Kacken im Wasser

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schon im Schwimmbad oder im Meer gekackt?

Ja
45
56%
Nein
36
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Chris15
Beiträge: 37
Registriert: 21 Mai 2017, 21:47

Kacken im Wasser

Beitrag von Chris15 »

Wollte wissen wie das bei euch so ist :mrgreen:
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kacken im Wasser

Beitrag von HoNe »

Ja, im Meer, im Fluss, im Badesee, im Badeteich und im Freibad. Hallenbad und Whirlpool fehlen noch in meiner Sammlung.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Kacken im Wasser

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Euch,

tatsächlich muß ich hier wieder mal die Spaßbremse spielen.

Meer, Fluß, kein Thema . . . Badesee, Badeteich, na ja . . . aber ein absolutes NO-GO bekommt hier Freibad, Hallenbad oder öffentlicher Whirlpool!

Jungs, das ist schlichtweg eklig!
Das überschreitet definitiv eine Grenze, die ich nicht toleriere. Mag sein, daß das niemand anderen stört. Aber mich stört's und jeder der soetwas propagiert als "geil" und "scharf" bekommt von mir die "geht-garnicht-Karte" vor's Gesicht gehalten!

Sorry, is' halt meine Meinung
Mike
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Kacken im Wasser

Beitrag von MathiasBi »

Hier möchte ich Mike zustimmen, im Frei- oder Hallenbad, das geht gar nicht. An stillen Bade- oder Baggerseen ist das für uns auch schon eher grenzwertig. Im Meer bei bewegten Wasser ja, aber nicht an belebten Stränden. Die Elbe bei uns in Hamburg ist ein Fließgewässer, da haben wir kein Problem.

Der Klassiker ist natürlich, zusammen in der Badewanne zu kacken...;-)

LG Mathias
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken im Wasser

Beitrag von the ghost »

Also Schwimmbäder finde ich schon pervers, aber offene Gewässer sind ok.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Kacken im Wasser

Beitrag von stefan »

schwimmbad finde ich auch wiederlich. meer oder see finde ich in ordnung wenn es nicht gerade da ist wo viele leute ins wasser gehen direkt am ufer. ich meine das geht ja in der regel unter und ist dann einfach weg und fertig. ich habe es aber noch nie geschafft. ich musste mal als ich an einem see war aber es ging einfach nicht im wasser. beim schwimmen kann ich micht nicht entspannen oder richtig drücken und wo ich stehen kann war mir dann zu offensichtlich.
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Kacken im Wasser

Beitrag von Lulumacher »

HoNe hat geschrieben:Ja, im Meer, im Fluss, im Badesee, im Badeteich und im Freibad. Hallenbad und Whirlpool fehlen noch in meiner Sammlung.
Wie hast du denn ins Freibad gekackt, erzähl mal bitte :D
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kacken im Wasser

Beitrag von HoNe »

Ich war für ein Jugendzeltlager in der Feldküche tätig. Direkt neben dem Zeltlager war ein Freibad, zu dem und dessen sanitären Einrichtungen wir ständigen Zugang hatten. Wegen der Frühstücksvorbereitungen mussten ich und eine junge Helferin deutlich vor den Teilnehmern aus dem Bett und wir waren dann vor dem Duschen kurz unbekleidet schwimmen. Nun ist es so, dass sich mein Darm praktisch immer direkt nach dem Aufstehen meldet...den Rest kannst du dir wohl denken. Das hat sich übrigens an drei Tagen nacheinander wiederholt. Meine Begleiterin hat nichts bemerkt, obwohl sie hinter mit schwamm. Zum einen ging meine Kacke damals noch zuverlässig unter wie ein Stein und zum anderen war sie ohne ihre Brille beim Schwimmen halb blind. Sicher war das eine Sauerei und für den Bademeister eine Zumutung, der wohl die festen Ausscheidungen zusammen mit Laub aus dem Becken angeln musste, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Kacken im Wasser

Beitrag von Lulumacher »

HoNe hat geschrieben:Ich war für ein Jugendzeltlager in der Feldküche tätig. Direkt neben dem Zeltlager war ein Freibad, zu dem und dessen sanitären Einrichtungen wir ständigen Zugang hatten. Wegen der Frühstücksvorbereitungen mussten ich und eine junge Helferin deutlich vor den Teilnehmern aus dem Bett und wir waren dann vor dem Duschen kurz unbekleidet schwimmen. Nun ist es so, dass sich mein Darm praktisch immer direkt nach dem Aufstehen meldet...den Rest kannst du dir wohl denken. Das hat sich übrigens an drei Tagen nacheinander wiederholt. Meine Begleiterin hat nichts bemerkt, obwohl sie hinter mit schwamm. Zum einen ging meine Kacke damals noch zuverlässig unter wie ein Stein und zum anderen war sie ohne ihre Brille beim Schwimmen halb blind. Sicher war das eine Sauerei und für den Bademeister eine Zumutung, der wohl die festen Ausscheidungen zusammen mit Laub aus dem Becken angeln musste, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Aber sie muss ja gesehen haben, dass hinten was rauskommt wenn du vor ihr geschwommen bist oder? :D
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kacken im Wasser

Beitrag von HoNe »

Sie schwamm so ungefähr 5 Meter hinter mir
und zum anderen war sie ohne ihre Brille beim Schwimmen halb blind
Antworten