Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von Thommy79 »

Eigentlich bin ich ja noch gar nicht fertig geworden mit meiner "Begründung" zu meiner Erfahrung, weshalb ich Frauen als die häufigeren Beckenpinkler halte. Über die Erfahrungen mit meiner ersten Freundin habe ich ja weiter oben schon berichtet. Da ich also bereits bei der ersten Beziehung gelernt hatte, dass Pinkelspiele für mich einen besonderen Reiz haben, erzählte ich dies nach langem Zögern meiner zweiten Freundin, ebenfalls während eines gemeinsamen Urlaubs.
Allerdings hat ihr das überhaupt nicht gefallen. Sie hat jedoch zugegeben, als erwachsene Frau bereits mehrfach ins Becken gemacht zu haben. Sie betonte jedoch "nie freiwillig" und sie fühlte sich auch jedesmal ziemlich schlecht. Sie begründete das mit einer komischen Eigenheit ihrer Blase, die ihr nur wenig Zeit liess zwischen dem ersten Bemerkbar machen ihres Blasenfüllstands und der Zeit bis zum Dammbruch, insbesondere im Wasser. Sie gäbe sich Mühe, jeweils vor dem Baden aufs Klo zu gehen, aber wenn sie mitten im Wasser sei, reiche es ihr manchmal nicht, bzw. sie hätte angst, auf dem Weg zum Klo geschähe dann ein peinliches Unglück. Leider hat sie dann nicht mal im Meer für mich gepisst.

Bei meiner dritten Beziehung versuchte ich das bereits zu Beginn zu thematisieren. Ich lenkte das Gespräch während eines Freibadbesuchs auf das Thema und meinte: "Ziemlich kalt heute, offenbar haben noch nicht genügend Leute ins Becken gepisst." Sie hat das dann bestätigt, mehr aber nicht. Ich hakte dann nach und erwähnte: "Kürzlich las ich einen Zeitungsbericht in dem Stand, dass rund jede(r) Fünfte ins Becken pisst, also auch Erwachsene." Sie erwiderte darauf: "Ja, schon klar." Kurz darauf gingen wir aus dem Wasser und sie gleich aufs Klo. Bis heute weiss ich leider nicht, ob sie bloss ihre Tage hatte und darum aufs Klo ging, oder ob sie bewusst nicht ins Wasser gemacht hatte. Einige Monate später sprachen wir mal nach dem Sex über Dinge, die uns heiss machen. Da fasste ich nochmals meinen ganzen Mut zusammen und erzählte ihr von meinem lang gehegten Traum, ihre Wärme zu spüren, wenn sie es im Schwimmbecken einfach laufen lassen würde. Sie zeigte sich dann recht erstaunt und meinte, sie hätte ja schon von vielen möglichen und unmöglichen Fetischen gehört, sowas jedoch noch nie. Aber sie könne das gerne mal versuchen.
Ich fragte natürlich sofort nach, ob sie auch heute noch manchmal ins Schwimmbad pinkle. Ihre Antwort höre ich heute noch: "Naja, ich bin nicht immer ein Engel..."
Sie hat es dann zweimal für mich gemacht und ich zähle es bis heute zu meinen schönsten Erinnerungen. Dies, weil sie es auf so subtile und erotische Art ankündete, dass schon die Vorfreude gewisse Schwellkörper beeinflusste.
Sie sagte mir auch mal, dass wohl alle einfach ins Becken pissen, wenn sie denn müssen. Meist mache sie es aber einfach vor oder nach dem Schwimmen unter der Dusche. Schliesslich wisse sie schon, dass man das eigentlich nicht machen soll. Sie war in vielen Belangen meine absolute Traumfrau, aber es gab leider Umstände, die unserer Beziehung einfach im Weg standen und so hielt sie nur gerade ein halbes Jahr.

