womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von JimK »

Eigentlich hatte ich bisher immer Tempos...

Nur einmal habe ich ins Meer gekackt. Da hatte ich dann keine Tempos und habe dann versucht mich mit Meerwasser sauber zu machen.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Eike Fullpants »

the ghost hat geschrieben:
bluemoon hat geschrieben: Und beim großen Geschäft: .......... oder die Unterhose. ;)
Habe ich auch schon, aber die Hose dabei angelassen und reingewischt (nun komme mir bloß niemand und nenne mich altes Ferkel :roll: ... als Hosenscheißer darf oder durfte man das :idea: )
So und nun eine kleine Warnung zu "Wischattrappen", hatte mir vor vielen Jahren mit Zeitungspapier eine böse Hautreaktion am Po geholt und war fast ein viertel Jahr krankgeschrieben.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Eike Fullpants »

Volbeat hat geschrieben:Ich habe den mit einer Radtour verbundenen Outdoorshit fix eingeplant, hab dann aber die Taschentücher zuhause liegen gelassen. Nach einer längeren Zeit am Rad mußte ich dann wirklich dringend scheissen, suchte mir ein schönes Plätzchen. Blätter wollte ich nicht an meinen Arsch lassen, hab mich daher indirekt an meiner Hotpant "abgewischt" dh sie einfach hochgezogen und einfach etwas hin und her "gewischt". Fuhr dann mit dem Rad weiter. Wie die Hotpant - die zudem noch weiß war - ausgeschaut hat, könnt ich euch sicher gut vorstellen. Zuhause angekommen hab ich dann ein schönes Bad genommen und die Hotpant ausgiebig begutachtet.
Sehr interessant, ich hatte das mal ähnlich gemacht, nur ich hatte die Hose beim kacken gleich ganz angelassen ... so zu sitzen und weiter zu fahren hat auch seinen Reiz, wie das hinsetzten, wieder aufstehen und mit Häufchen in der Hose entspannt spazieren zu gehen ohnehin :roll:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 3226 gelöscht

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Bin ich die einzige, die sich nach dem kleinen Geschäft wenn kein Klopapier vorhanden ist gar nicht abwischt? Die paar Tropfen sind doch nicht schlimm :D
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von the ghost »

Es ging hier aber ums große Geschäft. Kleine Mädchen können sich beim Pipimachen die Schamlippen spreizen; dann ist das Papier überflüssig.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von HoNe »

Nein Dreamcatcher, da bist du bei weitem nicht die einzige. Nach meiner Erfahrung trocknet sich über die Hälfte der Frauen beim Wildpinkeln nicht ab. Ich frage jede Frau, die mal eben in die Büsche muss, ob sie etwas Papier zum Abtrocknen braucht, denn ich habe immer Papiertaschentücher dabei. Aber fast jede lehnt dankend ab, auch wenn sie ohne Handtäschchen verschwindet und in ihren Jeaanstaschen offensichtlich keine Packung Papiertaschentücher steckt. Die verlassen sich wohl alle auf die obligatorische Slipeinlage. Und beim FKK ist es noch ärger: Noch keine der Damen, die sich dort mal eben schnell nackt entleert hat - zum Teil direkt vor den Augen der anderen-, hatte ein Papier mitgenommen und wirklich jede hat sich direkt danach mit feuchter Muschi wieder auf ihr Handtuch bzw. ihre Decke gelegt, das trocknet ja an der frischen Luft sehr schnell.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung trocknet sich über die Hälfte der Frauen beim Wildpinkeln nicht ab. Ich frage jede Frau, die mal eben in die Büsche muss, ob sie etwas Papier zum Abtrocknen braucht, denn ich habe immer Papiertaschentücher dabei. Aber fast jede lehnt dankend ab, auch wenn sie ohne Handtäschchen verschwindet und in ihren Jeaanstaschen offensichtlich keine Packung Papiertaschentücher steckt. Die verlassen sich wohl alle auf die obligatorische Slipeinlage.
Wenn sie die SL auseinanderziehen, brauchen sie kein Papier um sie wieder trockenzuwischen. :idea: Das ist nur dann erforderlich, wenn der Strahl die Dinger berührt. Als Kerl putzt Du Dir ja auch nichts trocken - selbst wenn Du die Vorhaut nicht zurückziehst und auch der letzte Tropfen dahinter hängenbleibt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von sven42 »

blätter ,moos , taschentücher die von anderen rumlagen oder ein mal auch unterhose ausgezogen und damit abgewischt
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Thurisaz »

Blätter, wenn es wirklich schmutzig bleibt am Po, was selten vorkommt. Normalerweise wische ich draußen gar nicht, sondern wasche mich später zu Hause.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

also draußen in der Natur gibt es immer genug: Gras (kein scharfkantiges), Moos, Laub, Klee ist ganz gut, ist schön weich; im Winter auch mal Schnee (ist zwar kalt, reinigt aber gut), wenn ich im Freien Taschentücher verwende. lass ich sie nicht rumliegen, weil sie ewig nicht zerfallen, sondern stecke sie mir einfach in den Arsch zurück bis zum nächsten Mal
Antworten