Als Frau im stehen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Als Frau im stehen

Beitrag von Lena Neumann »

Hey ich hab schon oft davon gehöhrt dass Frauen im stehen pinkeln können als so wie Jungs nicht in skifshrerstellung sonder ganz normal aufrecht und nach vorne kann mir vllt jemand erklären wie man dass macht ohne die Hose ausziehen zu müssen oder alles nass zu machen.
Würde dass gerne mal lernen am besten mit Bildern damit ich sehe was genau ihr meint.
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Als Frau im stehen

Beitrag von goodguy21 »

http://de.wikihow.com/Als-Frau-im-Stehen-urinieren
das ist mal recht ausführlich
sonst einfach mal google versuchen
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Als Frau im stehen

Beitrag von the ghost »

Lena Neumann hat geschrieben:Hey ich hab schon oft davon gehöhrt dass Frauen im stehen pinkeln können als so wie Jungs nicht in skifshrerstellung sonder ganz normal aufrecht
Erst mal grundsätzlich: Das einzige, was eine Frau davon abhält, im Stehen zu pinkeln, ist der Stoff zwischen den Beinen (Hose). Bei Affenweibchen ist das Standard und bei den meisten Frauen morgens unter der Dusche auch.
Lena Neumann hat geschrieben:kann mir vllt jemand erklären wie man dass macht ohne die Hose ausziehen zu müssen oder alles nass zu machen.
Genau das ist die Kunst, denn anatomisch haben Frauen praktisch nur ein Loch im Bauch und da das nicht senkrecht nach unten zeigt, laufen ein paar Tropfen - insbesondere am Ende wenn der Druck nachlässt - an der Haut runter bis zum teifsten Punkt; das ist in der Regel der Damm. Dort tropft es dann senkrecht nach unten - auf die Hose drauf, auch wenn sie runtergezogen ist. Das passiert übrigens nicht nur bei einer stehenden Frau, sondern auch bei einer sitzenden oder hockenden - immer dann, wenn der Oberkörper aufgerichtet ist.

Die Künstlerinnen in dem Beitrag spritzen mit vollem Druck und stoppen irgendwie abrupt. Angeblich läuft dann nichts nach. Kann ich als Mann nicht beurteilen.
Lena Neumann hat geschrieben:in skifshrerstellung
Die ist eben der klassische Ausweg. Die Frau bleibt auch dabei stehen, verdreht aber den Rumpf so, dass der Strahl nicht nach vorne, sondern nach hinten weggeht. Damit nichts auf die Hose gehen kann, strecken die meisten den Arsch dabei etwas nach hinten raus.
Bild
Zuletzt geändert von the ghost am 04 Sep 2018, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: Als Frau im stehen

Beitrag von Lena Neumann »

goodguy21 hat geschrieben:http://de.wikihow.com/Als-Frau-im-Stehen-urinieren
das ist mal recht ausführlich
sonst einfach mal google versuchen

Ja aber du muss man sich die Hose ausziehen ich kenn eine da sieht man nochmal den po so ist ja klar dass es geht aber nur wenn die Hose relativ weit unten ist
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: Als Frau im stehen

Beitrag von Lena Neumann »

the ghost hat geschrieben:
Lena Neumann hat geschrieben:Hey ich hab schon oft davon gehöhrt dass Frauen im stehen pinkeln können als so wie Jungs nicht in skifshrerstellung sonder ganz normal aufrecht
Erst mal grundsätzlich: Das einzige, was eine Frau davon abhält, im Stehen zu pinkeln, ist der Stoff zwischen den Beinen (Hose). Bei Affenweibchen ist das Standard und bei den meisten Frauen morgens unter der Dusche auch.
Lena Neumann hat geschrieben:kann mir vllt jemand erklären wie man dass macht ohne die Hose ausziehen zu müssen oder alles nass zu machen.
Genau das ist die Kunst, denn anatomisch haben Frauen praktisch nur ein Loch im Bauch und da das nicht senkrecht nach unten zeigt, laufen ein paar Tropfen - insbesondere am Ende wenn der Druck nachlässt - an der Haut runter bis zum teifsten Punkt; das ist in der Regel der Damm. Dort tropft es dann senkrecht nach unten - auf die Hose drauf, auch wenn sie runtergezogen ist. Das passiert übrigens nicht nur bei einer stehenden Frau, sondern auch bei einer sitzenden oder hockenden - immer dann, wenn der Oberkörper aufgerichtet ist.

Die Künstlerinnen in dem Beitrag spritzen mit vollem Druck und stoppen irgendwie abrupt. Angeblich läuft dann nichts nach. Kann ich als Mann nicht beurteilen.
Lena Neumann hat geschrieben:in skifshrerstellung
Die ist eben der klassische Ausweg. Die Frau bleibt auch dabei stehen, verdreht aber den Rumpf so, dass der Strahl nicht nach vorne, sondern nach hinten weggeht. Damit nichts auf die Hose gehen kann, strecken die meisten den Arsch dabei etwas nach hinten raus.
Autoreifen bewässern 3.jpg


Siehe oben
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Als Frau im stehen

Beitrag von TheMagician97 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Wahrscheinlich genauso gut wie wir (sowohl wir Männer als auch ihr Frauen) das GROSSE Geschäft im Stehen machen können ;)
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: Als Frau im stehen

Beitrag von Lena Neumann »

TheMagician97 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Wahrscheinlich genauso gut wie wir (sowohl wir Männer als auch ihr Frauen) das GROSSE Geschäft im Stehen machen können ;)
Doch des funktioniert wirklich
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Als Frau im stehen

Beitrag von TheMagician97 »

Lena Neumann hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Wahrscheinlich genauso gut wie wir (sowohl wir Männer als auch ihr Frauen) das GROSSE Geschäft im Stehen machen können ;)
Doch des funktioniert wirklich
Du meinst aber nur klein?
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: Als Frau im stehen

Beitrag von Lena Neumann »

TheMagician97 hat geschrieben:
Lena Neumann hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Wahrscheinlich genauso gut wie wir (sowohl wir Männer als auch ihr Frauen) das GROSSE Geschäft im Stehen machen können ;)
Doch des funktioniert wirklich
Du meinst aber nur klein?

Ja
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Als Frau im stehen

Beitrag von TheMagician97 »

Lena Neumann hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:
Lena Neumann hat geschrieben:
Doch des funktioniert wirklich
Du meinst aber nur klein?

Ja
Hätte mich sonst ja auch gewundert
Antworten