womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Hummel »

Hallo zusammen,

neulich mußte ich auf einem Autobahnparkplatz pinkeln.
Also ab in die Vegetation.
In den Sträuchern sah ich einen Dünnschissfladen, obenauf ein weißes, beschmiertes Damentop.
Ein Foto konnte ich leider nicht machen, da ich nicht alleine war.

Nun meine Frage:
Womit habt ihr euch schon mal abgewischt, wenn kein Klopapier vorhanden war ?

Liebe Grüße,
Hummel
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von bluemoon »

:) Coole Frage!
Da gab's bei mir schon alles Mögliche: Zeitung, grüne Blätter, Moos, …
Das "Übelste" war mal im Winter im Wald. Ich hatte weder Taschentücher noch gab es Blätter. Aber in meiner Geldbörse steckten ein paar Euro-Scheck-Formulare. Die waren zwar ziemlich hart, aber es hat funktioniert.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von banane »

Ich hatte zum Glück in solchen Fällen immer Tempos dabei.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von the ghost »

bluemoon hat geschrieben:Aber in meiner Geldbörse steckten ein paar Euro-Scheck-Formulare.
Das ist wie beim Bankräuber, der in der Schalterhalle seinen Personalausweis liegenlässt. :cry:

Meine Freundin benutzt beim Wildpinkeln nie Klopapier, sondern bevorzugt eine andere Technik. Pisse ist ruckzuck weggetrocknet, Papier dagegen nicht. Wenn die Finger anschließend nach Fisch o.ä. stinken, solltet Ihr sie Euch waschen. Allerdings habt Ihr sie dann auch falsch aufgesetzt. :idea:

Und beim großen Geschäft: Zur Not ein Socken oder die Unterhose. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von tedstriker »

Ich habe schon sehr viel ausprobiert.
Blätter und Moos waren dabei (wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach die Rückseite eines Ahornblatts am besten geeignet ist, während ich Moss nicht mehr nehmen würde), einmal im Dunkeln musste meine Socke herhalten, Zeitungen oder Werbeflyer (sind besser, wenn man die ein bisschen in der Hand zerknüllt und dann wieder auseinanderfaltet), einen Putzlappen und einmal habe ich auch Schnee benutzt...würde ich auch nicht wieder tun, ist einfach zu kalt :-D
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von bluemoon »

mir fällt noch eine Bekannte ein, die in einem Obst- und Gemüseladen gearbeitet hat: Die hat immer diese Papierchen gesammelt, in denen früher die Orangen einzeln eingeschlagen waren und hat sie als Klopapier verwendet.
Kam aber nicht so gut: Die Chemikalien, mit denen das Papier behandelt war, haben ihr einen Krankenhausaufenthalt zum Wegoperieren der Geschwüre eingebracht...
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von banane »

Oh man, das ist ja echt bitter.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Hummel »

Oh ja - das ist übel......
Das könnte auch fast als "Arbeitsunfall" durchgehen, sofern sie ihre Geschäfte in der Ladentoilette erledigt hat ;)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von sven42 »

Wenn ich unterwegs bin und keine Tempos dabei habe nehme ich Blätter, Moos, ... Das hinterlässt dann auch keine Sauerei.
Falls es nicht anders geht habe ich auch schon auf alte Tankbelege und Einkaufszettel aus der Geldbörse zurückgegriffen. Kein wirkliches Vergnügen ;-)

Ein mal hatte ich Durchfall und konnte mit Moos und Laub keine wirklichen Erfolge erzielen, deshalb habe ich meine Unterhose ausgezogen, mich damit abgewischt und sie liegen gelassen.
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Volbeat »

Ich habe den mit einer Radtour verbundenen Outdoorshit fix eingeplant, hab dann aber die Taschentücher zuhause liegen gelassen. Nach einer längeren Zeit am Rad mußte ich dann wirklich dringend scheissen, suchte mir ein schönes Plätzchen. Blätter wollte ich nicht an meinen Arsch lassen, hab mich daher indirekt an meiner Hotpant "abgewischt" dh sie einfach hochgezogen und einfach etwas hin und her "gewischt". Fuhr dann mit dem Rad weiter. Wie die Hotpant - die zudem noch weiß war - ausgeschaut hat, könnt ich euch sicher gut vorstellen. Zuhause angekommen hab ich dann ein schönes Bad genommen und die Hotpant ausgiebig begutachtet.
Antworten