Mit Kleinkind im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von schwimmqueen »

Stvo77 hat geschrieben:Vor kurzem erst hat eine Freundin von mir ihren 3 jährigen Sohn das erste mal ins nichtschwimmerbecken pullern lassen. Die männerdusche war voll besetzt so dass sie nicht mit ihm aufs männer wc kam und er wollte nicht bei den Frauen aufs WC. Ich meinte lass ihn doch einfach hier pullern dann habt ihr kein Stress. Sie meinte sie weiß ja dass ich das ja immer so machen würde
Hallo Steffi,
ich bin noch nie auf die Idee gekommen in die Männerdusche zu gehen. Ich meine auch wenn da nen kleiner Junge dabei ist, würde ich den doch immer mit in die Frauendusche nehmen. Ich kann doch nicht als Frau in die Männerdusche gehen! Ich mein, das ist ja nicht nur zum Pinkeln sondern auch beim rein- und rausgehen so.

Und klar, zum Pullern ist deine Lösung die beste. Hätte ich auch so gemacht. Vor allem wo deine Freundin selbst ins Wasser pinkelt, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht hat sie Angst, dass ihr Sohn groß weiter erzählt so nach dem Motto "Mama sagt ich darf ins Wasser pinkeln" und ihr ist das dann unangenehm.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Hallo Steffi,
wenn du mit deiner Schwester und den Kindern im Babybecken bist, wird ja ganz schön ordentlich herumgepinkelt. Ich finde es toll, wie ihr zusammen damit umgeht und dabei euren Spaß habt. Alle Achtung vor eurer Offenheit.
Ich pinkle auch gerne mit meiner Freundin im Babybecken, das warme Wasser verleitet ja fast dazu. Wenn ich alleine im Hallenbad bin, gehe ich ins Babybecken, wenn es gerade leer ist, denn männlicher Besuch im Babybecken ohne Kind und Kegel kann ja schnell falsch gedeutet werden.
Wenn ich aber alleine bin, habe ich schon einmal einfach im Stehen breitbeinig durch mein Badehöschen gepinkelt, so dass es richtig schön im Wasser plätschert. Meine Freundin macht das manchmal in dieser Situation, wenn wir beide alleine sind, auch so, ansonsten genieße wir still im Wasser.

Wenn ihr mal wieder beim Baden seit, dann nehmt doch mal ordentlich Mineralwasser mit. Wenn du eine oder zwei 1,5 Liter Flasche in zwei bis vier Ansätzen innerhalb kürzester Zeit leerst, kannst du mehrmals hintereinander ordentlich pinkeln. Wenn die Kinder auch Lust haben, können sie so mal richtig die Blase durchspülen lassen. Ich kann dir versichern, der Harndrang baut sich teilweise innerhalb von wenigen Minuten auf und man kann viel und auch farblos bieseln und es ist ein entspannendes Gefühl, sich dann im Wasser zu erleichtern. Und das mehrfach hintereinander. Da würde es einem nicht wundern, wenn das Wasser im Babybecken gleich mal um ein paar Grad wärmer wird.
Bei kleineren Kindern kann es sein, wenn sie viel getrunken haben, dass sie es von einer auf die nächste Sekunde plötzlich nicht mehr halten können, eventuell auch außerhalb des Wassers. Für Mädchen ist in dieser Situation ein schwarzer Bikinislip vorteilhaft, der wenig Wasser aufsaugt und so das Pipi gleich an den Beinen herunterläuft. Dann können sie ziemlich unauffällig an nahezu jedem beliebigen Ort dem Druck zumindest teilweise nachgeben und es unauffällig an den Beinen entlang laufen lassen. Zumindest bei meiner Freundin sieht man in ihrem schwarzen Bikinislip nichts, wenn sie eben mal frech außerhalb des Wassers pinkeln muss. Sie gibt in diesem Fall dem Druck nach, lässt einige Spritzer laufen und hält dann wieder ein, um später im Wasser zusammen mit mir weiter zu pinkeln. Man sieht zwar ihr Bikinihöschen nass glänzen, aber man kann keinen Pinkelfleck als solchen erkennen. So muss man nicht sofort ins Wasser flüchten und kann so nicht verdächtigt werden. Weiterhin ist die kleine Pfütze, die sich unter den Füßen beim Pinkeln im Stehen bildet durch das viele Mineralwasser am Boden absolut farblos. Das Pinkeln im Stehen und an den Beinen entlang bieseln ist also, wenn man situationsabhängig richtig steht, kein Problem und damit sehr entspannend und bequem, um zumindest dem größten Druck an Ort und Stelle nachzugeben.
Aber das nur am Rande und nur für den Notfall.

