Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pissingguy
Beiträge: 20
Registriert: 24 Mär 2017, 06:35

Schwimmbad

Beitrag von Pissingguy »

Wie pisst ihr im Schwimmbad, wenn ihr aufs Klo geht? Durch die Hose? Alles daneben? Irgendwelche Experiemente wie Weitpissen, weil man sich eh nicht groß einsauen kann? Wie machens eure Freunde?
Peeboy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jun 2017, 16:18

Re: Schwimmbad

Beitrag von Peeboy »

Normalerweise pisse ich: in die Kabine, in das Waschbecken, auf den Boden, ins Wasser etc.
Ich war aber neulich in einem Schwimmbad wo die Pissoirs über einer Pinkelrinne angebracht waren, dort habe ich einfach an dei Wandgepisst :)
Steh und Waschbecken Pinkler!
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Hassen int »

Ich nehme meistens meinen Schwanz raus und pissen ins wasser
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Pipihannes »

Bin schon ewig nicht mehr im Schwimmbad gewesen.

Wenn ich wirklich mal zum Pissen aufs Klo bin, habe ich mich mit Badehose hingesetzt und durchgepinkelt. :)
Bei einer nassen Hose fällt das ja nicht auf. ;)

LG Pipihannes
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Sabi_88 »

Wenn ich einen Badeanzug anhabe und der sowieso schon nass ist, gehe ich einfach in die Hocke über der Toilette und lasse es laufen. Hinsetzen tu ich mich da nicht.

Wenn ich einen Bikini trage, dann lasse ich es manchmal auch laufen ohne das Höschen auszuziehen oder lasse es herunter.

Zu guter letzt habe ich es natürlich auch schon manchmal einfach unter der dusche laufen lassen. Ins Becken mache ich eigentlich nur ganz selten im Ausnahmefall, finde ich dann schon ein wenig eklig.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von wildpee »

Sabi_88 hat geschrieben:Wenn ich einen Badeanzug anhabe und der sowieso schon nass ist, gehe ich einfach in die Hocke über der Toilette und lasse es laufen. Hinsetzen tu ich mich da nicht.

Wenn ich einen Bikini trage, dann lasse ich es manchmal auch laufen ohne das Höschen auszuziehen oder lasse es herunter.

Zu guter letzt habe ich es natürlich auch schon manchmal einfach unter der dusche laufen lassen. Ins Becken mache ich eigentlich nur ganz selten im Ausnahmefall, finde ich dann schon ein wenig eklig.
Hey :) Interessante Beschreibung. Was wäre denn so ein echter Ausnahmefall für dich wo du mal ins Becken gepullert hast oder reinpullern würdest?
mystery5678
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2017, 11:04

Re: Schwimmbad

Beitrag von mystery5678 »

Ich nutze es aus, dasd da eh alles schon dreckig ist und pisse einfach freihand drauflos (meist auf den Boden)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von sven42 »

einfach überall :) vor allem im becken, dusche
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Durch die Hose, aber nur Im Wasser. Auf dem Klo würde die Hose ja dreckig bleiben, Im Wasser wird sie gleich wieder sauber.
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Schwimmbad

Beitrag von Paul123 »

Alles daneben in der kKabine
I bims ein Paul
Antworten