Mit Kleinkind im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes Erlebnis!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Gerade bei den jungen Müttern im Babybecken ist es sicherlich eine große Herausforderung, nicht ins Becken zu pinkeln. Sehr häufig sehen sie ja selbst, wie die kleinen Kinder immer wieder mal ins Wasser pinkeln, meistens mit dem gebannten Blick auf das eigene Höschen und oft im Stehen, wo der Pissstrahl dann deutlich zu sehen ist und ins Wasser plätschert. Oder die gelben Wolken um die Höschen bei Babybecken mit weißen Fliesen. Dann kommt das warme Wasser hinzu, welches die Blase noch zusätzlich drücken lässt.
Und bevor diese Mütter dann aufstehen, um aufs Klo zu gehen, auch verbunden mit dem Problem, wer denn in der Zwischenzeit auf den Nachwuchs aufpasst, kommen diese zum Schluss, es ebenfalls einfach laufen zu lassen. Viele merken dann, wie entspannt sich das anfühlt, und finden womöglich auch noch Gefallen an der Wärme. Und kommen schlussendlich zur Erkenntnis, das es doch ein angenehmes Gefühl ist und praktisch dazu auch noch.
Und schon werden aus vielen, wenn nicht sogar allen Müttern in dieser Situation Beckenpinklern, die es fortan genießen, zusammen mit dem Nachwuchs genüsslich es durch ihre Bikinihöschen laufen zu lassen.
Und es läuft dann auch in anderen Becken genauso gut.
Gibt es hier die eine oder andere Mutter, die dies so bestätigen kann?
Zuletzt geändert von JrgF am 16 Aug 2019, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 9608

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Würde mich auch mal interessieren. Gerade Eltern pissen lieber ins Wasser als ihre Kleinen unbeaufsichtigt zu lassen ;)
Es könnte ja mal jemand hier seine Erfahrungen schildern.
Deleted User 11479

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ich habe bei meinen Schwimmbadbesuchen manmal die Eltern/ Großeltern im Kinder/ Babybecken beobachtet. Bei einigen kann man ohne Zweifel erkennen, dass sie es laufen lassen. Ich denke, einige haben ihre Meinung spätestens mit Kind zum Pro für Beckenpinkeln geändert.
Antworten