Ansonsten genießt doch einfach mal einen Nachmittag im Babybecken und spült eure Blasen durch. Die letzte Flüssigkeitzunahme in größeren Mengen sollte ca. zwei Stunden vor Verlassen des Bades sein, damit sich der Harndrang in dieser Zeit wieder normalisieren kann, ansonsten kann der Harndrang auf dem Nachhauseweg weiter andauern.

Schöne Grüße und weiterhin schöne Erlebnisse im Schwimmbad,
JrgF
Gelöschter Benutzer 626

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich habe heute mal wieder was außerhalb unseres normalen pullerns im Schwimmbad erlebt was hier her passt.
Ich war heute nachmittag mit meinen beiden Töchtern und 2 meiner kleinen Neffen im Bad sie sind 8 und gerade so 11 von meiner mittleren Schwester.
Wir haben uns zusammen umgezogen und sind dann in die duschen. Die beiden in die Männer dusche und wir in die Frauen dusche. Die beiden hatten vorher schon dringend pullern müssen und ihre Mutter ist da sehr streng deswegen dachte ich müssen wir vor den duschen auf sie warten aber dort standen sie schon als wir uns nur kurz ab geduscht hatten und warteten auf uns.
Ich meinte na ihr wart ja super schnell wart ihr auch schon auf klo oder müsst ihr nicht mehr.
Wir hatten mehr als eine Stunde vorher bei MC Donalds gegessen und jeder von uns hatte nen Liter Cola und auf dem weg haben alle auch noch mindestens nen Liter Wasser getrunken.
Beide meinten sie müssen nicht .
Wir sind dann ins nichtschwimmerbecken gegangen. Das meine beiden Töchter dringend mal pullern mussten wusste ich ja und auch das sie es sofort ungehemmt erledigen würden was auch passierte wusste ich auch.
Ich bin dann mit meinen beiden Neffen langsam zusammen ins wasser gegangen als uns gerade eine große Familie an der Treppe entgegen kam.
Als die beiden gerade los schwimmen wollten meinte ich bleibt mal Kurz hier wir müssen noch schnell klären was wir machen wenn wir uns verlieren und wo wir uns wieder treffen.
Ich holte lang aus und redete mindestens 5 min bis der jüngere etwas in die Knie ging so das er fast mit seinem ganzen badehöschen unter Wasser war.
Sofort kam ein kräftiger gelber Strahl aus seinem badehöschen.
Ich meinte gleich zu ihm wenn geht halt mal an mit pullern man sieht es total.
Er war total erschrocken und hörte sofort auf bis ich meinte is doch kein Problem du kannst auch gleich weiter pullern aber ich stelle mich so vor dich das es nicht gleich jeder sieht . Der ältere fragte gleich ob er mitkommen könne da er auch müsste.
Ich ging mit den beiden so weit ins wasser das sie beide bis über die brust im wasser waren und stellte mich vor sie.
Beim kleinen lief es sofort wieder als ich meinte hier ist ok. Ich war in dem Moment mit meinem Oberschenkeln noch nur kurz vor seinem puller und es wurde punktuell sehr warm.
Beim älteren dauerte es bis er mich ansprach und meinte er kann hier nicht er geht zum klo.
Ich meinte dir braucht es nicht unangenehm sein komm mal her ich stellte mich vor ihn meinte so jetzt sieht es keiner. Er meinte dann aber das Gefühl sich in die Hose zu machen ist komisch. Da meinte ich pass mal auf gleich läuft es einfach.
Er ist extrem kitzelig und ich habe ihn unter den Axeln und am Bauch gekitzelt.
Da hat er sofort losgepillert
Ich habe während dessen er gepullert hat auch 3 cm vor ihm stehend meine blase leer gepiescht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Hallo Steffi,
ich hoffe, dein älterer Neffe hat es dann nach dem Durchkitzeln genossen, sich einfach im Wasser erleichtern zu können und wenn es warm um das Badehöschen wurde. Nach deiner Beschreibung war da sicherlich sehr viel Druck auf der Blase.
Ihr habt auch sehr viel getrunken. Sicherlich musstet ihr danach noch mehrmals im Wasser pinkeln und habt es sicherlich genossen.
Haben die beiden dann noch mehrmals gepinkelt? Auch deine Töchter und du musstet nach so viel konsumierter Flüssigkeit sicher auch mehrmals noch pinkeln, so dass es um eure Bikinihöschen herum wohl auch mal länger etwas wärmer wurde.

