Gründe für Frauen ausnahmsweise doch mal ins Becken zu pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Gründe für Frauen ausnahmsweise doch mal ins Becken zu pinkeln

Beitrag von wildpee »

Hallo alle zusammen :)
Diese Frage hier soll sich an die Frauen hier unter uns richten die normalerweise nicht ins Schwimmbecken pinkeln weil sie das ,eklig, unhygienisch oder einfach nur anderen Menschen gegenüber nicht in Ordnung finden.
Jetzt würde ich von euch gerne mal wissen ob bzw welche Gründe es dafür gibt,dass ihr im äußersten Notfall doch mal in ein Schwimmbecken pinkelt :D
Gerne könnt ihr auch eure Geschichte dazu posten ;)
Habt ihr das vielleicht mal gemacht - weil die Toiletten einfach zu dreckig waren, die Schlange vor der Toilette zu groß war, weil ihr ne Blasenentzündung hattet, weil ihr schwanger wart, weil ihr zb wegen einem Wettkampf das Becken mal nicht verlassen konntet oder weil es einen sonstigen wichtigen Grund gab im Becken zu bleiben.
Wie denkt ihr heute über euer handeln - würdet ihr vielleicht öfters mal ins Schwimmbecken pinkeln als vor der besagten Aktion ?

lg wildpee
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gründe für Frauen ausnahmsweise doch mal ins Becken zu pinkeln

Beitrag von wildpee »

kommt schon ladys traut euch ;)
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Gründe für Frauen ausnahmsweise doch mal ins Becken zu pinkeln

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Ich mach eh immer ins Schwimmbecken. Eine Freundin von mir (die sonst nie ins Becken macht) hat nur einmal im Freibad ins Becken gepinkelt. Da waren wir direkt nach der Schule dort und sie musste richtig nötig pinkeln aber an den Toiletten war eine lange Schlange. Also haben wir unsere Sachen abgelegt und sind in die Umkleide wo sie gerade noch mal geschafft hatte nicht zu pullern aber dann kurz vorm Becken lief es los :D Sie ist ganz schnell untergetaucht aber ich hab es gesehen :)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gründe für Frauen ausnahmsweise doch mal ins Becken zu pinkeln

Beitrag von wildpee »

HEy schöne Erzählung Dreamcatcher:) Aber du bist männlich oder ? Hm und wie hat sie drauf reagiert ? Haben es auch andere mitbekommen und hat sie das zum Anlass geholt später mal öfters reinzupinkeln ?
Antworten