Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 7010

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von Deleted User 7010 »

Pipihannes hat geschrieben:Schätze der Anteil ist wohl gleich.
So wurde meiner Schwester und mir schon früh von meiner älteren Cousine beigebracht, es einfach durch den Badeanzug ins Wasser laufen zu lassen ;) , statt jedesmal heraus zu gehen ( Und sie zu nerven uns aufs Klo zu begleiten). :(
Das würden schließlich alle so machen!
Wir haben den Ratschlag natürlich angenommen und haben es von da an auch im Wasser laufen lassen. :D

LG Pipihannes
Du musst bedenken, dass man zwischen Pubertierenden und Erwachsenen unterscheiden muss!
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von freepee »

Was meinen die Frauen dazu? Meinen sie, dass sie selbst bei der Wassernutzung in Führung sind oder doch die Männer?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin meint, das es gerade die Mädels im Teenager-Alter gerne laufen lassen.
Wir haben schon sehr häufig im Schwimm- bzw. Spaßbad beobachtet, wie sich immer wieder Mädchen kurz von der Gruppe trennen und sich im Becken z.B. an einem Treppenaufgang setzen und dabei schon mal relativ auffällig in den Schritt schauen. Da ist es relativ klar, was die gerade machen. Danach geht es zurück zum Rest der Truppe und es wird weiter geplanscht.
Man meint immer, Mädchen mache so etwas nicht, aus Anstandsgründen. Aber was man da so sieht, zeugt eher davon, dass sie es hemmungslos laufen lassen und sich dabei nicht einmal die Mühe machen, es zu tarnen.
Die Frage ist dabei nur, warum trennen sie sich von der Gruppe und lassen es abseits von den anderen laufen. Sie könnte es eigentlich unauffälliger einfach bei den anderen Mädchen während des Planschens laufen lassen.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von freepee »

JrgF hat geschrieben:Meine Freundin meint, das es gerade die Mädels im Teenager-Alter gerne laufen lassen.
Wir haben schon sehr häufig im Schwimm- bzw. Spaßbad beobachtet, wie sich immer wieder Mädchen kurz von der Gruppe trennen und sich im Becken z.B. an einem Treppenaufgang setzen und dabei schon mal relativ auffällig in den Schritt schauen. Da ist es relativ klar, was die gerade machen. Danach geht es zurück zum Rest der Truppe und es wird weiter geplanscht.
Man meint immer, Mädchen mache so etwas nicht, aus Anstandsgründen. Aber was man da so sieht, zeugt eher davon, dass sie es hemmungslos laufen lassen und sich dabei nicht einmal die Mühe machen, es zu tarnen.
Die Frage ist dabei nur, warum trennen sie sich von der Gruppe und lassen es abseits von den anderen laufen. Sie könnte es eigentlich unauffälliger einfach bei den anderen Mädchen während des Planschens laufen lassen.
Das ist eigentlich echt eine gute Frage. Ich vermute mal das die meisten nur mit ihrer besten Freundin ohne Abstand machen würden. Wenn die Gruppe größer ist, wollen sie sicher nicht dass es alle so direkt ab- und mitbekommen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von JrgF »

Ja, das ist sicherlich eine plausible Erklärung, das könnte so sein.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von talidoo »

Nein, das ist überhaupt nicht plausibel! Dadurch, dass sie von den anderen weggehen, wird es doch erst auffällig...

Die Beobachtung kann aber bestätigen! Ich habe auch schon mindestens 3 mal in einem Spaßbad jemanden gesehen, der kurz ins Becken kam, sich am Treppenaufgang leicht hingehockt und ganz still sitzen geblieben ist, und sich dann ca. 30 Sekunden ruckartig wieder bewegt und wieder raus gegangen ist. Das waren tatsächlich jedes mal Mädchen. Allerdings eher kleinere, vielleicht so 8-10 Jahre...
Ab der Pubertät ist es ihnen wahrscheinlich eher peinlich, das so auffällig zu tun!
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von freepee »

Du hast schon recht mit dem mitbekommen. Wenn sie weg geht, dürfte für die anderen in ihrer Gruppe schon klar sein warum. Ich meinte eher, dass sie dann ihre Ruhe hat und die anderern können dann nur vermuten ob und wie viel sie ausgestossen hat.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von the ghost »

Ich sehe hier keinen Unterschied, weil völlig egal ist, an welcher Stelle die Person das Loch hat, aus dem es rausläuft.
Und die Beweggründe dafür dürften wohl auch nicht geschlechtstypisch sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von Thommy79 »

