Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Mann: ja beim kleinen Geschäft
10
4%
Mann: ja beim großen Geschäft
24
9%
Mann: nein beim kleinen Geschäft
80
31%
Mann: nein beim großen Geschäft
73
28%
Frau: ja beim kleinen Geschäft
5
2%
Frau: ja beim großen Geschäft
12
5%
Frau: nein beim kleinen Geschäft
28
11%
Frau: nein beim großen Geschäft
26
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 258

Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von senseless »

Hallo,

schließt ihr daheim das Bad/Klo ab wenn ihr euer Geschäft verrichtet? Also ich kann bei mir daheim gar nicht abschließen da ich keinen Schlüssel für die Türe hab. Aber ich wohne eh alleine und würde dann eh nicht abschließen warum auch. :D Aber nun zu euch. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von the ghost »

Es macht auch einen Unterschied, ob jemand in einem Single- oder in einem Mehrpersonenhaushalt lebt.

Einen Skandal finde ich, dass in Hotelzimmern in 40% der Fälle die Scheißhäuser nicht abschließbar sind. Und Dehoga gibt da auch noch Sterne für. Bedenken die eigentlich nicht, dass nicht nur Pärchen in ihrem Hotel absteigen, sondern auch Menschen, die beruflich miteinander zu tun haben, aber nicht privat.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von senseless »

Ja das ist klar das die meisten Single-haushalte wohl nie abschließen. Wollte es eigentlich auch mit reinbringen aber man kann nur 10 Antwortmöglichkeiten angeben. Aber dann sollte man halt schreiben ob man in einem Single- oder in einem Mehrpersonenhaushalt lebt. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von Adelheid »

Wir haben zu Hause ein kombiniertes Bad / WC. Abgeschlossen wird nur, wenn Besuch da ist.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von TheMagician97 »

Ich auf jede Fall! .
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von lunacy »

Jetzt wirds kompliziert, da die Antwortmöglichkeiten es nicht so eindeutig hergeben bei mir, beschreib ich es mal: ;)

Wir haben ein Gäste-WC im EG, da ist auch ein Schlüssel vorhanden. Dort schließe ich beim großen Geschäft auch ab. Beim kleinen nicht, da lehne ich auch meist nur die Tür an.

Dann haben wir eine Toilette mit Waschbecken im 1.OG, dort fehlt aufgrund des Alters des Hauses der Schlüssel, also fällt dort das Abschließen flach. Gepinkelt wird dort auch meist bei offener Tür (das machen alle so) und da keine Gäste diesen Raum nutzen, ist es wohl auch egal, dass man beim Kacken nicht abschließt. Im schlimmsten Fall überrascht man ein Familienmitglied.

Des Weiteren haben wir ein Badezimmer mit Dusche, Wanne und Waschbecken. Auch hier gibt es keinen Schlüssel, aber da selten geduscht wird wenn Besuch da ist, ist auch das egal.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von Julia »

Also Ich schließ auch nur ab, wenn Ich Besuch habe. Da aber bei beiden Geschäften, wobei Ich da meist nur bieseln muss. Sonst ist meist bekannt, wo Ich gerade bin.

Gruß Julia
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von banane »

Wenn jemand anders in der Wohnung ist, schließe ich immer ab. Egal was ich auf dem Klo mache
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von Puppe »

Wenn ich allein bin oder nur mein Freund in der Wohnung ist, machen wir noch nicht mal die Tür zu. :lol: ;)
Nur wenn Besuch da ist.
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Schließt ihr das Bad/Klo daheim ab?

Beitrag von stefan »

singel haushalt, also schließe ich nie ab. nur wenn ich besuch habe. zum pinkeln lasse ich die tür auch offen nur zum kacken ist sie zu damit nicht die ganze wohnung stinkt.
Antworten