Wer halt gerne den Urin ein?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Outdoorvoyeur
Beiträge: 9
Registriert: 23 Mai 2020, 20:23
Wohnort: Region Hannover Braunschweig, Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Outdoorvoyeur »

Ja, das mache ich auch gerne. Die letzten zwei Stunden auf Arbeit trinke ich viel Wasser und gehe nicht mehr auf die Toilette.
Auf der Heimfahrt muss ich dann "leider" eine Pinkelpause einlegen. Ich steh halt auf Wildpinkeln in der Natur! Ein Feldweg, ein Rastplatz, ein Fluss oder einfach eine Wiese findet sich immer.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von JrgF »

Das ist immer entspannend, einer volle Blase unbeobachtet in der freien Natur freien Lauf zu lassen. Da kann man sich richtig entspannen und es so laufen lassen wie man möchte. Je länger der Piss desto besser.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Ich halte auch gerne den Urin ein bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Ich mag das Gefühl wenn es ein bisschen drückt vorallem wenn ich mir dann noch auf die Blase drücke. Ein sehr tolles Gefühl
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von JrgF »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 20 Jun 2020, 15:39 Ich halte auch gerne den Urin ein bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Ich mag das Gefühl wenn es ein bisschen drückt vorallem wenn ich mir dann noch auf die Blase drücke. Ein sehr tolles Gefühl
Und lässt du es dann an einem Stück laufen oder immer mit ein paar Unterbrechungen? Wie lange läuft es dann bei dir?
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

JrgF hat geschrieben: 20 Jun 2020, 16:36
Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 20 Jun 2020, 15:39 Ich halte auch gerne den Urin ein bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Ich mag das Gefühl wenn es ein bisschen drückt vorallem wenn ich mir dann noch auf die Blase drücke. Ein sehr tolles Gefühl
Und lässt du es dann an einem Stück laufen oder immer mit ein paar Unterbrechungen? Wie lange läuft es dann bei dir?
Ich lasse es dann an einem Stück laufen weil ich kathetern muss und es net unterbrechen kann. Wie lange es dann bei mir läuft keine Ahnung hab ich noch nie gezählt. Aber ich denke mal so ca 1 Minute lang
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von JrgF »

Ok, dann kannst du es aber eine Minute lang richtig genießen es einfach laufen zu lassen. Warum nicht, schließlich hat man ja für diesen Augenblick eine Zeit lang gewartet. Durch viel Trinken kann man die Wartezeit dazwischen auch deutlich verkürzen.
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von peepunk »

Ja sehr gerne sogar bis es von alleine läuft
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von JrgF »

peepunk hat geschrieben: 26 Sep 2020, 01:49 Ja sehr gerne sogar bis es von alleine läuft
Zuhause oder auch in der Öffentlichkeit?
Frei- oder Hallenbad bietet sich hier an, da merkt man das eigentlich gar nicht und kann das genießen.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von wetandwild »

Genau. Da spar ich es mir auch extra fürs Becken und die Badehose auf. Dann richtig pressen und der gelben Wolke hinterherschauen. Schön heiß muss es in der Hose sein ...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von JrgF »

In dieser Situation kann man erkunden wie lange man eigentlich einhalten kann und wann es dann zwangsläufig läuft. Ob man nun selbst nachgibt oder es einfach selber zu laufen beginnt. Es kann keine böse Überraschung passieren es sei denn der oder die falsche schaut gerade auf das Höschen.
Antworten