Mädels und öffentliche Klos

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
aabbccddeeff
Beiträge: 18
Registriert: 11 Aug 2015, 15:51

Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von aabbccddeeff »

Hallo, ich würde hier gerne mal eine Umfrage zu Mädels und ein paar Dingen rund um das Geschäft auf öffentlichen Klos machen und würde mich über eure Antworten freuen. Es ist ja im allgemeinen bekannt, dass die Toiletten der Damen nicht unbedingt die saubersten sind, daher auch einige Fragen zur Sauberkeit/Hygiene.
Ich hoffe, dass wir hier eine angeregte Runde mit vielen informativen Antworten bekommen :)
Vielen Dank schon mal an alle, die an der Umfrage teilnehmen!

1) Dein Alter
2) Wie oft benutzt du öffentliche Klos?
3) Gehst du gerne auf öffentliche Klos, oder nur, wenn es sein muss? Lieber in nem Park in ein Gebüsch oder lieber auf ein öffentliches Klo?
4) Wenn ihr Mädels zusammen aufs Klo geht, wie oft kommt es vor, dass ihr auch zusammen in eine Kabine geht?
5) Wie pinkelst du in öffentlichen Klos? Skispringer? Papier auslegen?
6) Ist es abhängig von der Sauberkeit, wie du da pinkelst?
7) Wenn du dich nicht hinsetzt:
a) klappst du die Brille dann hoch oder pinkelst du durch?
b) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas auf die Klobrille bzw. den Rand geht? Und wie viel ist das meistens?
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas komplett daneben geht? Und wie viel ist das meistens?
d) Wischst du das dann anschließend auf oder lässt du das so?
e) Guckst du, wohin du pinkelst und korrigierst deine Position, falls nötig? Oder hockst du dich drüber/Skispringer, und guckst nach vorne/...?
8) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille oder den Boden gepinkelt?
a) wo?
b) wie kam es dazu?
c) warst du alleine, oder wer hat es mitbekommen? Und wie hat der-/diejenige reagiert?
9) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der mit dir in der Kabine war, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
a) Wer war das?
b) Wie hat die Person reagiert?
c) Wie hast du reagiert?
10) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der nach dir in die Kabine wollte, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
a) Wer war das? Fremder oder Bekannter?
b) Wie hat die Person reagiert?
c) Wie hast du reagiert?
11) Besonders dreckig sind ja meistens Dixi-Klos. Und oftmals sind die Klos darin auch noch höher als normale Toiletten, um den Tank größer zu machen, was das drüber hocken (Skispringer) nicht unbedingt einfacher macht.
a) Wie pinkelst du in Dixis?
b) machst du es immer gleich, oder kommt es auf die Sauberkeit oder auf was anderes an?
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf die Brille geht?
d) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was neben das Klo auf den Tank geht?
e) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf den Boden geht?
f) Wenn du absichtich daneben/auf den Boden pinkelst, wie oft kommt das vor?
12) Hast du schon mal in ein Pissoir gepinkelt (oder es versucht)?
a) In welcher Position hast du gepinkelt? Skispringer? Aufrecht davor gestellt?
b) Wie oft hast du es schon gemacht?
c) Wie kam es dazu?
d) Warst du alleine oder jemand dabei?
e) Wie gut konntest du zielen? Wie viel ist daneben gegangen?
13) Redest du mit Freundinnen über Klos? Und wenn ja, wie? Also beispielsweise, wenn du nach ihr rein kommst und siehst, dass die Brille vollgepinkelt ist, sprichst du sie drauf an? Sprecht ihr drüber, wenn ihr daneben pinkelt? Oder wird das eher "totgeschwiegen"?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von Carlotta »

Oh, wieder eine Umfrage zum Thema daneben pinkeln. Da werde ich euch doch mal die Freude machen und bei alle Fragen die erwarteten Antworten eintragen. Mag sein, dass da einige Antworten der Wahrheit entsprechen aber es kann natürlich auch sein, dass ich mir da einige Geschichten ausgedacht habe. Wer weiß das schon. Na gut, ich selbst. Aber nun viel Spaß beim lesen und weiteren Dingen, die Ihr dabei erledigen möchtet.

