Umkleidekabine

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Würdet ihr bzw habt ihr schon mal ein dringendes Geschäft in einer Umkleidekabine verrichtet? :D

Nein, auf keinen Fall
26
10%
Ja, ich würde gerne mal pinkeln
49
19%
Ja, ich würde gerne groß machen
26
10%
Ja, ich hab sogar schon mal hineingepinkelt
55
22%
Ja, ich hab sogar schon mal reingekackt
13
5%
Ja, wenn die Mitarbeiter sehr unhöflich sind
8
3%
Ja, wenn es sonst in die Hose geht
26
10%
Ja, wenn es kein Kunden-Wc gibt
11
4%
Ja, wenn die Toiletten stark verschmutzt sind
11
4%
Ja, einfach so weils spannend wäre
29
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 254

Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Umkleidekabine

Beitrag von Lulumacher »

Hallo,

Würdet ihr bzw habt ihr schon mal ein dringendes Geschäft in einer Umkleidekabine verrichtet? :D
Es ist ziemlich gemein, das muss schließlich jemand reinigen. Aber dennoch wäre es spannend soetwas verbotenes zu tun oder? :)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Umkleidekabine

Beitrag von HoNe »

In einer Schwimmbadumkleidekabine ohne Abfluss habe ich schon mal gepinkelt. Das war beim Rausgehen, ich war schon angezogen und hätte zwecks WC Besuch zurück durch die Dusche gemusst. Und ich wusste nicht, ob es im Eingangsbereich auch ein Klo für normal gekleidete Menschen mit Straßenschuhen gibt. Rückblickend kann ich sagen, dass es dieses nicht gab und auch bis heute nicht gibt. Hineinkacken würde ich nur im äußersten Notfall, normalerweise würde ich beim Rausgehen an der Kasse nach einem Klo für Notfälle fragen oder versuchen, den Parkplatz/das Parkhaus zu erreichen und mich dort am Auto erleichtern. Im Warenhaus würde ich durchaus mal auf den Teppich pinkeln, aber beim Kacken hätte ich sehr viel Angst, dass der Duft mich augenblicklich verrät. Aber wenn es wirklich nicht mehr anders geht...wer weiß? Ich habe mir übrigens schon einige Male gewünscht, es möge in den Warenhausumkleidekabinen kleine Mülleimer geben, die Mann/Frau im Notfall missbrauchen könnte, dort hätte ich weniger Hemmungen. Ach so: Und sollte ich mal im Notfall in einem Supermarkt nach einem Kundenklo fragen und es heißt kategorisch "Haben wir nicht und auf das Mitarbeiter WC kann oder darf ich sie nicht lassen", dann wäre sicher keine Ecke, keine Plastiktüte und erst recht nicht der Parkplatz vor mir sicher.
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Umkleidekabine

Beitrag von sven42 »

ich hab gestern erst wieder im schwimmbad in der umkleide gepinkelt. in einem kaufhaus habe ich auch schon auf den teppichboden gepinkelt, die geschichte ist allerdings etwas ... interessant ;)
ich war mit meiner aller ersten freundin unterwegs beim einkaufen, und durfte mit ihr im kaufhaus in die umkleide. eigentlich musste ich dringend pinkeln, aber ich wollte es mir auch nicht entgehen lassen sie zum aller ersten mal in unterwäsche zu sehen. wir waren damals noch beide jung und absolut unschuldig :D
als sie so ohne t-shirt und hose vor mir stand fasste sie mit der hand in meine hose. das hatte sie noch nie gemacht, und bei mir hatte es auch noch nie jemand gemacht. um das ganze abzukürzen: sie holte mir in der umkleide einen runter. zum aller ersten mal überhaupt, und ich hatte sowas davor auch noch nie selbst gemacht. ich kam in ihrer hand und war total fertig. meine beine zitterten, und ich musste mich mit den händen an der oberseite der trennwand festhalten, um nicht umzufallen. dabei verlor ich etwas die kontrolle über meinen körper und pinkelte einfach los. es war mir damals unendlich peinlich, vor allem weil meine damalige freundinanfing zu lachen und sich fast nicht mehr beherrschen konnte. sie wischte sich die hände an einem taschentuch ab, warf es in einen mülleimer in der ecke der umkleide, zog sich wieder an, hängte die kleider, die sie mit in die umkleide gebracht hatte an eine kleiderstange vor den umkleiden und wir verliesen schnell den laden. zum glück hatte der teppich alles aufgesaugt, sodass nichts vor die umkleide lief.
mir war das alles unglaublich peinlich, und wir brauchten ein halbes jahr,bevor wir wieder intimer wurden, da ich sehr große angst hatte, dass so etwas nochmal passiert :D
im nachhinein betrachtet finde ich die erinnerung echt geil, aber damals, mit ca 14 war es für mich die hölle :D
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Umkleidekabine

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

och ne, oder? 53 sagen sie hätten schon mal in eine Umkleide Kabine gepinkelt! . . . Kommt bitte und laßt das in Zukunft, ja? Mann!
Kevin02
Beiträge: 13
Registriert: 26 Dez 2016, 17:01

Re: Umkleidekabine

Beitrag von Kevin02 »

Also ich habe heute mit meinem besten freund schwimmen wir mussten schon als wie losgefahren sind .Wir konnten es kaum noch halten sind dann in die Familienumkleide und haben auf den Boden gepisst er musste kacken hat das also auf die Bank gemacht das fand ich interessant und habe es auch gemacht
christian.1234
Beiträge: 4
Registriert: 03 Dez 2017, 22:53

Re: Umkleidekabine

Beitrag von christian.1234 »

Ich habe schon mit meinem 15 jährigen Freund in ein Umkleidekabine Geckackt und gepinkelt. mein Freund musste nebendlich sehr dringend als wir rein gegangen sind.
christian.1234
Beiträge: 4
Registriert: 03 Dez 2017, 22:53

Re: Umkleidekabine

Beitrag von christian.1234 »

Ich war am Fr. mit meinem 15 Jährigen freund in Braunschweig und er muste sehr dringen im einkaufgeschäft und es gab keine zoilette also sind wir ind die umkleidekabiene und er hat dann unter die bank gepinkelt.
Antworten