Ich konnte einmal die sechsjährige Tochter eines guten Bekannten von mir "erleichtern". Sie kam mit einer gleichaltrigen Freundin in das Vorbecken, welches vom Hallenbad ins Außenbecken führt. Sie meinte zu ihrer Freundin, dass sie mal kurz muss und ob sie mitkommen möchte. Da wir gerade alleine war, habe ich zu ihr gemeint, sie könne es doch einfach hier im Becken laufen lassen. Das nahm sie dann auch dankend an, stellte sich auf die im Becken eingelassene Sitzbank, womit ihr Kopf und ein kleiner Teil ihres Oberkörpers noch aus dem Wasser schaute und ließ es dann durch ihr Bikinihöschen laufen. Dann plantschte sie im Wasser und spritzte mich nass und ich sie. Vermutlich ließ sie es dabei weiterhin laufen. Ob ihre Freundin dann ebenfalls ins Wasser gepinkelt hat, weiß ich nicht.
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von schwimmqueen »

Stvo77 hat geschrieben:Die beiden hatten vorher schon dringend pullern müssen und ihre Mutter ist da sehr streng deswegen dachte ich müssen wir vor den duschen auf sie warten aber dort standen sie schon als wir uns nur kurz ab geduscht hatten und warteten auf uns.
Na, da scheint ihre Mutter ja doch nicht so streng gewesen zu sein oder das streng sein hat nicht richtig gewirkt. Ist aber auch gemein von dir, die beiden erstmal auf der Treppe vollzuquatschen und nicht gleich weiter reinzugehen. Oder wolltest du kontrollieren, ob die beiden wirklich nicht müssen? Wussten die beiden vorher, dass die bei dir ins Wasser pinkeln dürfen?

Ansonsten kenne ich das von Kindern immer so: (zu Mama) "Papa hat das erlaubt" bzw. (zu Papa) "Mama hat das erlaubt". Dann nur immer blöd, wenn sich die Eltern dann mal absprechen 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Also ich kann mir durchaus vorstellen, wenn man als Elternteil z.B. im Babybecken auf seinen Nachwuchs aufpasst, und man selber Druck auf der Blase verspürt, es sehr verführerisch sein muss, es einfach im Wasser laufen zu lassen.
Bei meiner Freundin und mir wäre das absolut kein Thema, da wir von Haus aus immer ins Wasser machen. Aber ein Elternteil, das bisher "trocken" war, könnte so sehr schnell zum Beckenpinkler werden. Denn wenn man es erst einmal hat laufen lassen, stellt man fest, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist. Eine weitere Versuchung ist es natürlich, wenn man selber sieht, wie eines der Kinder es plötzlich im Becken laufen lässt. Auch das kann die Blase der Eltern im Wasser sehr schnell lockern.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Dieses Bild ist einer Bildergalerie entliehen, welches Design-Fails zum Thema hat.
https://www.giga.de/extra/internet/gall ... n/page/11/
Der gelbe Sonnenschutz verleiht dem Wasser wirklich eine gewisse Pipi-Wasser-Atmosphäre.
So viel können wohl auch meine Freundin und ich nicht pinkeln, selbst dann nicht, wenn wir alle anwesenden Kinder zum Pipi machen überreden könnten :lol: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Haha sehr gut!!! Wer würde da nicht rein pissen wollen?? Da könnten auch alle Erwachsenen und Kids neben das Wasser stehen und hocken und das als Klo benutzen
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Haha sehr gut!!! Wer würde da nicht rein pissen wollen?? Da könnten auch alle Erwachsenen und Kids neben das Wasser stehen und hocken und das als Klo benutzen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Kleinkind im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Ich war gestern mit meiner Freundin wieder im Hallenbad und wir sind dann zuerst ins Babybecken gegangen, um unser Pipi zu machen, da unsere Blasen bis zum Platzen voll waren. Der Pissstrahl meiner Freundin durch ihr Bikinihöschen färbte das Wasser im Becken schön gelb, auch bei mir wurde es gelb im Wasser. Während meine Freundin es laufen ließ, wärmte ich meine Hand an ihrem Bikinihöschen, wir waren gerade alleine im Becken.

