Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von Mellikarl »

Weil heute Brückentag war hab ich mir beim Spaziergang gedacht ich könnte mal von ner Brücke pinkeln. Also hab ich mich aufs Geländer gesetzt und dann in den Bach gepinkelt.

Hat das ausser mir noch jemand gemacht heute?

Ansonsten gibts ja Ende des Monats schon wieder paar Brückentage :-)
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Hey Melli,

tolles Erlebnis! Ich finde es übrigens schön, von der Höhe herab zu pinkeln (habe aber früher nur von einem Felsen ins Meer gepinkelt). Von einer Brücke würde ich auch sehr gerne pinkeln oder auch mit Kacken bombardieren! hihi Aber dafür würde ich mich wohl nicht entscheiden, wenn ich allein bin. Ein guter Freund mit Verständnis von meinen Klofantasien sollte aufpassen dass ich nicht erwischt werde... Habe leider aber noch keine solchen Freunde :( Was sind denn Brückentage?

LG

Patrick
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von the ghost »

paprika123 hat geschrieben:Was sind denn Brückentage?
Das sind einzelne Tage, die zwischen einem Feiertag und einem Wochenende liegen. Nimmt man sich den einen Tag Urlaub, hat man mehere Tage an einem Stück frei. Viele Betriebe machen an solchen Tagen auch Betriebsferien, weil zu viele Urlaub haben möchten und es dann organisatorisch schwierig wird, den Laden offenzuhalten. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Alles klar, ghost, danke!

LG

Patrick
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von Flachspüler »

Ach so, die heißen bei Euch Brückentage. Sind bei uns Fenstertage, beispielsweise Freitag nach Donnerstags-Feiertag.
Dachte, die sind wirklich den Brücken gewidmet, so wie es für vieles einen Tag gibt, sogar einen Tag der Toiletten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von Mellikarl »

Da wir ja in den letzten Wochen (zumindest im Süden) wieder mehrere Brückentage hatten:
Hat diesmal jemand die Chance genutzt an einem Brückentag von einer Brücke zu pinkeln?
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ja ihr im Süden habt es gut.

Das einzige mal, dass ich von einer Brücke gepinkelt habe, war vor einigen Jahren nach einer Betriebsfeier.
Da habe ich auf dem Weg nach Hause im Dunkeln von einer Autobahnbrücke auf die Fahrbahn darunter gepinkelt. :lol:

LG Pipihannes
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von talidoo »

Ich bin einmal nachts, leicht angetrunken mit dem Fahrrad nach Hause gefahren, und musste ziemlich dringend pinkeln.
Als ich auf der großen Auto-Brücke über unseren städtischen See war, kam ich spontan auf die Idee, von der Brücke herunter in den See zu pinkeln.
Und dann musste das halt auch in die Tat umgesetzt werden.
Es war zum Glück niemand in der Nähe (aber die Brücke ist weithin einsehbar). Also habe ich mich nah ans Geländer gestellt, Reißverschluss auf, und im hohen weiten Bogen runter in das glatte schwarze Wasser gepinkelt. Leider hat es unerwartet laut geplätschert!
Und natürlich mussten genau in dem Moment noch zwei Mädels auf dem Fahrrad vorbeikommen :oops: - die sich wahrscheinlich mindestens gewundert haben...
Naja, war eine interessante Erfahrung mit viel Nervenkitzel. (Beim Baden macht zwar wohl auch jeder in den See, aber nur ganz heimlich - es so offen sichtbar zu machen ist ja schon ziemlich... peinlich)
Ich würde es vielleicht nicht unbedingt wiederholen...

Bist du denn w, @Mellikarl?
Dann ist das doch noch viel komplizierter? Wie hast du das gemacht, ohne runterzufallen, und ohne deine Hose anzupinkeln? Du musst die ja dann ganz schön weit runtergezogen haben. Hattest du da keine Angst, erwischt zu werden?
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von Mellikarl »

Mit Kleid oder Rock geht das recht einfach, zumindest wenns es ein Gittergeländer ist: einfach breitbeinig hinstellen, Kleid/Rock hoch und Slip zur Seite und dann lospissen
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer hat heute am Brückentag noch von ner Brücke gepinkelt oder gekackt?

Beitrag von the ghost »

talidoo hat geschrieben:Bist du denn w... Wie hast du das gemacht, ohne runterzufallen
Wenn kein Geländer da ist, ist es bei einem Mann wesentlich wahrscheinlicher, hinunterzufallen. Männer gucken nach vorne, wenn sie am Abgrund stehen - und es soll tatsächlich schon passiert sein, dass sie schwindelig geworden sind (weil sie sich aufs Pinkeln konzentriert haben) und dann einen kleinen, aber unbedachten Schritt nach vorne gemacht haben, der fürs Übergewicht reichte. :cry:

Frauen stehen mit dem Arsch zum Abgrund und beugen den Oberkörper nach vorne. Das Körpergewicht (Schwerpunkt) wird also nach vorne (auf die Brücke) verlagert. Sie müssten schon einen unbedachten Schritt nach hinten machen. Aber warum?
talidoo hat geschrieben:, und ohne deine Hose anzupinkeln? Du musst die ja dann ganz schön weit runtergezogen haben.
Das ist der Grund, warum die meisten die Knie etwas krumm machen und den Arsch weit nach hinten rausstrecken.
am Telekom-Verteiler.jpg
Da kann es nicht auf die runtergezogene Hose tropfen. :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten