Reinigung des Poloches

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Womit putzt Ihr Euren Popo?

Mit Klopapier
63
61%
Mit Taschentüchern
14
13%
Mit Feuchttüchern
16
15%
Mit feuchtem Wettex
2
2%
Mit einem Stofftuch
5
5%
sonstiges (bitte beschreiben)
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Reinigung des Poloches

Beitrag von Flachspüler »

Womit putzt Ihr Euren Po nach dem Kacken ab? Standard ist wohl das herkömmliche Klopapier, aber es gibt ja auch noch Feuchttücher und anderes. Ich zum Beispiel wische meinen empfindlichen Popo mit einem feuchten Wettex ab, welches ich danach durchspüle. Abgetrocknet wird dann mit Klopapier.

Und Ihr? Mehrfachklicks sind möglich.

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Reinigung des Poloches

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

Lebe seit ein paar Monaten in Asien.
Da gibt es überall solche "Duchköpfe" auf Toiletten und in 5* Hotels auch mal automatische "Arschspüler". Teilweise sind Kloschüsseln, wie wir gewohnt sind, zu haben. Oder eben diese Hockdinger. Fakt ist, dass die Menschen hier zwar eine ziemlich nasse (Spülwasser) Umgebung hinterlassen, aber sich eben da, wo es "drauf ankommt" auch nicht nur mit Papier sauber machen. Der Eine oder Andere wäscht sich ja auch mal die Hände ....
Da wird dann oft der ganze Klo, Boden etc. noch mit dem Brausekopf gereinigt.
Netten Gruß
Musst pissen? ^^
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Reinigung des Poloches

Beitrag von the ghost »

PisseFan_gay_dev hat geschrieben:Da gibt es überall solche "Duchköpfe" auf Toiletten und in 5* Hotels auch mal automatische "Arschspüler".
Kommt drauf an, wo in Asien. In Japan oder Korea nehmen sie auch Papier oder Zellstoff. Diese Arschduschen sind typisch für islamische Länder. Neben Tunesien und der Türkei gehören da auch die asiatischen Länder Pakistan, Afghanistan, Malaysia, Singapur, Syrien, Libanon, Iran, Irak, Dubai u.ä. zu.

Wo warst Du denn genau in Asien?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Reinigung des Poloches

Beitrag von bluemoon »

spannendes thema... bei freunden aus dem arabischen raum steht immer ne einwegflasche mit wasser neben dem klo, manchmal auch eine kleine gießkanne. scheint irgendwie mit dem großen geschäft zu tun zu haben - bei männern und frauen. wie die das genau machen, konnte ich noch nicht rausfinden ;)
Ich würd mir ja nicht unbedingt nachm kacken kaltes wasser durch die ritze laufen lassen...
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Reinigung des Poloches

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

Nun, zumindest ein muslimes Land, da haste recht.
Musst pissen? ^^
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Reinigung des Poloches

Beitrag von Carlotta »

Gar nicht, wir haben einen Schäferhund, der übernimmt das sehr gerne für mich.























Gut, war Spaß. Zu Hause Klopapier und Outdoor alles was ich gerade zur Hand habe. Das wären z.B. Tempos, Küchenrolle, lila Servietten, Servietten mit Geldscheinmotiven bedruckt, Slipeinlagen, abgetragene Kleidung, die eigentlich in die Altkleiderspende sollte, ein Handtuch und Blätter auch schon mal, weil ich nichts anderes hatte.
Viele Grüße:
Carlotta
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Reinigung des Poloches

Beitrag von Pipihannes »

Hi

Bei mir sind es immer mehrere Blatt Klopapier, da meine Kacke im Moment ziemlich schmierig ist, und ausserdem feuchtes Klopapier.

Zur Frage von bluemoon
bluemoon hat geschrieben:spannendes thema... bei freunden aus dem arabischen raum steht immer ne einwegflasche mit wasser neben dem klo, manchmal auch eine kleine gießkanne. scheint irgendwie mit dem großen geschäft zu tun zu haben - bei männern und frauen. wie die das genau machen, konnte ich noch nicht rausfinden ;)
Ich würd mir ja nicht unbedingt nachm kacken kaltes wasser durch die ritze laufen lassen...
Hatte das schon mal gehört und zur Sicherheit noch mal schnell im Netz gesucht. :)

"Mit der Rechten schüttet man sich das Wasser in Richtung Hintern und mit der Linken wird sauber gewischt, bis keine Spuren mehr da sind."

Das ist auch der Grund, warum die linke Hand Tabu ist.

LG Pipihannes
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Reinigung des Poloches

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta, und deinen Schäferhund lockst Du mit einer "Wurst" ? :lol:

Klasse....
Liebe Grüße !
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Reinigung des Poloches

Beitrag von bluemoon »

Pipihannes hat geschrieben:"Mit der Rechten schüttet man sich das Wasser in Richtung Hintern und mit der Linken wird sauber gewischt, bis keine Spuren mehr da sind."
OK, danke für die Aufklärung! :)
Klingt irgendwie ziemlich akrobatisch... Mit zwei Händen und ner Wasserflasche gleichzeitig am Hintern rumwerkeln. In Hockstellung kann ich mir das noch bedingt vorstellen, aber auf ner normalen wetseuropäischen Sitz-Toilette?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Reinigung des Poloches

Beitrag von the ghost »

Die alten Römer benutzten Schwämme.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten