Wo kackt ihr im Wasser ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wo kackt ihr im Wasser?

Bademeer weit draußen
96
35%
Badesee weit draußen
81
30%
Direkt am strand
65
24%
Nur an dreckigen Seen
15
5%
Nur an nicht Badeseen
16
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

Steffi_1998
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 2018, 08:38

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Steffi_1998 »

KimiC1987 hat geschrieben: 10 Mai 2016, 23:09
FKKPissGirl hat geschrieben:An Badeseen suche ich mir entweder nen Plätzchen im Gebüsch oder ich schwimme ein Stück von den Hauptbadestellen weg zum Uferbereich wo höhere Wasserpflanzen, Schilf, usw. sind und ich im Wasser stehen kann. Dort bin ich dann meist ungestört, ziehe mein Bikinhöschen runter oder Badeanzug zur Seite, hocken mich so hin das der Po kurz über der Wasseroberfläche ist und kacke dann. Ich habe mich auch schonmal an so einem Schwimmponton im See, wo man sich drauf sonnen oder ins Wasser springen kann, festgehalten, dann mein Höschen runtergezogen und gekackt. Da war auch niemand auf dem Ponton oder in der Nähe im Wasser.
Wenn ich am Meer bin und kacken muss, mache ich das im Meer oder in den Dünen.
Du kannst dir gar nicht denken, wo ich schon überall gekackt habe ;)
Aso und wo den ;)
Deleted User 11479

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Deleted User 11479 »

in den Dünen oder im Dünenwald. Wo es keiner mitbekommt und niemand gestört wird.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von JrgF »

An einem See suchen wir uns im Regelfall eine abgelegene Stelle um dort auch nackig zu baden. Wenn die Köttel nicht schon auf dem Weg ins Wasser ins Gras gefallen sind dann wird bei Bedarf auch ins Wasser gekackt. Entweder im Stehen oder auch schon mal beim Schwimmen. Es kann aber auch mal auf einer Luftmatratze sich eine Wurst herausschleichen.
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Kathi29 »

Hätte ich ja auch mal Lust zu, bin neugierig, wie es sich anfühlt, im Wasser zu kacken...
Es hat sich bis jetzt aber leider noch keine Gelegenheit ergeben :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von JrgF »

Kathi29 hat geschrieben: 06 Jun 2020, 00:23 Hätte ich ja auch mal Lust zu, bin neugierig, wie es sich anfühlt, im Wasser zu kacken...
Es hat sich bis jetzt aber leider noch keine Gelegenheit ergeben :D
Einfach am nächstgelegenen Badesee eine abgelegene Stelle suchen. Nach Möglichkeit wo du auch nackig baden und sonnen kannst. Dann kannst du einfach beim Schwimmen oder im Stehen dem Druck einfach nachgeben und kacken. Wenn du dabei einfach locker lässt dann kommt es nach einiger Zeit auch ganz automatisch ohne Drücken heraus.
Mit Bikinihöschen geht das auch. Einfach zur Seite schieben und kacken. Dann wohl eher im Stehen als beim Schwimmen. Nackig ist es einfach bequemer beim Kacken. Pinkeln geht immer, auch im Bikinihöschen auf die praktische Art. Sowohl im Wasser als auch auf der Liegewiese.
Das Problem in diesem Jahr: Aufgrund der Besucherbegrenzungen der Freibäder werden die Seen wohl etwas belebter sein als sonst.
Deleted User 9608

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Wenn ich mit Freundin oder auch mal alleine an den Badesee/Baggersee gehe, dann suchen wir uns meistens von vornherein schon einen Platz, wo niemand anderes sich aufhält. Das hat die letzten Sommer auch immer ganz gut geklappt und da ist es egal, ob man jetzt abgelegen oder direkt ganz vorne kackt ;) Also such dir am besten einen Platz, wo keine andere Menschenseele ist Kathi29. Es muss allerdings aber auch die Sicherheit gewährleistet sein, dass man an der Stelle nicht Gefahr läuft zu ertrinken beispielsweise. Aber darauf achten wir natürlich schon und sollte man sich auch dran halten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig, klingt banal aber hat seine Berechtigung.
Aber aufgrund der Corona-Thematik werden die Seen dieses Jahr etwas belebter sein und dann wird auch zwischen der Menschenmasse gekackt.
Deleted User 9608

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Meinst du?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von JrgF »

Solange die Leute sich nicht mit minimal zwei Meter annähern sollte da genügend Platz sein.
Das heißt ja jetzt nicht dass der gesamte See voller Leute sein wird.
Diejenigen die sonst ins Wasser kacken werden es auch in diesem Jahr machen.
Deleted User 9608

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Naja, aber man hört und liest ja auch, dass viele Leute sich Privatpools zugelegt haben und sich dort dann abkühlen, aufgrund der Vorkehrungen.
Vielleicht kann ja einer hier mal was drüber erzählen.
Antworten