1) Dein Alter
30
2) Wie oft benutzt du öffentliche Klos?
Da ich im Außendienst tätig bin, jeden Arbeitstag mindestens einmal.
3) Gehst du gerne auf öffentliche Klos, oder nur, wenn es sein muss? Lieber in nem Park in ein Gebüsch oder lieber auf ein öffentliches Klo?
Ja, sehr gerne, weil es dort so gut nach Urin riecht. An Wochenenden fahre ich manchmal extra in die City, damit ich auf öffentliche Toiletten gehen kann. In die Büsche gehe ich ungern, lieber auf befestigen Boden, damit jeder dort meine Pisspfütze sehen und auch riechen kann.
4) Wenn ihr Mädels zusammen aufs Klo geht, wie oft kommt es vor, dass ihr auch zusammen in eine Kabine geht?
Wenn die Kabinen groß genug sind, dann gehen wir natürlich zusammen rein und wischen uns dann gegenseitig unsere Scheiden trocken.
5) Wie pinkelst du in öffentlichen Klos? Skispringer? Papier auslegen?
Natürlich in Skispringer Stellung.Ich leg doch kein Papier auf die vollgepisste Klobrille und setz mich dann auf das durchgeweichte Papier.
6) Ist es abhängig von der Sauberkeit, wie du da pinkelst?
Nö, ist doch nur eine öffentliche Toilette
7) Wenn du dich nicht hinsetzt:
a) klappst du die Brille dann hoch oder pinkelst du durch?
Ich fass doch nicht auch noch die Klobrille an. Es reicht ja wohl schon, wenn ich den Griff von der Toilettentür anfassen muss. Und wenn der Deckel mal ganz zu ist, dann geht halt mal alles daneben.
b) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas auf die Klobrille bzw. den Rand geht? Und wie viel ist das meistens?
Eigentlich immer, keine Ahnung wieviel.
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas komplett daneben geht? Und wie viel ist das meistens?
Kommt auch schon mal vor, wenn ich dringend muss. Eigentlich kann ich gut zielen und es wird nur die Klobrille nass.
d) Wischst du das dann anschließend auf oder lässt du das so?
Hä, bin ich die Putze? Meine Arbeit macht ja auch kein fremder für mich.
e) Guckst du, wohin du pinkelst und korrigierst deine Position, falls nötig? Oder hockst du dich drüber/Skispringer, und guckst nach vorne/...?
Nein ich gucke nicht, aber ich habe ein gutes Gehör und weiß so, wo mein Strahl hin spritzt.
8) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille oder den Boden gepinkelt?
Natürlich, wenn wir zu zweit in eine Kabine, dann macht eine von uns manchmal auf den Fußboden. Ab an mach ich das auch wenn ich allein bin.
a) wo?
Was weiß ich wo, überall halt schon mal.
b) wie kam es dazu?
Einfach nur so, wel es Spass macht.
c) warst du alleine, oder wer hat es mitbekommen? Und wie hat der-/diejenige reagiert?
Mal allein, mal mit mehreren.
9) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der mit dir in der Kabine war, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
Ja.
a) Wer war das?
Freundin oder andere Bekannte.
b) Wie hat die Person reagiert?
Gar nicht, ist normal so bei uns.
c) Wie hast du reagiert?
Auch nicht.
10) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der nach dir in die Kabine wollte, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
Ja.
a) Wer war das? Fremder oder Bekannter?
Bekannte und auch Fremde.
b) Wie hat die Person reagiert?
Fremde Personen weise ich auf die nasse Klobrille oder die Pfütze auf dem Boden hin. Und dann lästere ich immer lautstark über die "Sauberkeit" der Toilette.
c) Wie hast du reagiert?
Hinter lache ich mich schlapp.
11) Besonders dreckig sind ja meistens Dixi-Klos. Und oftmals sind die Klos darin auch noch höher als normale Toiletten, um den Tank größer zu machen, was das drüber hocken (Skispringer) nicht unbedingt einfacher macht.
a) Wie pinkelst du in Dixis?
Genauso, wie auf normalen Toiletten.
b) machst du es immer gleich, oder kommt es auf die Sauberkeit oder auf was anderes an?
s.o.
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf die Brille geht?
s.o.
d) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was neben das Klo auf den Tank geht?
s.o.
e) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf den Boden geht?
s.o.
f) Wenn du absichtich daneben/auf den Boden pinkelst, wie oft kommt das vor?
s.o.
12) Hast du schon mal in ein Pissoir gepinkelt (oder es versucht)?
Ja, schon oft.
a) In welcher Position hast du gepinkelt? Skispringer? Aufrecht davor gestellt?
Aufrecht stehend davor, so wie es die Männer auch tun.
b) Wie oft hast du es schon gemacht?
Sehr oft.
c) Wie kam es dazu?
Wenn bei uns in der Sauna Damentag ist, dann gehen wir immer aufs Männerklo und machen in die Urinale.
d) Warst du alleine oder jemand dabei?
Mal allein und oft auch in Begleitung. Wer das meiste daneben macht, muss hinter her einen Kaffee ausgeben.
e) Wie gut konntest du zielen? Wie viel ist daneben gegangen?
Ich treffe da sehr gut, bei mir bleibt der Boden fast trocken.
13) Redest du mit Freundinnen über Klos? Und wenn ja, wie? Also beispielsweise, wenn du nach ihr rein kommst und siehst, dass die Brille vollgepinkelt ist, sprichst du sie drauf an? Sprecht ihr drüber, wenn ihr daneben pinkelt? Oder wird das eher "totgeschwiegen"?
Das ist bei uns das Hauptthema. Wir unterhalten uns nur über das Verrichten der Notdurft und über die Menge der öffentlichen Toiletten, die wir eingesaut haben.


