Schwimmbadklo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Pissingguy
Beiträge: 20
Registriert: 24 Mär 2017, 06:35

Schwimmbadklo

Beitrag von Pissingguy »

1. M/W, Alter?
2. Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo?
3. Pisst ihr manchmal einfach durch die Badehose?
4. Schonmal wen anders gesehen? (gerne Stories)
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen?
zorro2728
Beiträge: 5
Registriert: 15 Sep 2016, 18:13

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von zorro2728 »

1. M,23
2. So ziemlich überall außer ins Klo, oft auch im Wasser oder auch mal in der Umkleidekabine
3. Ja hin und wieder, je nach dem wie nass die Badehose ist und wo ich gerade piss aber eigentlich ist es aufregender ihn raus zu holen :P
4. Ne, hab leider noch niemanden dabei gesehen
5. Ich weiß nicht ob andere das auch machen
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von Scatfee »

1. w, 28
2. Gar nicht, immer im Wasser :oops:
3. ja immer, weil ich nur im wasser pinkle
4. mein mann macht es genauso wie ich, gerne setze ich mich im wasser auf seinen schoß (so Bauch am Bauch, ihr wisst schon ;) ) und dann pissen wir gleichzeitig los ;)
5. eine Freundin hat mir neulich erzählt, dass sie auf dem Schwimmbadklo ihr Höschen zur Seite zieht. und das da auch schon mal was daneben geht und sie danach kurz unter der Dusche sich wäscht bevor sie weiterschwimmt
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von Mister_Mist »

1. M 27
2. Bin meist Nackt, stelle mich in die Kabine und lass es einfach laufen. Meist geht es auf den Boden!
3. Ne
4. Und 5. Ja gelegentlich bekommt man mal was mit ;-)
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von Pissingdude2000 »

M/W, Alter? M/16
Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo? Auf dem Schwimmbadklo grundsätzlich daneben, aber ich gehe eher selten auf das klo wenn ich im schwimmbad bin.. Entweder ins Wasser oder in einer Umkleidekabine :)
Pisst ihr manchmal einfach durch die Badehose? im wasser, ja klar.. Am klo bisher erst ein paar mal
Schonmal wen anders gesehen? (gerne Stories) Ich habe mal gesehen, wie eine Gruppe Jugendliche die Wasserrutsche runtergepisst hat, aber ansonsten nichts..
Kennt ihr Kumpels, die es so machen?ja, die meisten meiner kumpels würden es genauso wie ich machen
LeaW02
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jul 2017, 20:36

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von LeaW02 »

leaW02 hat geschrieben:1. M/W, Alter?
W 15
2. Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo?
Manchmal
3. Pisst ihr manchmal einfach durch die Badehose?
Ja natürlich
4. Schonmal wen anders gesehen? (gerne Stories)
Ich War im Schwimmbad mit meinen Freundien (13 oder so)und haben im Becken rumspielt und so halt und die ganze zeit kuckt uns so ein junge an (8 oder so) mit taucherbrille und ich glaub der hat uns die ganze zeit unterwasser beobachtet wie wir plaschten und rumtobten und Mitten beim wasserkätschen kam er (unter wasser aber er ist mir nicht aufgefallen )und zog einfach mein bikini höschen zurseite ich dachte erst es sei eine meiner freundinen mit dem Fuß gewesen aber dann schaute ich runter und da War er mit einem Finger an meinem zurseitegezogenem höschen und schaute sich meine mumu an ich trat ihn und Als er hoch kam klatschte ich ihn noch eine und ER HAT ES SPÄTER NOCHMAL GEMACHT(rotzbegel) aber später wo wir gehn wollten gingen wir an den männerduschen vorbei und da ist ja immer wenn man schräg kuckt kein kleiner spalt und da sah ich ihn nackt im stehn pinkeln (4cm :lol:) und rief rein der ist aber klein und streckte ihm die Zunge raus er verschwand schnell aber wir lachten nur laut hahahhhah
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen?
Fast alle xD
Julia_19
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 2017, 19:21

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von Julia_19 »

1. W/ 19
2. Meistens piesel ich ins Becken und sonst in die Dusche
3. Ja eigentlich immer
4. ne leider noch keinen
5. Ja meine freundin macht auch immer ins Becken
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von Hassen int »

1. M/W, Alter?15 M
2. Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo?Brille und Deckel runter und drauf machen
3. Pisst ihr manchmal einfach durch die Badehose?nur wenn ich im Wasser bin
4. Schonmal wen anders gesehen? (gerne Stories)ja,meine Freunde (werDetails wissen will bitte genaue PN
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen?
Ja,meine Kumpels
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Johnson
Beiträge: 21
Registriert: 14 Aug 2017, 21:59

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von Johnson »

1.m/ü40
2. am liebsten sitzend und mir selbst auf die Brust und in den Mund
3. oft, geil wenn es die Beine runterläuft
4. ja, zwei Mädchen, die sich unbeobachtet fühlten, geknutscht haben und eine hat dann in die Hand der anderen gepinkelt, saugeil!
5. mit meiner Freundin pinkeln wir oft auf der Wiese liegend
Tyler93
Beiträge: 21
Registriert: 07 Sep 2016, 00:34
Wohnort: NRW

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von Tyler93 »

1. M/W, Alter? M24
2. Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo? Meistens daneben oder lassen im Becken oder unter der Dusche laufen
3. Pisst ihr manchmal einfach durch die Badehose? Ja im Becken oder unter der Dusche
4. Schonmal wen anders gesehen? (gerne Stories) Unter der Dusche eine Gruppe Jugendlicher die zusammen am Pissen waren
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen? Ja, eigentlich die meisten meiner Kumpels
Antworten