Im Bus

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie verhaltet Ihr Euch hinter der verschlossenen Tür wirklich ?

Setze mich zähneknirschend auf die siffige Brille, um den Versicherungsschutz nicht zu verlieren.
1
2%
Lege mir Papier drunter.
5
8%
Die können mich mal gern haben. Ich schiffe trotzdem im Stehen bzw. in Skifahrerstellung. Sieht doch keine Sau.
29
45%
Ich war noch nie im Bus auf dem Klo.
29
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Im Bus

Beitrag von the ghost »

In Reisebussen hängen auf den Klo große Schilder, dass die Toilette aus Sicherheitsgründen nur im Sitzen benutzt werden darf. M nicht im Stehen und w nicht in der Skifahrerstellung. Fehlt bloß noch der Sicherheitsgurt.

Wie verhaltet Ihr Euch hinter der verschlossenen Tür denn wirklich ?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Im Bus

Beitrag von Eike Fullpants »

Im Bus würde ich nur gehen wenn "Großalarm" angesagt wäre, das kleine Geschäft erledige ich wenn nötig und nicht aufschiebbar in die Windel, welche ich auf Reisen ... und ohnehin fast immer tragen muss.
Das mit dem unbedingt setzten hat vor allem einen Sicherheitshintergrund, wegen Bremsen, Unfall etc, man stelle sich mal vor Man/n pinkelt im stehen oder hocken und es gibt eine Vollbremsung :roll: ...da wäre gleich in die Hose egal gewesen :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Bus

Beitrag von the ghost »

Eike Fullpants hat geschrieben:man stelle sich mal vor Man/n pinkelt im stehen oder hocken und es gibt eine Vollbremsung :roll:
Die stelle ich mir auch gerade vor. :mrgreen: Es reicht ja schon, wenn während der Fahrt der Boden unter einem wackelt. Ist das schon mal jemandem passiert? Und wenn ja, wo ist der Strahl dann gelandet?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Im Bus

Beitrag von Eike Fullpants »

... wo der Strahl gelandet ist :?: natürlich auf dem Hosenbein :oops: :roll: .... :lol: , obwohl es mir da nicht zum :lol: war.
Passiert ist mir das in der S-Bahn als die durch die Kurve rumpelte, aber auch so ist mir das schon passiert das ich mir beim pinkeln auf die Hose pieselte und das noch so doll das ich mir gleich hätte einpinkeln können und eigenartiger Weise wäre mir das in die Hose nicht mal so unangenehm wie auf die Hose.
Da ich aber nun schicksalhaft ohnehin auf Windeln angewiesen bin ... ist dies im Fall des Falles ohnehin kein Problem mehr für mich sondern eine angenehme Lösung.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Bus

Beitrag von the ghost »

Hatte sonst niemand Bus-Erlebnisse?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Im Bus

Beitrag von stefan »

ne, ich fahre nur sehr selten mit bussen und dann gehe ich nicht aufs klo. ich warte lieber auf den nächsten rastplatz und gehe dann dort wenn möglich ins grüne. das bus klo würde ich nur im notfall benutzen wenn es gar nicht mehr anders geht und dann wahrscheinlich mit klopapier abdecken und hinsetzen.
Antworten