So das war, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Und nun noch eine Umfrage an die, die beim lesen noch etwas anders gemacht haben.
1. Habt Ihr ein Taschentuch benutzt?
2. Wenn nein, wischt Ihr das weg?
3. Wenn ja, ging etwas daneben?
4. Kein Erfolgserlebnis gehabt?



Viele Grüße:
Carlotta
aabbccddeeff
Beiträge: 18
Registriert: 11 Aug 2015, 15:51

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von aabbccddeeff »

Hallo Carlotta,
ich finde es schade, dass meine Umfrage so rüber kommt. Sie war definitiv nicht als Wichsvorlage gedacht, finde es auch nicht wirklich anziehend, wenn Frauen daneben pinkeln, allerdings arbeite ich im Schwimmbad und komme somit zwangsläufig regelmäßig mit den Toiletten, sowohl Damen als auch Herren, in Kontakt und bin dort mit der mangelnden Sauberkeit, insbesondere bei den Damen (ist nunmal so, dass Männer-Klos fast immer sauberer sind als die der Damen, auch wenn es da natürlich Ausnahmen gibt), konfrontiert.
Daher hat sich ein Interesse entwickelt, wie & warum die Damen diese oftmals vorhandene Sauerei machen, allerdings ohne sexuell davon irgendwie erregt zu werden.
Dementsprechend auch zu deinen Fragen:
1)nein
2) gibt/gab nix zum wegwischen
3)gib/gab nix, was daneben gehen konnte
4)ja, habe kein Erfolgserlebnis gehabt


Daher an alle:
Würde mich daher freuen, wenn es hier noch Damen gibt, die diese Umfrage ehrlich beantworten, und dabei finde ich es genauso gut/schlecht/..., wenn eine überall daneben pinkelt wie wenn eine überall mit Saktrotan vorher putzt und sich hin setzt und noch nie was daneben gegangen ist, mir geht es einfach um das Interesse, wie ihr Frauen da ran geht, da es manchmal echt aussieht, als würden einige nach dem Motto "Hauptsache es ist aus mir raus" die Kabine benutzen und sich dabei null um ihre Nachnutzerinnen kümmern. Aber mir ist auch bewusst, dass es natürlich viele andere gibt, die das Klo ziemlich oder sehr sauber hinterlassen. Und aus diesen Gründen interessiert mich einfach mal, wie ihr, privat und vor/mit Freunden/Fremden damit umgeht.
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von Lena Neumann »

1) Dein Alter 19

2) Wie oft benutzt du öffentliche Klos? Ja

3) Gehst du gerne auf öffentliche Klos, oder nur, wenn es sein muss? Lieber in nem Park in ein Gebüsch oder lieber auf ein öffentliches Klo?
Gerne würde ich nicht sagen also wenn es sauber ist aufs Klo wenn es dreckig ist ins Gebüsch

4) Wenn ihr Mädels zusammen aufs Klo geht, wie oft kommt es vor, dass ihr auch zusammen in eine Kabine geht?
Eigendlich nie
5) Wie pinkelst du in öffentlichen Klos? Skispringer? Papier auslegen?
Je nach Sauberkeit also wenn es wirklich richtig sauber ist wische ich die Kontrolle mit Klopapier ab und setzt ichvdann drauf wenn n ich skispringer oder auf die klobriller hocken

6) Ist es abhängig von der Sauberkeit, wie du da pinkelst?
Siehe oben

7) Wenn du dich nicht hinsetzt:
a) klappst du die Brille dann hoch oder pinkelst du durch?
Normal pinkel ich durch außer sie ist schon hochgeklappt

b) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas auf die Klobrille bzw. den Rand geht? Und wie viel ist das meistens?
Das passiert mir eig. Sehr selten vllt 1 von 5 mal und dann nur ein kurzer spritzer
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas komplett daneben geht? Und wie viel ist das meistens?
Komplett daneben lahm bis jetzt noch nie vor
d) Wischst du das dann anschließend auf oder lässt du das so?
Wenn das klo davor sauber war Wisch och auf ist ja nicht viel
e) Guckst du, wohin du pinkelst und korrigierst deine Position, falls nötig? Oder hockst du dich drüber/Skispringer, und guckst nach vorne/...?
Ich schau mir immer zwischen dem Beinen durch da sieht man ja ob man trifft wenn nicht dann korrigier ich
8) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille oder den Boden gepinkelt
Mit Absicht noch nicht
a) wo?
b) wie kam es dazu?
c) warst du alleine, oder wer hat es mitbekommen? Und wie hat der-/diejenige reagiert?
9) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der mit dir in der Kabine war, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast? Ja aber das war beim saufen
a) Wer war das? Beste Freundin
b) Wie hat die Person reagiert? Nicht schlimm sie hat nähmlch selbst nicht alles getroffen
c) Wie hast du reagiert? Haben beide gelacht
10) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der nach dir in die Kabine wollte, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast? Neim
a) Wer war das? Fremder oder Bekannter?
b) Wie hat die Person reagiert?
c) Wie hast du reagiert?
11) Besonders dreckig sind ja meistens Dixi-Klos. Und oftmals sind die Klos darin auch noch höher als normale Toiletten, um den Tank größer zu machen, was das drüber hocken (Skispringer) nicht unbedingt einfacher macht.
a) Wie pinkelst du in Dixis? Innere Hocke auf der Brille
b) machst du es immer gleich, oder kommt es auf die Sauberkeit oder auf was anderes an? Immer in der Hocke
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf die Brille geht? Wenn dann mit mal ein Tropfen aber das auch sehr seltem
d) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was neben das Klo auf den Tank geht? Nie
e) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf den Boden geht? Nie
f) Wenn du absichtich daneben/auf den Boden pinkelst, wie oft kommt das vor?
12) Hast du schon mal in ein Pissoir gepinkelt (oder es versucht)? Nein noch nicht wäre aber mal interressant
a) In welcher Position hast du gepinkelt? Skispringer? Aufrecht davor gestellt?
b) Wie oft hast du es schon gemacht?
c) Wie kam es dazu?
d) Warst du alleine oder jemand dabei?
e) Wie gut konntest du zielen? Wie viel ist daneben gegangen?
13) Redest du mit Freundinnen über Klos? Und wenn ja, wie? Also beispielsweise, wenn du nach ihr rein kommst und siehst, dass die Brille vollgepinkelt ist, sprichst du sie drauf an? Sprecht ihr drüber, wenn ihr daneben pinkelt? Oder wird das eher "totgeschwiegen"?
Das lahm noch nie vor außer bei meiner besten Freundin und die trifft auch nocht immer aber darüber reden tien wir nicht
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von the ghost »

