Arsch fingern

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: Arsch fingern

Beitrag von StefanFurzen »

Bei Ex freundin mal gemacht
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Arsch fingern

Beitrag von storyteller1 »

Bei mir selber nie...bei ihr schon...ist voll geil...!!!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Arsch fingern

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Prinzipiell gebe ich unserem "the ghost" ja Recht. Es ist kein Sex-Forum und deshalb bitte ich Euch auch um Vorsicht bei dem Thema, ja? Danke.

Aber einige haben ja bereits geschrieben, daß hier auch Hygiene oft im Spiel ist.
So ist's ja auch bei mir. Wenn ich unter der Dusche stehe (habe keine Badewanne), dann gehört die porentiefe Reinigung des Po-Lochs schon auch mit dazu. Und "Looperpooper" hat ja auch schon den richtigen Tip gegeben: Ein wenig Duschgel auf den Finger und vorsichtig vorgegangen.

Ja, ja, da bin ich schon auch mal ab und an "auf etwas gestoßen" . . . schmunzel . . . das finde ich dann irgendwie spannend und interessant. Aber auch blöd und doof, weil ich dann weiß, daß ich wohl bald nach dem Duschen auf die Toilette muß und dann die ganze "Unterbodenwäsche" wieder für die Katz war . . . ha, ha, ha
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Arsch fingern

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, ich fingere mir in der Dusche in den Arsch. Ich spüre meine Wurst am Finger. Dann scheiße ich um den Finger rum.
Benutzeravatar
NsKvDwt18
Beiträge: 11
Registriert: 26 Sep 2019, 14:33
Wohnort: Wunstorf und Jena
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Arsch fingern

Beitrag von NsKvDwt18 »

Hallo,ich finger mich jedes mal wenn ich mir einen runterhole und lecke meinen Finger dann ab.Und das ist täglich mindestens einmal.
Benutzer 2963 gelöscht

Re: Arsch fingern

Beitrag von Benutzer 2963 gelöscht »

Stehe absolut auf banale Stimulation, auch mit Kacke dabei. Kommt bei mir dann meist eh irgendwann. Hab das dann irgendwann immer ausgenutzt und wenn ich kacken wollte mich dabei hart gefingert. Dann konnte ich immer so viel kacken, das regt wohl irgendwie den Darm an. Jetzt mache ich das nicht mehr, weil ich es wieder mehr zu was besonderem machen will. Benutze aber dann hin und wieder Sexspielzeug dafür oder Finger mich einfach so, macht mich total an und versetzt mich oft in Ekstase. Meine Freundin öffnet sich dem nur langsam leider, aber bin guter Hoffnung.
Herbi67
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 2023, 00:25
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht:

Re: Arsch fingern

Beitrag von Herbi67 »

Chris15 hat geschrieben: 12 Jun 2017, 21:09 Eine ernst gemeinte Frage
Fingert ihr euch auch manchmal in den Arsch?
Ja
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Arsch fingern

Beitrag von Haklo »

Ab und zu schon. Muss halt manchmal mein Arschloch nachspühren . Es braucht schließlich auch Streicheleinheiten.
Zuletzt geändert von Haklo am 22 Jun 2023, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller :lol:
Jassy1801
Beiträge: 14
Registriert: 15 Jul 2022, 16:12
Geschlecht:

Re: Arsch fingern

Beitrag von Jassy1801 »

Hab's schon ca. 2-3 mal unter der Dusche gemacht. Natürlich hab ich vorher drauf geachtet, dass ich meinen Po auch gründlich abgewischt habe, damit es nicht ekelig wird.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Arsch fingern

Beitrag von MrX »

Arsch fingern macht mir nur bei meiner Partnerin Spaß. Und das am Meisten, wenn ich dabei „Land“ fühlen kann 😜
Antworten