Stimmt das ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Stimmt das ?

na, das wird aber eine herrliche Sauerei geben
10
23%
ja, funktioniert einwandfrei
19
43%
kann ja nicht funktionieren. Wie soll denn die Luft da entweichen?
7
16%
keine Ahnung - muss ich ausprobieren
4
9%
keine Ahnung - möchte ich nicht ausprobieren
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Stimmt das ?

Beitrag von the ghost »

Mir ist zu Ohren gekommen, manche Frauen würden es schaffen, in eine leere Cola-Flasche zu pinkeln, ohne dass etwas daneben ginge. Das wäre sogar ziemlich einfach: Flaschenöffnung vor die Harnröhrenöffnung halten - und zwar so, dass der Flaschenhals das besagte Loch vollständig umschließe. Flasche fest andrücken, damit es rundherum dicht sei und "Wasser marsch"...

Aber irgendwie muss die Luft doch aus der Flasche kommen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Stimmt das ?

Beitrag von Carlotta »

Habe ich noch nie probiert, aber warum sollte das nicht gehen? Es darf rundherum nur nicht ganz dicht sein, denn die Luft muss ja aus der Flasche entweichen können. Da der Durchmesser vom Harnröhrenausgang ja kleiner als der Durchmesser von der Flaschenöffnung ist, sollte das eigentlich gehen. Werde ich mal unter der Dusche ausprobieren.
Eine Frau kann aber auf jeden Fall leere Flaschen teilweise füllen, wenn sie sich in Skifahrerhaltung über die Flaschen stellt und dann beim Pissen durch Bewegung auf die Flaschenhälse zielt. Dieses Erlebnis werde ich demnächst mal bei den Pinkelgeschichten erzählen.
Viele Grüße:
Carlotta
Martina92
Beiträge: 37
Registriert: 22 Apr 2014, 07:20
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Stimmt das ?

Beitrag von Martina92 »

also ich habs auch noch nie ausprobiert aber könnte mir vorstellen das das eine große sauerei gibt.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Stimmt das ?

Beitrag von the ghost »

Der Unterschied zwischen einem Flaschenhals und einer Pibella ist doch nur, das letztere einen Zapfen als Anschlag hat (für diejenigen, die allein im Dunklen das "Loch" nicht sicher treffen).

Also dürfte es eigentlich doch gar keine Sauerei geben - es sei denn, jemand setzt die Pulle falsch an. Problem ist nur: Wie kommt die Luft raus? Die Pibella ist ja nach vorne auf.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Stimmt das ?

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Wenn der Strahl gebündelt ist geht das sicherlich. Aber es muss noch Luft am Flascheneinhang sein, sonst klappt das nicht :)
Antworten