aabbccddeeff hat geschrieben:ist nunmal so, dass Männer-Klos fast immer sauberer sind als die der Damen, auch wenn es da natürlich Ausnahmen gibt
Das dürfte wohl daran liegen, dass es auf Herrentoiletten Urinale gibt und auf Damentoiletten nicht. Ich habe auch schon Herrentoiletten ohne Urinale gesehen - und die sahen in puncto Sauberkeit genauso aus wie Damentoiletten. WC-Schüsseln sind einfach nicht dafür konzipiert, stehend (oder in Skifahrerstellung) da reinzupinkeln. Der Strahl wird einfach zu lang und es spritzt - entweder zur Seite oder zurück, wenn er auf die Keramik auftrifft.

Aber warum baut man auf Damentoiletten keine Urinale ein?

Carlotta würde es offenbar begrüßen, Lena (und viele andere Frauen auch) trauen den Dingern offenbar nicht so recht. Warum? Frauen haben sogar noch die Qual der Wahl, ob sie sie vorwärts oder rückwärts benutzen wollen. Beides geht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von Schneewittchen »

1) Dein Alter 30
2) Wie oft benutzt du öffentliche Klos? Sehr selten. Ich bevorzuge Parkplätze.
3) Gehst du gerne auf öffentliche Klos, oder nur, wenn es sein muss? Lieber in nem Park in ein Gebüsch oder lieber auf ein öffentliches Klo? siehe unter 2)
4) Wenn ihr Mädels zusammen aufs Klo geht, wie oft kommt es vor, dass ihr auch zusammen in eine Kabine geht? Ich bin Paruretikerin. Eine zweite würde stören.
5) Wie pinkelst du in öffentlichen Klos? Skispringer? Papier auslegen? Ski
6) Ist es abhängig von der Sauberkeit, wie du da pinkelst? Je siffiger der Pott, desto höher halte ich den Hintern.
7) Wenn du dich nicht hinsetzt:
a) klappst du die Brille dann hoch oder pinkelst du durch? Kommt drauf an, ob sie oben oder unten ist. Ich fasse so ein Siffteil nicht an.
b) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas auf die Klobrille bzw. den Rand geht? Und wie viel ist das meistens? Bin ziemlich treffsicher. Und wenn da Klo ohnehin schon dreckig war, kommt es darauf auch nicht mehr an.
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas komplett daneben geht? Und wie viel ist das meistens? Gar nicht.
d) Wischst du das dann anschließend auf oder lässt du das so? entfällt
e) Guckst du, wohin du pinkelst und korrigierst deine Position, falls nötig? Oder hockst du dich drüber/Skispringer, und guckst nach vorne/...? Ich schaue mir zwischen die Beine und beobachte meinen Strahl.
8) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille oder den Boden gepinkelt? nö.
a) wo?
b) wie kam es dazu?
c) warst du alleine, oder wer hat es mitbekommen? Und wie hat der-/diejenige reagiert?
9) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der mit dir in der Kabine war, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast? nö.
a) Wer war das?
b) Wie hat die Person reagiert?
c) Wie hast du reagiert?
10) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der nach dir in die Kabine wollte, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast? nö.
a) Wer war das? Fremder oder Bekannter?
b) Wie hat die Person reagiert?
c) Wie hast du reagiert?
11) Besonders dreckig sind ja meistens Dixi-Klos. Und oftmals sind die Klos darin auch noch höher als normale Toiletten, um den Tank größer zu machen, was das drüber hocken (Skispringer) nicht unbedingt einfacher macht.
a) Wie pinkelst du in Dixis? Dahinter. Benutzen tue ich die bstimmt nicht.
b) machst du es immer gleich, oder kommt es auf die Sauberkeit oder auf was anderes an? ./.
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf die Brille geht?./.
d) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was neben das Klo auf den Tank geht?./.
e) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf den Boden geht?./.
f) Wenn du absichtich daneben/auf den Boden pinkelst, wie oft kommt das vor?./.
12) Hast du schon mal in ein Pissoir gepinkelt (oder es versucht)? Oft.
a) In welcher Position hast du gepinkelt? Skispringer? Aufrecht davor gestellt? Ski.
b) Wie oft hast du es schon gemacht? Kann ich nicht zählen.
c) Wie kam es dazu? Hab ich hier schon mal geschrieben (Familienfeier). Die Story ist zu lang, um sie hier zu wiederholen.
d) Warst du alleine oder jemand dabei? Ich benutze nur Pissoirs, die sich in Kabinen befinden.
e) Wie gut konntest du zielen? Besser als in einen Pott, weil die Stellung bequemer ist. Wie viel ist daneben gegangen? Nichts.
13) Redest du mit Freundinnen über Klos? Und wenn ja, wie? Also beispielsweise, wenn du nach ihr rein kommst und siehst, dass die Brille vollgepinkelt ist, sprichst du sie drauf an? Sprecht ihr drüber, wenn ihr daneben pinkelt? Oder wird das eher "totgeschwiegen"? Mehr übers Wildpinkeln.

LG Svenja
aabbccddeeff
Beiträge: 18
Registriert: 11 Aug 2015, 15:51

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von aabbccddeeff »

the ghost hat geschrieben:Das dürfte wohl daran liegen, dass es auf Herrentoiletten Urinale gibt und auf Damentoiletten nicht.
Damit dürftest du gar nicht mal so falsch liegen. Oder wie sehen die Damen das?

Und vielen Dank für deine Antwort, Svenja! Würde mich freuen, wenn noch weitere Damen ihre Meinung hier mit uns teilen und die Umfrage beantworten :)
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von janina123 »

