Schamgefühl ?????????????

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Schamgefühl ?????????????

Beitrag von scato »

mal ehrlich, wer von euch traut sich ,bzw. hockt sich ungeniert auf einem gut besuchten Autobahnrastplatz wo überall Autos stehen etc. hinters Gebüsch oder verschwindet im Wald um sein großes Geschäft zu verrichten??????????? Ich selbst nehme es mir immer wieder vor und riskiere dabei gesehen zu werden, aber wenn es dann wieder soweit ist und zuviel Betrieb herrscht lasse ich es bleiben, da es mir zu unangenehm ist und ich ein Schamgefühl habe. Dabei ist es doch irgendwie was ganz natürliches AA machen zu müssen. Wie verhaltet ihr euch denn so in solch einer Situation??????????????
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Schamgefühl ?????????????

Beitrag von jope07 »

Geht mit auch so. Also das Schamgefühl ist immer da. Deshalb mache ich es nur wenn es ausgeschlossen ist, gesehen zu werden.
Es ist natürlich so, dass jeder mal muss, es ist aber auch so, dass es sehr in die Privatsphäre geht und deshalb niemand gesehen werden will. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen.
Dies ist wohl auch der Grund, dass wir, obwohl wir es gerne möchten, eigentlich nie jemand zufällig beim großen Geschäft sehen.
.... leider :-D
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Schamgefühl ?????????????

Beitrag von Junk »

Einfach weiter machen wenn einer guckt ich finde das noch viel besser
Antworten