Duschen/Baden & Pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie handhabt ihr es?

Davor
18
8%
Danach
5
2%
Währenddessen
208
90%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 231

morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von morty98 »

Baden oder duschen, ich pisse währenddessen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ich vermute es werden wohl so ziemlich alle hier es bei dieser Gelegenheit einfach laufen lassen. Interessant wäre noch ob es aber tatsächlich Leute hier im Forum gibt die es wirklich in dieser Situation nie laufen lassen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich lasse es auch während dessen laufen, sowohl beim baden, als auch beim Duschen. Das finde ich sehr angenehm. Meist drückt mir die Blase schon sehr stark, bevor ich überhaupt in der Wanne/ Dusche bin, so dass es meist am Anfang erstmal lange läuft und dann evtl. am Ende. Beim Baden auch gerne noch zwischendurch :-)
Die Frage ist nebenbei so eindeutig beantwortbar mit den Buttons, dass es kein Wunder ist, dass hier keiner groß was schreibt.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 30 Jul 2020, 00:35 Ich lasse es auch während dessen laufen, sowohl beim baden, als auch beim Duschen. Das finde ich sehr angenehm. Meist drückt mir die Blase schon sehr stark, bevor ich überhaupt in der Wanne/ Dusche bin, so dass es meist am Anfang erstmal lange läuft und dann evtl. am Ende. Beim Baden auch gerne noch zwischendurch :-)
Die Frage ist nebenbei so eindeutig beantwortbar mit den Buttons, dass es kein Wunder ist, dass hier keiner groß was schreibt.
Dann genießt du wohl ein recht ausgedehntes Bad wenn du es am Anfang und am Ende im Regelfall ins Wasser laufen lässt und du die Temperatur des Badewassers auch zwischendurch nochmals erhöhst. Ist auf jeden Fall ein Genuss, es einfach so laufen lassen zu können.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ja, so etwa eine Stunde (trinke aber auch gerne mal etwas Tee oder Wein oder so während dessen ).
Nasse Grüße
Lisa 😘
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 01 Aug 2020, 16:16 Ja, so etwa eine Stunde (trinke aber auch gerne mal etwas Tee oder Wein oder so während dessen ).
Das treibt dann natürlich ziemlich stark und ziemlich schnell
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Da ist es dann ideal in der Badewanne zu sein. Man kann es einfach laufen lassen wie man möchte. Das nennt sich dann wirklich genießen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von gerhard1941 »

Natürlich brunze ich während des Duschens. Das läuft doch problemlos weg.
Deleted User 11479

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ich pinkel immer beim Duschen oder baden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 01 Aug 2020, 16:16 Ja, so etwa eine Stunde (trinke aber auch gerne mal etwas Tee oder Wein oder so während dessen ).
Und wie genießt du den Piss in der Badewanne für gewöhnlich? Also z.B. Beine breit und Augen schließen und sich auf den Piss konzentrieren, die Hand davor halten etc.
Antworten