Da kam ein ca. fünfjähriges Mädchen um die Ecke und ging ins Becken. Sie muss wohl das auffallend gelbe Wasser um das Bikinihöschen meiner Freundin gesehen haben, denn sie ging ganz frech zu meiner Freundin und fragte sie direkt, ob sie gerade Pipi macht. Sie sagte das so ganz beiläufig.
Das war natürlich sehr direkt, wir waren glücklicherweise alleine mit dem Mädchen im Wasser, sonst hätte das peinlich werden können.
Meine Freundin antwortete ebenfalls direkt mit einem Lächeln im Gesicht und sagte ja, weil sie gerade ganz ganz dringend Pipi machen musste und es nicht mehr länger hätte halten können.
Da sagte das Mädchen ebenfalls lächelnd und bestätigend, dass sie das auch immer so macht.
Kaum hatte sie dies gesagt, stellte sie sich neben meiner Freundin in die Ecke des Babybeckens, wo man sie nicht sofort sehen konnte, machte die Beine breit, schaute auf ihr bunt gemustertes Bikinihöschen und ließ es einfach laufen. Es plätscherte ziemlich laut ins Wasser. Nach einiger Zeit aber noch während des Pissens im Stehen presste sie ihre Beine dann zusammen, so dass es ihr über die Beine ins Wasser lief und setzte sich dann neben meiner Freundin kniend ins Wasser. Sie war meiner Freundin zugewandt und spreizte ihre Schenkel, so dass man noch deutlich die Gelbfärbung des Wassers an ihrem Bikinihöschen sehen konnte. Jetzt versiegte ihr Pissstrahl und sie meinte auch, das sie nun auch fertig wäre.
Meine Freundin meinte, dass sie da auch viel Druck auf der Blase haben musste und wohl ganz dringend Pipi machen musste. Das Mädchen sagte, dass sie auch dringend musste und von ihren Eltern aufs Klo geschickt wurde. Sie gehe aber immer ins Babybecken, da es dort mehr Spaß macht, Pipi zu machen und man ist auch im Wasser. Eine Freundin hätte es ihr gezeigt, wie man im Babybecken pinkelt.
Wir erklärten dem Mädchen, dass es auch kein Problem ist, es einfach im Wasser laufen zu lassen, aber man auch aufpassen muss. Gerade wenn man es einfach ins Wasser plätschern lässt. Wir rieten ihr, es einfach im Sitzen laufen zu lassen. Sie sagte darauf, dass sie es auch so machen würde, sie pinkelt nur im Stehen mit ihrer Freundin oder wenn sie sich sicher fühlt. Wir sagten ihr, wenn sie uns im Babybecken sieht, darf sie sich ruhig dazusetzen und in Ruhe pissen, wenn sie muss.
Danach wechselte sie das Thema und erzählte etwas von sich und was sie sonst so im Schwimmbad immer gerne macht. Auch, das sie relativ häufig ins Bad kommen und sie nach uns schauen wird.

Kurz darauf kamen die Eltern vorbei und erblickten das Mädchen bei uns im Babybecken. Sie fragten, ob sie schon auf der Toilette war und warum sie nicht wieder auf dem Platz zurückgekommen sei, sie wisse doch, dass sie packen und nach Hause fahren wollten.
Das Mädchen bejahte, dass sie auf der Toilette war. Die Eltern hatten das Gefühl, sich bei uns entschuldigen zu müssen. Sie sagten, sie hoffen, sie (das Mädchen) hätte uns nicht belästigt, weil sie recht mitteilsam bzw. kontaktfreudig sei.
Wir sagten, das hätte sie natürlich nicht, sie hat uns nur ein wenig über ihren Aufenthalt hier erzählt und sehr höflich war.
Danach verabschiedete sich das Mädchen bei uns und verließ dann zusammen mit den Eltern das Babybecken. Und es blieb ein Geheimnis, das wir zu dritt die Temperatur des Babybeckens erhöht hatten.

Wir hoffen, dass das Mädchen unsere Tipps richtig verstanden hat und nicht unnötigerweise mal beim Pissen im Wasser erwischt wird. Sie scheint hier gegenüber anderen recht kontaktfreudig zu sein.
Antworten