Bei meiner vierten Freundin und mittlerweile auch meiner Frau, habe ich es ebenfalls zu einem sehr frühen Zeitpunkt angesprochen. Ich habe sie gefragt, ob sie einen speziellen Fetisch hätte oder ähnlich, was sie verneinte. Aber natürlich kam die Frage postwendend zurück, wie von mir beabsichtigt - mit einigem Unbehagen ihrerseits. Sie befürchtete wohl irgendwas abstruses und zeigte sich dann aber ziemlich erleichtert. "Ja, das kann ich schon mal machen". Mich interessiert natürlich auch die Motivation hinter dem eigentlich Verbotenen. Für sie war es aber gar nicht so verboten, da ihre Eltern ihr nie sowas diesbezüglich eingetrichtert hatten, wie das bei mir der Fall war. Ihre beiden älterne Schwestern haben ihr am Meer gesagt, sie könne dort ins Wasser pinkeln und sie hätte das danach einfach auch im Schwimmbad gemacht, ohne weiter darüber nach zu denken. Natürlich war ihr (später) bewusst, dass es etwas schweinisch ist und sie hat auch öfters einfach unter der Dusche gepinkelt. Aber es hat ihr nie Mühe bereitet, es einfach irgendwo fahren zu lassen, wenn sie schon im Wasser war. Am Anfang war sie zwar recht zögerlich, kündigt es auch heute noch nicht an, wenn sie es tut, aber immerhin bekomme ich von Zeit zu Zeit diesen Gefallen. Heute sagt sie ganz locker, dass sie das schon immer gemacht hätte und selbst im kleinen Hotelpool hatte sie keine Mühe damit. Bloss bei uns zuhause im Intexbecken hatte sie Hemmungen. Aber dieses Jahr hat sie dann doch zweimal für mich ins Wasser gemacht und einmal noch heimlich, weil sie dringend musste und aber die Kinder dabei waren.
Letztens war sie alleine in der Therme und ich habe später gefragt, ob sie ins Becken gepisst hat. Sie hat dann die Augen nach oben ins Leere gedreht und studiert, dann hat sie gesagt sie hätte sogar zweimal ins Wasser gepinkelt. Ich finde es irgendwie faszinierend, dass sie vergisst, ob sie es gemacht hat oder nicht und dann richtiggehend den Aufenthalt innerlich Revue passieren lassen muss.

So, das war jetzt ziemlich viel Text, aber es ist auch ein spannendes Thema ;-)
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von wildpee »

Thommy79 hat geschrieben:
Bei meiner dritten Beziehung versuchte ich das bereits zu Beginn zu thematisieren. Ich lenkte das Gespräch während eines Freibadbesuchs auf das Thema und meinte: "Ziemlich kalt heute, offenbar haben noch nicht genügend Leute ins Becken gepisst." Sie hat das dann bestätigt, mehr aber nicht. Ich hakte dann nach und erwähnte: "Kürzlich las ich einen Zeitungsbericht in dem Stand, dass rund jede(r) Fünfte ins Becken pisst, also auch Erwachsene." Sie erwiderte darauf: "Ja, schon klar." Kurz darauf gingen wir aus dem Wasser und sie gleich aufs Klo. Bis heute weiss ich leider nicht, ob sie bloss ihre Tage hatte und darum aufs Klo ging, oder ob sie bewusst nicht ins Wasser gemacht hatte. Einige Monate später sprachen wir mal nach dem Sex über Dinge, die uns heiss machen. Da fasste ich nochmals meinen ganzen Mut zusammen und erzählte ihr von meinem lang gehegten Traum, ihre Wärme zu spüren, wenn sie es im Schwimmbecken einfach laufen lassen würde. Sie zeigte sich dann recht erstaunt und meinte, sie hätte ja schon von vielen möglichen und unmöglichen Fetischen gehört, sowas jedoch noch nie. Aber sie könne das gerne mal versuchen.
Ich fragte natürlich sofort nach, ob sie auch heute noch manchmal ins Schwimmbad pinkle. Ihre Antwort höre ich heute noch: "Naja, ich bin nicht immer ein Engel..."
Sie hat es dann zweimal für mich gemacht und ich zähle es bis heute zu meinen schönsten Erinnerungen. Dies, weil sie es auf so subtile und erotische Art ankündete, dass schon die Vorfreude gewisse Schwellkörper beeinflusste.
Sie sagte mir auch mal, dass wohl alle einfach ins Becken pissen, wenn sie denn müssen. Meist mache sie es aber einfach vor oder nach dem Schwimmen unter der Dusche. Schliesslich wisse sie schon, dass man das eigentlich nicht machen soll. Sie war in vielen Belangen meine absolute Traumfrau, aber es gab leider Umstände, die unserer Beziehung einfach im Weg standen und so hielt sie nur gerade ein halbes Jahr.