Umfragen im Internet deuten eher auf die Männer als die grössere Gruppe der Beckenpinkler. Aber meine persönliche Erfahrung ist eher umgekehrt. Ich selbst durfte als Kind erst ins Wasser, nachdem ich auf dem Klo pinkeln war. Und auch in meinem Freundeskreis war es zumindest üblich, das Klo öfters aufzusuchen.
Erst meine erste Freundin brachte mich überhaupt auf die Idee, dass es auch frecher geht - allerdings machte sie das nur im See oder Meer mehr oder weniger offen.
Angefangen hat es am Bodensee, wir waren gerade mal ein paar Wochen zusammen. Nach einem langen Vormittag in der Stadt gingen wir ins Wasser, das ziemlich kalt (oder auch sehr kurz) war.
Nach kaum einer Minute fragte sie mich, ob ich ein Problem hätte, wenn sie jetzt ins Wasser pissen würde.
Trotz Kälte bewirkte das etwas zwischen meinen Beinen, was mich eigentlich überraschte. Ich anwortete jedenfalls sofort mit "Nein, das stört mich nicht." Ihre Antwort war für mich ebenfalls recht heiss. Sie sagte nämlich noch: "Gut, sonst hättest Du jetzt raus müssen - ich muss dringend pissen und hätte gar nicht mehr anders gekonnt, als ins Wasser zu bieseln."
Ich schaute sofort in ihren Schritt, wo man gut die Schlieren sah, die aus ihrem Bikini ins Wasser strömten. Es passte ihr aber gar nicht, dass ich so gebannt dahin starrte.
Da ich auch dringend pinkeln musste, hatte ich es dann auch versucht, aber mehr als den grössten Druck ablassen konnte ich nicht.

Bei diversen Gelegenheiten fragte ich sie, wie sie es in Schwimmbädern handhabe - leider blieb sie sehr ausweichend. Sie bestätigte nur, dass sie als Kind oft ins Wasser gepisst hat. Eine letzte Chance witterte ich im Hotelpool auf Kos. Wir waren ganz alleine im Pool und sie wollte aufs Zimmer, da sie dringend pinkeln müsse. Ich bat sie darauf, einfach hier ins Wasser zu pissen, aber sie lehnte ab und meinte nach einigem zögern. "Der Pool ist zu klein für solche Schweinereien. In einem grossen Schwimmbecken hätte ich es jetzt wohl getan."
Im selben Urlaub bat ich sie auch, im Meer zu pissen, so dass ich es fühlen könne. Das lehnte sie recht harsch ab, ich hätte schon genug von ihr, das müsse nicht auch noch sein.
Schade, danach habe ich das nie wieder angesprochen, aber losgelassen hat mich die Thematik nie wieder.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Deleted User 6133

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von Deleted User 6133 »

Thommy79 hat geschrieben:Umfragen im Internet deuten eher auf die Männer als die grössere Gruppe der Beckenpinkler. Aber meine persönliche Erfahrung ist eher umgekehrt. Ich selbst durfte als Kind erst ins Wasser, nachdem ich auf dem Klo pinkeln war. Und auch in meinem Freundeskreis war es zumindest üblich, das Klo öfters aufzusuchen.
Erst meine erste Freundin brachte mich überhaupt auf die Idee, dass es auch frecher geht - allerdings machte sie das nur im See oder Meer mehr oder weniger offen.
Angefangen hat es am Bodensee, wir waren gerade mal ein paar Wochen zusammen. Nach einem langen Vormittag in der Stadt gingen wir ins Wasser, das ziemlich kalt (oder auch sehr kurz) war.
Nach kaum einer Minute fragte sie mich, ob ich ein Problem hätte, wenn sie jetzt ins Wasser pissen würde.
Trotz Kälte bewirkte das etwas zwischen meinen Beinen, was mich eigentlich überraschte. Ich anwortete jedenfalls sofort mit "Nein, das stört mich nicht." Ihre Antwort war für mich ebenfalls recht heiss. Sie sagte nämlich noch: "Gut, sonst hättest Du jetzt raus müssen - ich muss dringend pissen und hätte gar nicht mehr anders gekonnt, als ins Wasser zu bieseln."
Ich schaute sofort in ihren Schritt, wo man gut die Schlieren sah, die aus ihrem Bikini ins Wasser strömten. Es passte ihr aber gar nicht, dass ich so gebannt dahin starrte.
Da ich auch dringend pinkeln musste, hatte ich es dann auch versucht, aber mehr als den grössten Druck ablassen konnte ich nicht.

Bei diversen Gelegenheiten fragte ich sie, wie sie es in Schwimmbädern handhabe - leider blieb sie sehr ausweichend. Sie bestätigte nur, dass sie als Kind oft ins Wasser gepisst hat. Eine letzte Chance witterte ich im Hotelpool auf Kos. Wir waren ganz alleine im Pool und sie wollte aufs Zimmer, da sie dringend pinkeln müsse. Ich bat sie darauf, einfach hier ins Wasser zu pissen, aber sie lehnte ab und meinte nach einigem zögern. "Der Pool ist zu klein für solche Schweinereien. In einem grossen Schwimmbecken hätte ich es jetzt wohl getan."
Im selben Urlaub bat ich sie auch, im Meer zu pissen, so dass ich es fühlen könne. Das lehnte sie recht harsch ab, ich hätte schon genug von ihr, das müsse nicht auch noch sein.
Schade, danach habe ich das nie wieder angesprochen, aber losgelassen hat mich die Thematik nie wieder.
Hallo Thommy,
vielen Dank für das Teilen deiner Erlebnisse.
Leider reagierte deine Freundin etwas forsch... Es ist nicht immer einfach, die Mädels zu verstehen. :(
Ich denke mir halt, dass man in einer Beziehung alles ansprechen kann und darf.
Hoffentlich ergibt sich noch einmal eine Gelegenheit...

Liebe Grüße
Nils
Antworten