Becken pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Sebastian_95
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jul 2017, 21:11

Becken pissen

Beitrag von Sebastian_95 »

Warum pinkelt ihr im Schwimmbad/Freibad ins Becken? Und geht ihr auch extra dafür ins Becken, wenn ihr eigentlich auf der Wiese liegt, Volleyball spielt, ... ?
Redet ihr mit euren Kumpels darüber und machen die es genauso wie ihr? :)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Becken pissen

Beitrag von Mister_Mist »

Ich gehe im Schwimmbad eingendlich in die Toilettenkabiene, stell mich da Nackt hin und lass es gemütlich auf den Boden laufen.
Wenn garnix los ist suche ich mir auch mal ne liege (bevorzugt gepolstert lege mich auf den Bauch decke mich mim Handtuch zu und piss dann :-)
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Becken pissen

Beitrag von Hassen int »

Ich lass es laufen egal wo ich bin ,genauso wie meine Freunde
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Basti_94
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 2017, 21:32

Re: Becken pissen

Beitrag von Basti_94 »

Ich geh auch wenn ich irgendwo liege extra zum pissen ins becken. frage immer wer noch mitkommen will, dann kommen meistens noch einige kumpels kurz mit ins becken. Ist halt einfach chilliger als aufs klo wos eklig ist. Pinkle dann durch die badeshorts, da sieht man normal nicht dass man es laufen lässt :D Und ist mir egal ob andere in meiner pisse schwimmen, machen ja eh die meisten so
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Becken pissen

Beitrag von schwimmqueen »

Basti_94 hat geschrieben:Ich geh auch wenn ich irgendwo liege extra zum pissen ins becken. frage immer wer noch mitkommen will
Bi Basti, fragst du, ob jemand zum Pissen mit ins Wasser kommt oder fragst du, ob jemand mitkomme ne runde schwimmen?

Bei mir hängt das nämlich davon ab, mit wem ich unterwegs bin. Meine beste Freundin frage ich z.B. immer ganz direkt, ob sie mit zum Pissen kommt. Wenn ein anderer guter Freund dabei ist, verklausulieren wir das mehr als "kurze Abkühlung" oder so ähnlich, jedenfalls ist da auch immer klar, was los ist.
Wenn aber andere oder unbekannte dabei sind, frage ich eher, ob jemand ne runde Schwimmen mitkommt.

Wie offen bist du dabei?
Basti_94
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 2017, 21:32

Re: Becken pissen

Beitrag von Basti_94 »

Bei mir ist es genauso, mit meiner Freundin und den engsten Freunden sagen wir es ganz direkt, mit den kumpels verklausuliert, aber ich weiß dass sie es auch machen, haben da schon drüber geredet und hab auch schon bei einem ne piss-wolke vor der hose gesehen ;)
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Becken pissen

Beitrag von freepee »

Irgendwo muss die Pinkelsosse ja hin und wenn die Hose im Becken abgetaucht ist kann es auch laufen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Becken pissen

Beitrag von JrgF »

Ich gehe meistens mit meiner Freundin ins Becken, wenn einer von uns pinkeln muss. Im Freibad auf der Wiese lassen wir es aber hin und wieder auch einfach im Sitzen im Gras laufen oder wenn niemand oder nur wenige in der Nähe sind (nicht in unmittelbarer Nähe), dann lassen wir es auf der Wiese auch einfach im Stehen oder im Gehen laufen.
Aber meistens im Wasser. Da wir auch absichtlich viel trinken, ist die Pisse relativ farblos und wir können damit im Wasser jederzeit und überall Pipi machen, wenn es sein muss.
Wir beide sagen es auch, wenn einer von uns beiden pinkeln muss.
mystery5678
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2017, 11:04

Re: Becken pissen

Beitrag von mystery5678 »

Ich pinkel im Schwimmbaf eig. da, wo ich grade bin: Kabine, Becken, Rutsche(ntreppe), Whirlpool, Gang ein bisschen. Oder ich geh aufs Klo. Dann pisse ich freihändig alles voll und hole mir manchmal auch einen runter.
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Becken pissen

Beitrag von Paul123 »

Ich lass es laufen egal wo ich bin ,genauso wie meine Freunde
I bims ein Paul
Antworten