Bei meiner vierten Freundin und mittlerweile auch meiner Frau, habe ich es ebenfalls zu einem sehr frühen Zeitpunkt angesprochen. Ich habe sie gefragt, ob sie einen speziellen Fetisch hätte oder ähnlich, was sie verneinte. Aber natürlich kam die Frage postwendend zurück, wie von mir beabsichtigt - mit einigem Unbehagen ihrerseits. Sie befürchtete wohl irgendwas abstruses und zeigte sich dann aber ziemlich erleichtert. "Ja, das kann ich schon mal machen". Mich interessiert natürlich auch die Motivation hinter dem eigentlich Verbotenen. Für sie war es aber gar nicht so verboten, da ihre Eltern ihr nie sowas diesbezüglich eingetrichtert hatten, wie das bei mir der Fall war. Ihre beiden älterne Schwestern haben ihr am Meer gesagt, sie könne dort ins Wasser pinkeln und sie hätte das danach einfach auch im Schwimmbad gemacht, ohne weiter darüber nach zu denken. Natürlich war ihr (später) bewusst, dass es etwas schweinisch ist und sie hat auch öfters einfach unter der Dusche gepinkelt. Aber es hat ihr nie Mühe bereitet, es einfach irgendwo fahren zu lassen, wenn sie schon im Wasser war. Am Anfang war sie zwar recht zögerlich, kündigt es auch heute noch nicht an, wenn sie es tut, aber immerhin bekomme ich von Zeit zu Zeit diesen Gefallen. Heute sagt sie ganz locker, dass sie das schon immer gemacht hätte und selbst im kleinen Hotelpool hatte sie keine Mühe damit. Bloss bei uns zuhause im Intexbecken hatte sie Hemmungen. Aber dieses Jahr hat sie dann doch zweimal für mich ins Wasser gemacht und einmal noch heimlich, weil sie dringend musste und aber die Kinder dabei waren.
Letztens war sie alleine in der Therme und ich habe später gefragt, ob sie ins Becken gepisst hat. Sie hat dann die Augen nach oben ins Leere gedreht und studiert, dann hat sie gesagt sie hätte sogar zweimal ins Wasser gepinkelt. Ich finde es irgendwie faszinierend, dass sie vergisst, ob sie es gemacht hat oder nicht und dann richtiggehend den Aufenthalt innerlich Revue passieren lassen muss.

So, das war jetzt ziemlich viel Text, aber es ist auch ein spannendes Thema ;-)
Danke für diese Erzählungen -wirklich sehr schön :) Hm wie waren diese FRauen sonst so drauf? Also haben die auch mal öffentlich abgestritten dass sie ins Becken pinkeln oder gesagt "nein das ist ja eklig ins Wasser zu pinkeln" oder hat deine Frau den kindern beigebracht nicht ins Wasser zu pinkeln? Kannst du die Geschichte wo sie heimlich ins Wasser gemacht hat vielleicht noch etwas konkretisieren?
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von Thommy79 »

Die erste war eigentlich ziemlich locker drauf, was das Pinkeln anging - sie war ja eben jene, die mich überhaupt erst auf dieses Thema gelenkt hatte. Sie hatte zum Beispiel einen Hund und so gingen wir öfters spazieren, auch im Wald. Nicht selten musste sie dabei auch pinkeln und hatte keine Probleme, sich gerade Mal einen Meter neben dem Waldweg zu erleichtern. Bei Regen hat sie manchmal auch einfach mitten auf dem Weg gepisst, also Hosen runter, in die Hocke und mit vollem Strahl losgepisst. Im Meer oder See hat sie auch nie ein Geheimnis daraus gemacht - nur im Schwimmbad habe ich es nie mitbekommen, falls sie es überhaupt mal in meiner Anwesenheit gemacht hat. Zugegeben hat sie es ja nicht wirklich, nur von früher.

Die zweite Freundin war in dieser Angelegenheit eher verklemmt. Ausscheidungen war ihr immer irgendwie peinlich. Sie hat mir nie gesagt, heute hätte sie ins Wasser pissen müssen oder so. Und wenn ich sie darum gebeten hatte, sagte sie immer nein.

Die dritte war da ganz konkret. Bei ihrer "Beichte", dass sie nicht immer eine Engel sei, erwähnte sie auch, dass sie das niemals zugegeben hätte, wenn ich ihr nicht von meinem Fetisch erzählt hätte. Das sei etwas, wo sie sonst konsequent lügen würde und sich eher in die Richtung äussern, dass es einfach eklig sei. Ich fragte sie dann, ob sie 2 Minuten vor dem Schwimmende einhalten und erst unter der Dusche pissen würde, oder nach welchen Kriterien sie denn entscheide es unter der Dusche oder im Becken zu machen. Sie sagte dann, sie wisse es nicht und wenn sie es mache, hätte sie es 10 Sekunden danach auch schon wieder vergessen. Sie konnte mir zum Beispiel auch nicht sagen, ob sie es in jenem Jahr schonmal gemacht hat. Aber sie konnte sagen, dass es auch schon vorgekommen sei, dass sie auf dem Weg zur Leiter gepisst hätte und dann gleich raus und unter die Dusche ist. Am liebsten mache sie es sowieso während des Schwimmens, dann sei "es" gleich weg.

