Im Stehen groß?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Im Stehen groß?

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander, das geht schon. Je größer der Druck, desto besser geht es senkrecht im Stehen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Im Stehen groß?

Beitrag von sven42 »

Es geht im Stehen (schon mal auf der Straße kurz vor der öffentlichen Toilette an der Ampel absichtlich in die Hose gemacht, hat niemand bemerkt), und auch im Laufen (war schon mal im Bauchtiefen Wasser unterwegs , und auch so am Strand, es gibt ein Video davon hier im Forum :) )
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Stehen groß?

Beitrag von lunacy »

HoNe hat geschrieben:Diese Dame steht schön aufrecht, als sie die Würste hervorbringt.
http://www.xpee.com/video/18790/hot-nak ... g-straight
Wow, die Dame hat aber ne Körperbeherrschung. Steht ganz ruhig da und seilt ab, netter Clip, danke HoNe!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Im Stehen groß?

Beitrag von TheMagician97 »

lunacy hat geschrieben:
HoNe hat geschrieben:Diese Dame steht schön aufrecht, als sie die Würste hervorbringt.
http://www.xpee.com/video/18790/hot-nak ... g-straight
Wow, die Dame hat aber ne Körperbeherrschung. Steht ganz ruhig da und seilt ab, netter Clip, danke HoNe!
Ja, dachte erst, das wäre gefälscht, aber man sieht gleich, dass das nicht sein kann
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Im Stehen groß?

Beitrag von TheMagician97 »

lunacy hat geschrieben:
HoNe hat geschrieben:Diese Dame steht schön aufrecht, als sie die Würste hervorbringt.
http://www.xpee.com/video/18790/hot-nak ... g-straight
Wow, die Dame hat aber ne Körperbeherrschung. Steht ganz ruhig da und seilt ab, netter Clip, danke HoNe!
Andererseits, das ganze war auch ziemlich weich. Wenn es härter ist, geht es sicher nicht so leicht.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Im Stehen groß?

Beitrag von Eike Fullpants »

Im stehen in die Hose gekackt habe ich schon sehr oft, für mich war es eher ein Experiment im hocken in die Hose zu machen, weil in meiner Jugendzeit eine Bekannte erzählte das sie mal weil sie es nicht mehr halten konnte in dieser Haltung einschiss und das es für sie ein sehr problematisches Gefühl gewesen sei als sie weiter laufen musste.
Ich kann dazu nur sagen, ja es ist ein ganz anderes Gefühl wenn man im stehen in die Hose kackt, aber gleich wie, ob im stehen, hocken, sitzen oder liegen es hat alles seinen eigenen Reiz ... wenn man drauf steht.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Im Stehen groß?

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heut im Stehen in die Hose geschissen. Ich bin dabei sogar dabei in meiner Wohnung herumgelaufen und habe dann während des Laufens draußen in meiner Loggia abgedrückt.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Im Stehen groß?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Es ist, wie unser HoNe sagt. Wenn man nicht in Ski-Hock-Stellung die Po-Backen spreizt, dann bleibt halt viel mehr an den Po-Backen-Innenseiten hängen.

Probiert hab ich das an einem meiner FKK Weiher. Ist halt 'ne größere Arbeit beim Sauber-machen im Anschluß. Praktisch ist's also nicht, Und aus der Höhe kann man nicht so gut zielen, wo's hinfällt. Ich stell's mir schwierig gespreizt stehend über einer Kloschüssel vor. Da geht sicher was auf die Brille, wenn nicht gar ganz daneben. Und dann hast wieder den Reinigungs-Mehraufwand . . . ne, ne, nix für mich.
KakaInDerBoxer
Beiträge: 63
Registriert: 25 Feb 2023, 20:42
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Im Stehen groß?

Beitrag von KakaInDerBoxer »

da ich immer überall in meine Wohnung kacke, ist das normal. beim Zähne putzen in Bad. Beim kochen. so bekomme icb am besten alles raus hehe
Antworten