Becken pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Becken pissen

Beitrag von freepee »

Gerade im Urlaub kam es schon öffter vor, dass ich meiner Blase zu liebe mal eine Runde schwimmen gehen musste. Macht ihr das auch so?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Becken pissen

Beitrag von JrgF »

Gerade in einem Hallenbad oder Spaßbad sind wir oft sehr lange im Wasser und lassen es dann im Wasser einfach laufen. Ich genieße dann die Wärme, die sich um das Bikinihöschen meiner Freundin ausbreitet. Dabei habe ich viel Hautkontakt mit ihr und vor allem ihrem Bikinihöschen (mindestens eine Hand oder Schenkel). Wir trinken sehr viel Mineralwasser (bis zu 3 Liter verteilt über einen Nachmittag). Da kommt es dann schon vor, dass wir schon nach 20 Minuten es wieder laufen lassen können. Wir lassen es immer abwechselnd laufen, damit wir die Wärme auch genießen können.
Benutzer 7783 gelöscht

Re: Becken pissen

Beitrag von Benutzer 7783 gelöscht »

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Zuletzt geändert von Benutzer 7783 gelöscht am 26 Feb 2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Becken pissen

Beitrag von JrgF »

Kim hat geschrieben:Weil ich muss.
Nein ich steh nicht extra auf dafür
Ich weiß dass meine Freundinnen es auch tun
Ja, warum auch nicht, ist doch bequem und einfach, es einfach im Becken laufen zu lassen.
Du schreibst, dass du nicht extra dafür aufstehst. Lässt du es dann auf der Liegewiese auch einfach durch dein Bikinihöschen laufen, wenn du musst?
Benutzer 7783 gelöscht

Re: Becken pissen

Beitrag von Benutzer 7783 gelöscht »

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Zuletzt geändert von Benutzer 7783 gelöscht am 26 Feb 2019, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Becken pissen

Beitrag von JrgF »

Das machst du richtig so! Meine Freundin und auch ich lassen es auf der Liegewiese auch laufen, wenn wir müssen. Sie lässt es allerdings grundsätzlich immer durch ihr Bikinihöschen laufen, auch wenn wir alleine sind.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Becken pissen

Beitrag von freepee »

Also ich bin nicht zu faul ins Wasser zu gehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Becken pissen

Beitrag von JrgF »

freepee hat geschrieben:Also ich bin nicht zu faul ins Wasser zu gehen.
Es spricht natürlich nichts dagegen, es generell im Wasser laufen zu lassen.
Wir lassen es eigentlich nicht aus Bequemlichkeit einfach auf der Wiese laufen, wenn die Blase drückt, sondern weil es uns nichts ausmacht, es auch auf der Wiese laufen zu lassen. Natürlich so, das es nicht unbedingt gerade jeder mitbekommt oder dadurch belästigt wird.
Antworten