Peinlich ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Tabak
Beiträge: 34
Registriert: 01 Mai 2016, 22:36

Peinlich ?

Beitrag von Tabak »

Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca 3 oder 4 Jahren diesen "Fetisch". Ich finde das jedoch extrem komisch und würde das natürlich nie jemandem Vertrautes erzählen. Zumal ich nicht auf Kacke stehe sondern auf die Tatsache dass auch "geile Frauen" bzw hübsche Frauen richtig kacken müssen. Ich finde das passt einfach nicht zu denen und ich mag es halt den Gedanken, dass Frauen so etwas "verdorbenes" machen. Die "scheisse" an sich finde ich absolut ekelhaft wie (fast) jeder andere Mensch. Um mich im generellen zu beschreiben würde bei mir niemand darauf kommen dass ich auf so etwas stehe, da ich absolut kein Aussenseiter bin und gar keine Probleme damit habe viele Frauen "abzuchecken". Jedoch habe und werde ich keiner Frau etwas davon erzählen, zumal ich auch normalen Sex und Anal Sex gut finde.
Was haltet ihr von dem ganzen Thema und wie steht ihr dazu? Ich kann doch nicht der Einzige sein der so denkt? :)

Mfg
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Peinlich ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

naja-kacken ist ja nichts verdorbenes, sonder ein natürlicher und unbedigt notwendiger körpervorgang....also machen auch die hübschen frauen nichts verdorbenes, sondern was lebenswichtiges....darüber solltest dir erstmal klar werden ;-)
und zwischen kopfkino und realität, liegen meist welten-gerade bei diesem thema....
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Peinlich ?

Beitrag von the ghost »

Frauen scheißen an sich nicht anders als Männer. Deshalb ist viel interessanter, was vorne rauskommt (und wie es rauskommt).
Ski 2.jpg
Und noch geiler ist, dass 90% dabei auch noch blankziehen. :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten