Wer hat Erfahrungen mit Cassia Fistula

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Wer hat Erfahrungen mit Cassia Fistula

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

im Zusammenhang mit Entgiften und Fasten schwören seit einiger Zeit viele Leute auf Cassia Fistula.
In You tube erzählen viele, wie gut der Darm dadurch gereinigt wird.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?

Viele Grüße

Adelheid
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Wer hat Erfahrungen mit Cassia Fistula

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

ich habe es mal ausprobiert. Heute nachmittag gegen 15 Uhr habe ich zehn Plättchen gelutscht.
Bereits gegen 15:30 Uhr mußte ich mal kurz auf den Topf und eine kleine Menge weicher Stuhl kam zu Vorschein.
Gegen 16:15 Uhr drückte es dann heftiger im Bauch und ich konnte den Darm gut entleeren. Die Konsistenz war sehr weich , aber noch kein Durchfall.
Von der Menge hätte es mehr sein dürfen.
Mal sehen, wie es weiter wirkt.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Wer hat Erfahrungen mit Cassia Fistula

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

ich habe nun ein paar Mal Cassia Fistula ausprobiert und kann euch diese Frucht nur bestens empfehlen.
Wenn frau ihren Körper mal reinigen will, dann ist Cassia das Mittel der Wahl.
Die Reaktion auf die Blättchen ist individuell verschieden. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, die Blättchen morgens auf nüchternen Magen einzunehmen und danach viel zu trinken.
Nach etwa einer Stunde beginnt die Reinigung des Darms. Meistens hat frau dann weiche Stuhlentleerungen, die den Tag über anhalten. So zehn Besuche auf dem Topf können da schon drin sein. Frau hat kein Gefühl wie bei einer Durchfallerkrankung, frau muss einfach im Tagesablauf oft auf die Schüssel. Beim Auftreten von Entleerungsdrang sollte eine Toilette aufgesucht werden können, d.h. längere Autofahrten oder Orte ohne Toilette sollten an diesem Tag gemieden werden.
Nach dem Abklingen der reinigenden Wirkung fühlt frau sich wunderbar leicht und erleichtert. Wer über längere Zeit verstopft war, wird dieses Gefühl herbeisehnen.

Ich kann euch die Cassia Fistula wärmstens empfehlen.
Bitte stellt eure Erfahrungen ebenfalls ins Forum.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten