An die Männer: Durchfall

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
JungerMann
Beiträge: 5
Registriert: 14 Aug 2015, 00:53
Kontaktdaten:

An die Männer: Durchfall

Beitrag von JungerMann »

Hallo

Ne Frage an die Männer: Wie steht ihr zu Durchfall? Macht es euch eher an oder nicht? Habt ihr es öfter oder fast nie.

Was geht euch dabei durch den Kopf? Habt ihr da meistens Bauchschmerzen oder gehts flott?^^

Gibts was das euch daran gefällt oder auch im Gegenteil? Etwa Geruch oder eben dass es drängt.

Bin gespannt:)
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von Junk »

ich find es cool macht mich sehr an allein schon der Geruch ich habs auch öfters
da denk ich an nix geht schnell meistens ohne bauschmerzen
der Geruch voralem
Tim-Stgtt86
Beiträge: 23
Registriert: 14 Aug 2017, 20:41

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von Tim-Stgtt86 »

Hallo,
ja, ich habe das auch öfters.
Bauchschmerzen habe ich vorher selten. Aber man hört und spürt
wie es im Bauch arbeitet. Dann spüre ich auch ziemlich schnell wie es hinten drückt.
Spätestens dann sollte ein Klo in der Nähe sein, sonst gibt es eine Überraschung ;-)

Tim
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von bluemoon »

Bei mir ist das zum Glück sehr selten. Wenn, dann durch Viren, verdorbenen Magen o.ä. ausgelöst. Entsprechend unangenehm ist es und meist mit Bauchkrämpfen, Grippe, Fieber usw. verbunden.
Ich mags daher überhaupt nicht! Mir ist ne schön geformte, dicke und lange Wurst 100mal lieber - gerne auch richtig hart und bollig ;)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Bei mir kommt zum Glück richtiger Durchfall auch nicht so oft vor. Ich mag es nicht gerne und finde auch Videos mit Durchfall nicht toll. Aber auf der anderen Seite habe ich 10mal lieber Durchfall als dass ich speien muss. Das ist für mich der größere Horror
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von Pipihannes »

Bei mir ist das mit dem Durchfall auch selten geworden.
Eine Zeitlang hatte ich immer Freitags Nachmittagig Durchfall. Kündigte sich immer mit Bauchgrummeln an. Hat sich aber gegeben.
Im Urlaub passiert es mir merkwürdigerweise öfters. (Habe davon geschrieben).
Was ich gerne mal wieder hätte, ist so eine feste Wurst, weil die sich beim rauskommen so gut anfühlt.
Statt dessen habe ich leider ein paar mal am Tag so einen Schmierschiss.
Stimme "grossloch" zu, das übergeben echt noch schlimmer ist. Oder der Horror: Beides.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von assnrw »

Also ich habe oft mal Durchfall, so 3-4 mal die Woche mindestens (Reizdarm), besonders bei Stress oder nach fettigem Essen. Geht in der Regel ohne Bauchschmerzen ab. Muß dann auch immer schnell aufs Klo und dann kommts auch schon so richtig am Hintern rausgeschossen. Stört mich auch nicht sonders. Das Hintern abputzen hinterher ist zwar aufwendiger, aber immer noch angenehmer als wenn es Schmierkacke ist die ekelig klebt. Bin gerne bereit meine dünnen Hinterlassenschaften hier auch zu zeigen wenn gewünscht. :-)
maxm
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jan 2018, 18:59

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von maxm »

Ich habe zum Glück sehr selten Durchfall. Es kommt vielleicht ein paar Mal im Jahr vor. Wenn dann von schlechtem Essen oder so, da spüre ich es dann auch vorher im Bauch, dass was nicht stimmt. Wenn ich dann daheim aufs Klo kann, finde ich es weniger schlimm als wenn das woanders passiert. Das ist mir schon sehr unangenehm.
Antworten