die Klos auf festen. Dann lieber draußen
peecock
Beiträge: 39
Registriert: 22 Mai 2016, 13:11
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht:

Re: Volksfeste

Beitrag von peecock »

Wo am liebsten, wenn draußen?
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Volksfeste

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Beim Volksfest in Eging ins Maisfeld :D . Da gibt es viel zu wenig Toiletten für Frauen. Wir haben da seit Jahren unser "Pinkelfeld".
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Volksfeste

Beitrag von lisa02 »

In Felder wiesen Gebüsch oder hinter geparkte Autos wenn es dunkel ist.
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Volksfeste

Beitrag von goodguy21 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben:Beim Volksfest in Eging ins Maisfeld :D . Da gibt es viel zu wenig Toiletten für Frauen. Wir haben da seit Jahren unser "Pinkelfeld".
wäre es möglich da mal unauffällig ein zwei bilder von zu machen?
so am ende des wochenendes wies da dann ausschaut?
oder auch die ein odere andere pfütze?
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Volksfeste

Beitrag von Mrs. Sunshine »

goodguy21 hat geschrieben:
Mrs. Sunshine hat geschrieben:Beim Volksfest in Eging ins Maisfeld :D . Da gibt es viel zu wenig Toiletten für Frauen. Wir haben da seit Jahren unser "Pinkelfeld".
wäre es möglich da mal unauffällig ein zwei bilder von zu machen?
so am ende des wochenendes wies da dann ausschaut?
oder auch die ein odere andere pfütze?
Ähm ich gehe da immer mit einer Freundin zum Biesln rein und werde ganz sicher nicht mein Geschäft fotografieren. Nach dem Fest sind wir da nicht mehr vor Ort. Ist doch das natürlichste auf der Welt da zum Pinkeln zu gehen, wir sind da echt nicht die einzigen. Außer dass da dann Tempos liegen ist es ein normales Maisfeld :D

Kannst ja am kommenden Wochenende dort vorbeischauen, es ist echt ein tolles Volksfest von der Musik und der Stimmung her :) Und das Bier ist auch gut :)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Volksfeste

Beitrag von the ghost »

Ideal bei Volksfesten ist auch ein verwaister Supermarkt in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes. Da gibt es einen Parkplatz, eine Laderampe und eine meist nicht einsehbare Rückwand des Gebäudes.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten