1 Tag ohne Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzer 4018 gelöscht

1 Tag ohne Klo

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Hey Leute, ich hab vor ein Tag ohne Klo zu machen in echt. Entweder Windel oder auch so irgendwo hinmachen. Wer Interesse hat vielleicht mit mir das zu machen über Video Chat und vielleicht auch mal die Erfahrung machen will kann mir gerne schreiben, alleine ist meist langweilig.
Danke für eure Antworten.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von the ghost »

Trainierst Du für die NASA? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 7010

Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von Deleted User 7010 »

als ich 13 Jahre alt war war ich mal auf Klassenfahrt eine Woche lang ohne Klo! Ich bin nicht aufs Klo gegangen weil die Klos zu versifft waren und die Schlösser von den Klotüren waren kaputt.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von rudi1986 »

@ toilet_snooth wo haste denn Deine Geschäfte dann so erledigt ?

LG Rudi
Deleted User 7010

Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von Deleted User 7010 »

rudi1986 hat geschrieben:@ toilet_snooth wo haste denn Deine Geschäfte dann so erledigt ?

LG Rudi
Ich habe die einfach unterdrückt. Gross musste ich überhaupt nicht die Woche lang und klein konnte ich eine Woche lang einhalten aber ich glaube das ist auch nur möglich wenn man noch ein Kind ist und erst am Beginn der Pubertät steht.

Auf späteren Klassenfahrten bin ich dann doch öfter zur Toilette gegangen.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Eine Woche Pipi zu unterdrücken ist unmöglich Stinker ja
Deleted User 7010

Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von Deleted User 7010 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Eine Woche Pipi zu unterdrücken ist unmöglich Stinker ja
für mich wars möglich das weiss ich heute noch aber auch nur auf dieser einen Klassenfahrt
Benutzer 4018 gelöscht

Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

toilet_snooth hat geschrieben:
ChrischkoLP hat geschrieben:Eine Woche Pipi zu unterdrücken ist unmöglich Stinker ja
für mich wars möglich das weiss ich heute noch aber auch nur auf dieser einen Klassenfahrt
Wie dringend musstest du denn Pipi danach?
Deleted User 7010

Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von Deleted User 7010 »

ChrischkoLP hat geschrieben:
toilet_snooth hat geschrieben:
ChrischkoLP hat geschrieben:Eine Woche Pipi zu unterdrücken ist unmöglich Stinker ja
für mich wars möglich das weiss ich heute noch aber auch nur auf dieser einen Klassenfahrt
Wie dringend musstest du denn Pipi danach?
sehr dringend habe noch die Busfahrt von der Klassenfahrt zurück durchgehalten und dann habe ich erstmal zu hause bei den Eltern die Toilette gestürmt
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von morty98 »

toilet_snooth hat geschrieben: 13 Jul 2018, 01:44 Ich habe die einfach unterdrückt. Gross musste ich überhaupt nicht die Woche lang und klein konnte ich eine Woche lang einhalten
Irgendwie kommt mir das unmöglich vor...
Antworten