Wo kackt ihr im Wasser ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wo kackt ihr im Wasser?

Bademeer weit draußen
96
35%
Badesee weit draußen
81
30%
Direkt am strand
65
24%
Nur an dreckigen Seen
15
5%
Nur an nicht Badeseen
16
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von KloMensch »

Wo kackt ihr? Einfach an der Umfrage teilnehmen oder genauer als Kommentar schreiben
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Jupiter344 »

Das habe ich noch nie gemacht. Auch, wenn ich schon mal Lust dazu hätte.
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Leon2 »

Ich hab's schon gemacht .... eher in der Nähe des Ufers, wo ich noch stehen oder evtl. sogar hocken kann, aber nicht mitten im Badebereich sondern abseits der Badestelle. Okay, einmal war es im Badebereich, aber da war nicht viel los und das Meer hatte dort ganz viel Dreck angespült und das Wasser war trübe. Hatte aber tierisch Angst, dass es jemand erkannt hat, weil die Wurst auch kurz oben schwamm und ich sie dann mit der Hand nach unten gestupst habe ...
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von sven42 »

wenn ich muss, dann mach ich das im wasser da, wo ich gerade bin. ansonsten auch nicht ganz unsichtbar hinter einer hecke oder ähnlichem. ich liebe es, dabei beobachtet zu werden
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von kacktrus »

im Meer möglichst weit draußen, so daß ich aber noch stehen kann
Gelöschter Benutzer 626

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

ich mache es häufig im flacheren wasser so das mir das wasser bis zur brust geht wenn ich hocke habe aber auch schon mal in skispringer stellung direkt am rand ins wasser geschissen aber da war kaum jemand da.
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von sven42 »

kleines update: heute während dem schwimmen im see einfach so , mitten drin. war am strand relativ viel los, aber außer mir niemand im wasser. beim rauslaufen hab ich es nochmal einfach laufen lassen, hat aber scheinbar niemand bemerkt, auch wenn ich schon nur noch bis zu den knien im wasser stand. auf der liegewiese gegen abend dann nochmals durch die badehose, hat aber auch niemand mitbekommen.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von the ghost »

Das Wasser ist mir im Moment noch zu kalt.

Ansonsten: Weiter raus, wo kein Mensch in der Nähe ist. Hose runter, Beine anziehen. Das gibt einen schönen Einlauf. Wasser dringt in den Darm und der Nachschlag ist gewiss.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 1696

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Deleted User 1696 »

1. Gar nicht - so einen Tag am Strand ´´uebersteht´´ man doch meist mit pinkeln, ohne kacken.
2. Gut versteckt im Gebuesch
3. Wasser - hoert sich geil an - hab´s aber noch nicht probiert ...
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von FKKPissGirl »

An Badeseen suche ich mir entweder nen Plätzchen im Gebüsch oder ich schwimme ein Stück von den Hauptbadestellen weg zum Uferbereich wo höhere Wasserpflanzen, Schilf, usw. sind und ich im Wasser stehen kann. Dort bin ich dann meist ungestört, ziehe mein Bikinhöschen runter oder Badeanzug zur Seite, hocken mich so hin das der Po kurz über der Wasseroberfläche ist und kacke dann. Ich habe mich auch schonmal an so einem Schwimmponton im See, wo man sich drauf sonnen oder ins Wasser springen kann, festgehalten, dann mein Höschen runtergezogen und gekackt. Da war auch niemand auf dem Ponton oder in der Nähe im Wasser.
Wenn ich am Meer bin und kacken muss, mache ich das im Meer oder in den Dünen.
Antworten