Duschen/Baden & Pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie handhabt ihr es?

Davor
18
8%
Danach
5
2%
Währenddessen
208
90%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 231

jessi90
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jun 2015, 11:57
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von jessi90 »

Ich lass auch einfach laufen, beim Duschen einfach im Stehen und beim Baden meistens im Liegen oder Sitzen, manchmal versuch ich in einer leeren shampooflasche oder so zu pinkeln.
Lieben gruss Jessi
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von eve »

Laufen lassen...egal ob beim Baden oder duschen. Duschen meist bevor ich es Wasser Anmache...damit ich es an den Beinen runter Laufen spüre oder zielübungen mache ;)
Badewanne muss ich meist öfters...im wasser ...egal ob Wanne oder Schwimmbecken...treibt bei mir.

Liebe Grüße
Deleted User 7010

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Deleted User 7010 »

the ghost hat geschrieben:Es klettert doch niemand aus der Badewanne oder Duschtasse, um dann auf dem Klo schiffen zu gehen. :lol:
Wenn man seine Unterhose nach dem Baden schnell schmutzig machen will wäre das durchaus eine Option!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin handhabt das genau wie ich, sie erleichtert sich mit voller Blase.
Deleted User 7010

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Deleted User 7010 »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben:wie sieht es denn bei euch mädels aus?
Ich war mit meiner Schwester zusammen mal in der Badewanne. Da war ich ein Kleinkind. Da hat meine Schwester in die Badewanne gepinkelt.
.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von CrazyAndy38 »

ich lasse beim duschen auch einfach laufen
beim baden wenn ich aus der wanne gehen will stelle ich mich hin und piss mit meinem ständer an die fliesen
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Thommy79 »

Wenn ich mal bade, dann bleib ich auch so lange drin, bis ich ins Wasser pinkeln konnte, allerdings dusche ich meist nur. Am Morgen gehe ich vorher meist aufs Klo, da ich den Geruch von hochkonzentriertem Urin nicht so mag. Wenn ich doch mal muss, ziele ich direkt in den Ablauf. Manchmal sitze ich auch in der Dusche (muss dann nur halb so viel Dusche trocknen), dann lasse ich einfach laufen.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das gehört für uns beide irgendwie zusammen. Wir lassen es eigentlich immer laufen, wenn wir duschen oder baden.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Boy1234 »

Ich pisse immer in die Dusche wenn ich dusche. In der Badewanne bin ich zwar selten aber wenn ich muss brunz ich rein.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das werden wohl die meisten, wenn nicht gar alle machen. Schon als Kind ist es bei mir fast wie automatisch gelaufen, sobald ich irgendwo im Wasser war. Natürlich habe ich es nie an die große Glocke gehängt, da man auch als Kind gewusst hat, das man das eigentlich nicht machen sollte. Aber ich habe das schon als Kind genossen, wenn ich ins Wasser gepisst habe. War schon damals ein sehr entspanntes und angenehmes Gefühl.
Antworten