1) Dein Alter
u30
2) Wie oft benutzt du öffentliche Klos?
mal öfter, mal seltener... je nachdem, wo ich unterwegs bin. Aber mind. 1x pro Woche schon
3) Gehst du gerne auf öffentliche Klos, oder nur, wenn es sein muss? Lieber in nem Park in ein Gebüsch oder lieber auf ein öffentliches Klo?
Gerne eher nicht, aber ist ok, solange es nicht unzumutbar schlimm aussieht / riecht. Und je nach Sichtschutz, Begleitern und auch Kleidung / Schuhen und Wetter etc. bevorzuege ich Toilettte oder Gebüsch
4) Wenn ihr Mädels zusammen aufs Klo geht, wie oft kommt es vor, dass ihr auch zusammen in eine Kabine geht?
das kommt auf die Mädels und die Umstände an. Bei Feiern oder bei großen Kabinen / Raum mit Waschbecken etc oft, bei engen Kabinen seltener
5) Wie pinkelst du in öffentlichen Klos? Skispringer? Papier auslegen?
Skispringer
6) Ist es abhängig von der Sauberkeit, wie du da pinkelst?
Eigentlich nicht. Ganz selten,dass ich mal Papier auslege oder abwische und mich hinsetze
7) Wenn du dich nicht hinsetzt:
a) klappst du die Brille dann hoch oder pinkelst du durch?
Ich nutze das Klo, wie ich es vorfinde. Das Klo ist eigenlich ein Ort, an den ich gehe, schnell ohne viel Kontakt mein Geschäft verrichte und ihn wieder verlasse, ohne mir groß Gedanken zu machen um irgendwelche Umstände etc
b) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas auf die Klobrille bzw. den Rand geht? Und wie viel ist das meistens?
Ein paar Spritzer gehen meisten auf den Rand, das lässt sich nicht vermeiden. Oftmals sprüht mein Strahl auch etwas, sodass der eigentliche Strahl zwar ins Klo geht, aber trotzdem die Klobrille mit kleinen Tröpfchen "sprenkelt". Und klar, jeder Frau passiert es auch mal, dass mehr als nur Spritzer daneben gehen, wenn der Strahl al nicht die geplante Rihtung hat (haben nun mal keinen Penis zum Zielen)
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas komplett daneben geht? Und wie viel ist das meistens?
vielleicht 1/5 mal? Meistens dann ein bisschen, wenn der Strahl mal schief war und auf den Rand gegangen ist. Dass der Strahl mal überhaupt nicht ins Klo geht, kommt schon selten vor, aber auch das läst sich nicht 100%ig ausschließen, vor allem unter Alkoholeinfluss
d) Wischst du das dann anschließend auf oder lässt du das so?
Nur an wirklich sauberen Klos und wenn nach mir jemand kommt, dem ich so ein Klo nicht hinterlassen möchte (beruflich, ...) wiche ichh es auf
e) Guckst du, wohin du pinkelst und korrigierst deine Position, falls nötig? Oder hockst du dich drüber/Skispringer, und guckst nach vorne/...?
Meist shaue ich schon, will ja auch sehen, wenn ich meine Klamotten nass mache, aber zb in einem Dixi geht das oftmals mangels Platz nicht, oder wenn man zu viel Alkohol intus hat, ist Kopf nach unten drehen für das Gleichgewicht auch nicht gut
8) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille oder den Boden gepinkelt?
Ja
a) wo?
Im schwimmbad, auf ner Raststätte und in nem Dixi
b) wie kam es dazu?
Schwimmbad: Ich musste ziemlich dringend, 2 Freundinnen waren dabei, das Klo sowieso eklig, da hab ich mich in eine Ecke gesetzt, während die andere überm Klo gehockt hat
Raststätte: 1 Klo und wir waren 2 Mannschaften aus dem Damensport inkl. Ersatzspieler / Trainer / ... und alle auf der Fahrt gut Alkohol getrunken. Nachdem die ersten paar alleine im Klo waren, sind dann irgendwann immer mehr zusammen ins Klo und aufgrund der Zeit konnte man sich denken, dass nicht alle nacheinander brav die Schüssel genutzt haben. Habe ich dann auch nicht.
Dixi: war ein großes Dixi, auch für behinderte geeignet, und ich war betrunken und wollte weder beim Squat die Klobrille berühren noch das Risiko eingehen, mich selbst mangels Gleichgewicht anzupinkeln, also hab ich einfach vorm Klo auf den Boden gemacht
c) warst du alleine, oder wer hat es mitbekommen? Und wie hat der-/diejenige reagiert?
Raststätte und Schwimmbad nein, Dixi ja , Freundin stand vor der Tür, da die verriegelung nicht funktioniert hat
9) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der mit dir in der Kabine war, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
Kommt vor, meist betrunken
a) Wer war das?
Freundinnnen, Mannschaftskameradinnen
b) Wie hat die Person reagiert?
entweder gar nicht oder wird gelacht / ein dummer Spruch gebraacht
c) Wie hast du reagiert?
meist gelacht
10) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der nach dir in die Kabine wollte, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
natürlich
a) Wer war das? Fremder oder Bekannter?
Achso, ich dachte jetzt an zusammen in einer Kabine. Aber bei fremden... kann sein
b) Wie hat die Person reagiert?
--
c) Wie hast du reagiert?
--
11) Besonders dreckig sind ja meistens Dixi-Klos. Und oftmals sind die Klos darin auch noch höher als normale Toiletten, um den Tank größer zu machen, was das drüber hocken (Skispringer) nicht unbedingt einfacher macht.
a) Wie pinkelst du in Dixis?
Skispringer, manchmal auch auf die Klobrille stellen
b) machst du es immer gleich, oder kommt es auf die Sauberkeit oder auf was anderes an?
wie dirngend ich muss, wie viel Platz ist, wie sauber es ist, Rock/Hose, Schuhe, Lixcht, ...
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf die Brille geht?
Fast immer, da die Klos höher sind und ich da weniger in die Hocke gehen kann
d) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was neben das Klo auf den Tank geht?
Eher vorne auf den Rand, aber kommt auch vor
e) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf den Boden geht?
Je nachdem, direkt vors Klo ist selten (wenn dann eigentlich beim drauf stehen, wenn ich da zu viel Druck habe), aber oftmals auf die Klobrille und das läuft dann ja auch runter
f) Wenn du absichtich daneben/auf den Boden pinkelst, wie oft kommt das vor?
absichtlich mache ich selten daneben
12) Hast du schon mal in ein Pissoir gepinkelt (oder es versucht)?
ja, am See mit Bikini
a) In welcher Position hast du gepinkelt? Skispringer? Aufrecht davor gestellt?
beides
b) Wie oft hast du es schon gemacht?
ein paar mmal
c) Wie kam es dazu?
am See, bin eh nass, Klo sowieso eklig, da macht es auch nichts, wenn noch ein paar Tropfen daneben gehen
d) Warst du alleine oder jemand dabei?
alleine
e) Wie gut konntest du zielen? Wie viel ist daneben gegangen?
naja als Frau ist man eben nicht für Pissoirs gebaut :-D
13) Redest du mit Freundinnen über Klos? Und wenn ja, wie? Also beispielsweise, wenn du nach ihr rein kommst und siehst, dass die Brille vollgepinkelt ist, sprichst du sie drauf an? Sprecht ihr drüber, wenn ihr daneben pinkelt? Oder wird das eher "totgeschwiegen"?
mit guten Freundinnen shcon, da spricht man schon drüber oder nutzt eben aucch Klos zusammen, dann bekommt man es ja eh mit
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von Pipapo123 »

janina123 hat geschrieben: 30 Dez 2019, 08:30 Raststätte: 1 Klo und wir waren 2 Mannschaften aus dem Damensport inkl. Ersatzspieler / Trainer / ... und alle auf der Fahrt gut Alkohol getrunken. Nachdem die ersten paar alleine im Klo waren, sind dann irgendwann immer mehr zusammen ins Klo und aufgrund der Zeit konnte man sich denken, dass nicht alle nacheinander brav die Schüssel genutzt haben. Habe ich dann auch nicht.
Warum habt ihr nicht nacheinander das Klo benutzt? Ist doch etwas unfreundlich ein sauberes Klo zu versauen
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von the ghost »

Janina123 hat geschrieben:naja als Frau ist man eben nicht für Pissoirs gebaut
Oder die Pissoirs nicht für Frauen. Einerseits spielt die Montagehöhe eine Rolle. Da sich Frauen nicht davor-, sondern darüberstellen, müssten sie ca. 10m tiefer hängen als auf reinen Herrentoiletten.

Und dann ist auch noch die Bauform interesant. Schlecht für Frauen ist, wenn sie vorne steil sind
BildBild

Es gibt aber auch Ausführungen, die sind oben flacher
BildBild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten