Wer halt gerne den Urin ein?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Lena Neumann »

Hey gibt es hier viele Leute die es mögen Urin einzuhalten
Schreibt bei eurer Antwort bitte dazu ob männlich oder weoblich
Windel0888
Beiträge: 4
Registriert: 13 Jun 2017, 16:19

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Windel0888 »

Ja halte ich... ich mag es so lange zu warten bis ich es einfach nicht mehr halten kann... das passiert meistens zuhause, weil ich mir dann einmache und das geil finde
Ich bin m
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Pipihannes »

Ja, mache ich auch hin und wider. Viel trinken und anhalten bis es von selbst rauskommt und in die hose oder die Windel geht.
Bin M
Felix02
Beiträge: 7
Registriert: 10 Nov 2015, 23:48

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Felix02 »

Ich bin ein Junge und ich mag es auch eine volle Blase zu haben. Viel trinken damit sie richtig hart und prall wird und dann warten bis es nicht mehr geht, was bei mir schon ziemlich lang dauern kann.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von the ghost »

War eben wieder in so einer Situation. Ich hatte soviel zu tun, dass ich einfach zum Pinkeln zwischendurch keine Zeit hatte. :cry:

Allerdings würde ich das nicht als "gerne" bezeichnen. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Julia »

Also gerne tu Ich das auch nicht. Eher unbewusst, wenn man an was dran ist. Irgendwann merkt man dann, wenn man mit dem Kopf ein wenig Abstand gewinnt, ohhh jetzt wirds aber allerhöchste Zeit. Aber absichtlich halte Ichs net.

Oder wenn mal kein passendes Klo, keine passende Möglichkeit da ist, natürlich auch.
Chris15
Beiträge: 37
Registriert: 21 Mai 2017, 21:47

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Chris15 »

Bin auch m und liebe es solange einzuhalten bis es läuft
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von jeanspisser »

Mag es auch, möglichst lang einzuhalten. Ich liebe das Gefühl, wenn man es dann endlich laufen lässt. Außerdem mag ich die Menge und den Druck, mit dem der Urin dann aus der Blase kommt.
Felix02
Beiträge: 7
Registriert: 10 Nov 2015, 23:48

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Felix02 »

Hat jemand lust mal einen Holding Contest zu machen?
sandrix
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2014, 00:28
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von sandrix »

Das ist doch verrückt, dass sich bei dieser Frage nur Männer melden, außer Julia, die aber nichts Tolles daran findet. Liegt das daran, dass hier sowieso fast nur Jungs gemeldet sind? Denn überall sonst finde ich Bekenntnisse von Frauen, die das Einhalten erregend finden und es daher absichtlich machen. Alles Fakes? Kann ich kaum glauben, obwohl man prinzipiell vor diesen falschen Affen nie sicher ist.

Oder glauben Frauen, dass sie sowas lieber für sich behalten sollten? Dass man sich etwas vergibt, wenn man es jemanden wissen lässt? Was für ein Irrtum! Dem passenden Mann gegenüber ist das ein Wahnsinns-Turn-On.

Man könnte hier ja fast den Eindruck bekommen, dass alles Erregende, was unter "Desperation" fällt, ausschließlich männliche Erfindungen sind! Dabei weiß ich aus dem realen Leben, dass das nicht so ist. Absichtlich einhalten, bis man in die Hose pinkelt, und zwar weil man nicht mehr anders kann, nicht etwa weil man einfach mal loslässt: das machen welche (zum Glück gibt es die...). Eine Frau, die auf so etwas steht, braucht keinen Mann dafür, das stimmt zwar. Aber das heißt ja nicht, dass es einen Mann nicht faszinieren würde.

Wenn natürlich zwischendurch dann auch noch dämliche Witze (Richtung Kleinkind und so) von Leuten kommen, die offenbar gar keinen Draht dazu haben, kann man ja keiner Frau verdenken, wenn sie nichts dazu sagt.

Aber ist das tatsächlich der Grund für das Ausbleiben positiver weiblicher Meldungen dazu? Oder gibt's hier einfach keine weiblichen Interessierten?
Antworten