Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von freepee »

Ja glaube ich auch, dass die Pinkelfrequenz bei Frauen generell im Schnitt grösser ist. Aber die Frage ist eigentlich, ob mehr Wasserpinklerinnen im Vergleich zu WC-Pinklerinnen sind als bei Männern?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von JrgF »

Das ist wohl schwierig zu sagen. Wenn bei den Frauen sich die Blase schnell und intensiv meldet, werden sie wohl aus Bequemlichkeit schnell dazu verleitet werden, es einfach im Wasser zu erledigen. Meine Freundin kann dazu auch nur spekulieren, da sie ja gerne und mit Absicht ins Wasser macht, auch wenn sie es mühelos bis ins WC schaffen würde.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von freepee »

Naja, es nicht mehr aufs WC zu schaffen, sollte auf jeden Fall bei einer gesunden Frau bzw. Mann nicht passieren. Aber ich glaube, dass trotzem besonders gerne mal oder regelmässig ins Wasser machen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von JrgF »

Ja, das denke ich auch. Unabhängig von der Frage, ob Männlein oder Weiblein jetzt mehr ins Schwimmbecken pinkeln, dürften die meisten, die das tun es auch regelmäßig praktizieren. Der Rest sind diejenigen, die unabsichtlich (auch krankheitsbedingt) ins Wasser pinkeln.
Diejenigen, welche nur gelegentlich ins Wasser pinkeln (meistens aus Faulheit) müssten eigentlich mit in diese Statistik, von der wir hier sprechen aufgenommen werden.
Da meine Freundin und ich beide gerne den Wasserstand und die Temperatur der verschiedenen Becken erhöhen und es im Wasser immer laufen lassen, wenn es was zum Laufen lassen gibt, können wir beide nicht das Zünglein auf der Waage sein, um diese Frage zu beantworten.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von CrazyAndy38 »

Beides gleich

Bevor Frauen sich irgendwas auf der Toilette holen pinkeln sie doch besser in's Becken find ich.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von JrgF »

Dieser Punkt könnte schon dafür sorgen, dass viele Mädels und Frauen es dann doch lieber im Becken laufen lassen, auch wenn sie dies eigentlich gar nicht möchten.
Andere pinkeln halt ins Wasser, weil sie müssen und weil sie es so gewohnt sind.
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von Magnushu7 »

Stvo77 hat geschrieben: 02 Mai 2017, 07:28 Ich denke das nimmt sich nichts ich kenne einige Männer und Frauen die im wasser pinkeln und es ist sehr ausgewogen. Aber es sind auch oft Leute von denen man es überhaupt nicht erwartet. Sonst sehr bieder und schick und dann erfährt man von ihnen das es gerade ins wasser läuft.
Ich denke genau so es wird kein Unterschied zwischen den Geschlechtern geben
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....

Beitrag von JrgF »

Schlussendlich wohl nicht, aber die Randbedingungen für die Beweggründe können geschlechtsbedingt ausfallen, wie bereits weiter oben geschildert. Also wir genießen es auf jeden Fall beide gleichermaßen.
Antworten