Klopapier

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wieviel Klopapier braucht ihr so bei euren kleinen sowie großen Geschäften?

Pinkeln: nix (bin ein Mann)
52
31%
Pinkeln: nix (bin eine Frau)
4
2%
Pinkeln: ein Blatt Papier
21
13%
Kacken: 3-4 Blatt Papier
12
7%
Pinkeln: mehr als 4 Blatt Papier
2
1%
Kacken: nix
6
4%
Kacken: ein Blatt Papier
4
2%
Kacken: 3-4 Blatt Papier
14
8%
Kacken: mehr als 4 Blatt Papier
44
26%
Kacken: lieber Feuchtücher
9
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Re: Klopapier

Beitrag von jooo88 »

Also 4 Blatt beim Kacken brauche ich pro Wischgang... gewischt wird bis alles wieder sauber ist- das kann je nach Konsistenz auch länger dauern (6-7x). Wenn ich zuhause bin erfolgt das Finish dann mit feuchtem Papier.
Den Pimmel wisch ich mir meist mit 2-3 Blatt ab.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Klopapier

Beitrag von Elmechero »

brauche nie papier beim pissen
beim scheissen zähl ich die blätter nicht. wische maximal 4 mal durch, dann ist fertig
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Klopapier

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Pipihannes hat geschrieben: 14 Dez 2017, 02:25 Hab auch mal eine Zeitlang beim Pinkeln Papier benutzt.
Mach das inzwischen nicht mehr, da sich das mehrlagige öfters aufgelöst hat und eine Schicht kleben geblieben ist.
Habe früher auch die Pisse "abgetupft", weil ich keine Urinflecken in der Unterhose haben wollte. Heute finde ich das eher geil.
Habe damit aber aufgehört, weil das Papier kleben geblieben ist, und es nervt, mir das dann von der Eichel zu pulen. Außerdem ist mittlerweile fast jedes Klopapier mit Chemie versehen (Kamille, oder was es nicht alles gibt), und eine allergische Reaktion an der Eichel kann ich auch nicht gebrauchen.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Klopapier

Beitrag von Igel71 »

Ist ja eine nette Umfrage. Ich habe sie erst entdeckt, da Morningwood einen neuen Beitrag dazu geschrieben hat.
Also ich nehme nach dem Pinkeln auch kein Papier. Ich pinkel übrigens auch im Sitzen.
Nach dem Kacken nehme ich normalerweise Wasser, wie die Asiaten, also auch kein Papier. Damit wird man wunderbar sauber.
Nur wenn kein Wasser zur Hand ist, dann wische ich jeweils mit zwei aufeinander liegenden Blättern vier bis fünf mal ab.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klopapier

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 07 Sep 2019, 07:34 Ist ja eine nette Umfrage. Ich habe sie erst entdeckt, da Morningwood einen neuen Beitrag dazu geschrieben hat.
Also ich nehme nach dem Pinkeln auch kein Papier. Ich pinkel übrigens auch im Sitzen.
Nach dem Kacken nehme ich normalerweise Wasser, wie die Asiaten, also auch kein Papier. Damit wird man wunderbar sauber.
Nur wenn kein Wasser zur Hand ist, dann wische ich jeweils mit zwei aufeinander liegenden Blättern vier bis fünf mal ab.
Und wie machst du das genau? Mit einem Wasserstrahl etc. ...?
Deleted User 7010

Re: Klopapier

Beitrag von Deleted User 7010 »

auch nach dem grossen Geschäft ist mein Klopapier noch sehr sauber, dass ich verwendet habe, so dass ich nur sehr wenig Klopapier nach jedem Geschäft brauche!
Antworten