Wo kackt ihr im Wasser ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wo kackt ihr im Wasser?

Bademeer weit draußen
96
35%
Badesee weit draußen
81
30%
Direkt am strand
65
24%
Nur an dreckigen Seen
15
5%
Nur an nicht Badeseen
16
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

Deleted User 9608

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Wir beiden sind bekleidet
Deleted User 11479

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Das ist ja das reinste Zwiegespräch zwischen halifix und JrgF. Ich habe den Eindruck, JrgF muss immer viel "reden" um das Forum am Leben zu erhalten. Könnt Ihr so ein Zwiegespräch nicht auch per PN führen????
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von lunacy »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 06 Jul 2020, 12:33 Das ist ja das reinste Zwiegespräch zwischen halifix und JrgF. Ich habe den Eindruck, JrgF muss immer viel "reden" um das Forum am Leben zu erhalten. Könnt Ihr so ein Zwiegespräch nicht auch per PN führen????
Der Chat wäre dafür auch wunderbar geeignet, nur als Tipp... ;-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 9608

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Deleted User 9608 »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 06 Jul 2020, 12:33 Das ist ja das reinste Zwiegespräch zwischen halifix und JrgF. Ich habe den Eindruck, JrgF muss immer viel "reden" um das Forum am Leben zu erhalten. Könnt Ihr so ein Zwiegespräch nicht auch per PN führen????
Ja also ich hab ja geschrieben, dass sich auch gerne andere User mit einbringen können, aber wenn es so gewünscht ist, dann führen wir das hier gerne per PN weiter, was wir auch regelmäßig machen by the way :)
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von wetandwild »

Ich liebe es mir im Wasser (nicht im Schwimmbad und mit genügend Abstand) auch hinten richtig in die Badehose zu machen. Ähnlich wie manche Japaner/innen aus erotischen Gründen sogar den ein oder anderen Einlauf gezielt in den Badeanzug befördern macht das meine Freundin im Meer mit ihrem großen Geschäft. Es ist einfach ein extrem geiles Gefühl die Badehose/den Badeanzug neben endlosen Pinkeleien mal so richtig zur Toilette zu machen und gerade zusammen im Wasser stehend kann man das viel länger genießen und spüren als "nur Pipi", es drücken, es durch den Stoff reiben auch bis vorne hin. Da ist es wirklich schwer sich unter Kontrolle zu halten und nicht gleich mit zu "entsaften". Nach der Geilerei - wodurch die weiße Soße auch noch in die Badehose schießt, einfach ein paar Minuten - vielleicht 10 Minuten - im Wasser bleiben und das Problem ist gegessen. Keine Wurst die oben schwimmt, nichts - nur ne Wolke. Die letzten verbleibenden Krümel befördert man ganz leicht ins Wasser - nur leicht die Badehose vom Arsch abziehen, etwas wackeln. Kein Problem ehrlich - aber echt geile Gefühle. :D :lol: :oops:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von JrgF »

Im See machen wir zwar auch das große Geschäft hin und wieder und genießen das auch, sind dort aber meistens nackt. Das Bikinihöschen meiner Freundin ist immer recht knapp, gerade hinten am Po ist da relativ wenig Stoff. Da würden die Köttel relativ schnell von selbst herausfallen.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von wetandwild »

Na ja, das ist wohl der Vorteil eines Badeanzuges. Da kannste quasi ne Tonne reinkacken und es verrutscht nichts. Nein im Ernst man kann ja auch einen Teil dran vorbeikacken und die 2. Wurst (meist die kleinere) in die Hose drücken. Und ich freue mich über jede Ladung die dort reingeht, bin im Wasser ganz nah bei ihr, habe im besten Falle selbst schon meine Badehose mit weicher Matsche gefüllt, wir drücken und verschmieren gegenseitig die geile Ladung in der Hose. Fühlen, spielen, hemmungslos "die Sau rauslassen", der ein oder andere Piss geht auch noch in den Badeanzug bzw. in die vielleicht schon vollgewichste Badehose... und nach dem "heimlichen Spiel" unter Wasser von dem keiner was ahnt ist am Ende kaum noch etwas in den Hosen... und was noch drin ist ist gerade weils ja im Wasser "abgeht" leicht behoben. Abgesehen davon kommt bei uns auf 20 Mal pissen vielleicht ein mal kacken. Es ist also ein seltenes Vergnügen - einen kleinen Schritt weiterzugehen. Leider. Aber so oder so - unsere Badesachen riechen nachher nach Toilette bzw. nach allem was unsere Körper so geiles bieten können... :D :lol: :oops:
Nasse Grüße von Wet and Wild
P.S. Swimwear is made 4 wetting!
Zuletzt geändert von wetandwild am 01 Okt 2020, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von JrgF »

Wenn ihr beide das so in dieser Art mögt, dann geht das ja in Ordnung und ihr könnt genießen. Bei meiner Freundin ist mal bei einem Unfall Durchfall in das Bikinihöschen gegangen. Das hat man trotz Wasser im See danach noch gerochen. Also für uns ist das in dieser Form nichts, wir kacken aber gerne nackig im Seewasser.
Aber gepisst wird bei uns sowohl im Wasser als auch draußen. Und ich mag den leichten Pipigeruch in den knappen Bikinihöschen meiner Freundin. Meistens lässt sie es bevor wir gehen noch draußen oder nach dem Duschen nochmals laufen und nicht selten ist dann damit noch ein wenig Pipi in ihrem Höschen.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von wetandwild »

Klar Pipi in die Badehose macht auch Spaß. Ich freue mich für euch!
Für uns kann es aber gerne bei passender Gelegenheit noch ein kleiner Schritt mehr sein. Ist ja auch in Ordnung, die Geschmäcker sind verschieden.

Ob jung ob alt, an Strand und Co., mit oder ohne Badesachen, ... das kann ja jeder so machen wie er/sie will. Das ist ja gerade die gelebte Freiheit an solchen Orten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von JrgF »

Da hast du natürlich vollkommen recht.
Im Sommer sind wir oft auf einer Wiese und haben gar nichts an, da machen wir auch das große Geschäft wenn es drückt. Ist so ein richtiges Gefühl von Freiheit die Geschäfte genau dann zu erledigen, wenn sie sich bemerkbar machen. So bleiben wir manchmal mitten auf dem Feldweg oder knapp daneben einfach breitbeinig stehen um zu kacken, gepisst wird generell immer wenn wir wollen.
Antworten