Meine Frau sagt den Kindern, sie sollen vor dem Baden aufs Klo und nicht ins Wasser pinkeln, da dies dem Wasser schade. Ich weiss, ist etwas speziell, aber sie möchte den Kindern gesellschaftspolitisch akzeptable Werte lernen. Sie hätte Panik vor dem Tag, wo eines der Kinder lauthals sagen würde, dass Mami ihr erlaube, einfach ins Wasser zu pinkeln. Zuhause findet sie es nicht so prickelnd, weil wir nicht wie die öffentlichen Bäder rund 300 Liter Wasser pro Badegast und Tag ersetzen und es sich deshalb immer mehr aufkonzentriert. Heimlich hat sie es ja bloss gemacht, weil beide Kinder mit im Wasser waren und sie deshalb nicht rein wollte, es aber nach zwei Geburten auch nicht mehr so gut zurückhalten könne. Aber mir gegenüber hatte sie es ja später ins Ohr geflüstert und sie entschuldigte sich quasi dafür, dass ich es nicht mitbekommen habe.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von freepee »

Hallo Thommy,
lese ich dann zwischen den Zeilen richtig,
dass Du auch das weibliche Geschlecht als aktiver betrachtest das Wasser zusärzlich nass zu machen?
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von Thommy79 »

Ja, ich denke schon, dass Frauen eher dazu neigen, unter Wasser einfach laufen zu lassen. Auch wenn ich "bloss" vier Freundinnen hatte in meinem Leben, sind doch alle auf eine lockerere oder verklemmtere Art Schwimmbadpinkler. Bei Männern kenne ich nur einen, der offen dazu steht.
Ich würde es ja auch gerne mal selbst machen, aber selbst wenn ich dringend muss, bring ich keinen Tropfen raus. Ich kann meine Erfolgserlebnisse noch an einer Hand abzählen, dabei bin ich doch schon fast vierzig...
Interessant finde ich jedenfalls die unterschiedlichen Begründungen und Rechtfertigungen. Da würde ich gerne mehr darüber lesen.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von freepee »

Hallo Thommy,
die offizielle Begründung der meisten Frauen dürfte sein, dass die Toiletten zu schmutzig und umständlich sind. Die offizelle Rechtfertigung ist die anderen Freundinnen machen es such so und das ist ja nicht so schlimm, im Wasser ist genug Chlor drin.
Im Wahrheit glaube ich aber, dass es für sie einfach angemehm ist. Für einige auch aufregend etwas verbotenes heimlich zu tun und für andere auch sexuell stimmulierend.
Was meinen die Fachfrauen dazu?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von JrgF »

Wenn die Argumentation jene ist, das Toiletten schmutzig und umständlich sind, dann muss es im Umkehrschluss zumindest so sein, dass das Beckenpinkeln als praktische und saubere Lösung empfunden werden muss. Auch darf Pipi dabei im Wasser als nicht abstoßend empfunden werden, denn schließlich hält man sich auch nach dem Erleichtern weiterhin im Wasser auf.
Damit gehen dann die anderen Punkte wie es als angenehm zu empfinden einher. Auch die Erfahrung, etwas Verbotenes zu tun. Und sicherlich gibt es auch den sexuellen Aspekt.
Meine Freundin sagt dazu, sie hat es als Kind vorerst als praktisch empfunden, es im Becken einfach während des Spielens und Tobens laufen zu lassen. Ihr war zwar klar, das dies eigentlich verboten war, aber wenn sie Druck verspürte, hat sie es laufen lassen, und das nicht heimlich, sondern mit voller Absicht. Nur wenn sie alleine war, ist sie dabei stillgestanden und hat die Wolken betrachtet, die da von ihrem Bikinihöschen ausgegangen sind. In der Gruppe hat sie es einfach im Wasser laufen lassen. Während und nach der Pubertät kam der sexuelle Aspekt hinzu, also im gewissen Maß erregend, es einfach so laufen zu lassen.
Bei mir ist es ähnlich und finde es auch sexuell anregend, wenn ich sie im Wasser extra auf meinen Schoß nehme, um mich von ihr wärmen zu lassen oder ihr warmes Bikinihöschen im Wasser zu berühren, während sie es laufen lässt.
Also ich finde auch, das es für die meisten Beckenpinkler definitiv auch angenehm ist und genossen wird. Und daher wird bevorzugt ins Wasser gepinkelt.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von freepee »

wildpee hat geschrieben:... Frauen oder Männer ?

Wie ist eure Ansicht dazu ?
Was meinen, die Frauen dazu? Ob sie gegenüber den Männern führen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin meint, sie könne sich vorstellen das die Frauen vielleicht leicht im Vorteil liegen könnten, da sie gerne mal sehr schnell pinkeln müssen und gerade im Wasser das dann sehr gerne vor Ort erledigen. Aber das ist natürlich sehr spekulativ.
Würde ich meine Freundin als Maßstab nehmen, dann würden die Frauen definitiv vorne liegen. Wenn ich mit ihr im Schwimmbad bin, pinkelt sie meistens öfter und auch länger als ich ins Wasser, und das nicht gerade wenig.
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von anna86 »

Ich denke auch, dass es Frauen häufiger machen, einfach weil sie mehrmals pibkeln müssen.
Antworten