Was fällt euch dabei ein?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was fällt euch dabei ein?

Das scheint nicht sehr für die Küche zu sprechen. Sonst brauchte man sowas nicht.
2
4%
Eher was für Snobs - das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt doch gar nicht
1
2%
Finde ich gut - eine bekotzte WC-Schüssel sieht unansehnlich aus
18
39%
Da würde ich mich nie in aller Öffentlichkeit drüberhängen
1
2%
So ein Ding habe ich noch nie gesehen
24
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von the ghost »

Ihr habt doch bestimmt auch schon mal gesehen, dass in einer Kneipe auf dem Lokus ein Kotzbecken hängt:
Bild

Was fällt euch dabei ein?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von TheMagician97 »

Ich muss ehrlich zugeben: noch nie gesehn.
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von sven42 »

fehlt die antwort "ich würde reinpissen" :P
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von the ghost »

Vielleicht sollte man diese alte Diskussion mal wieder auffrischen. Manche "Neulinge" hier im Forum haben die bestimmt noch nie gesehen (dafür vielleicht ein solches Becken).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von HerbyXXL »

So ein Teil habe ich vor vielen Jahren, dürfte in den 90er gewesen sein, mehrfach gesehen.
Erinnern kann ich mich an eines in einem Studententreff in der Nähe von Wiesbaden.
Und in der früheren Herrentoilette in Mainz Hbf gab es so ein Spuckbecken (offizielle Bezeichnung), das aber nach einem Umbau, der ebenso noch im letzten Jahrhundert erfolgte, verschwunden ist. Inzwischen erfolgten noch weitere Umbauten an diesem Bahnhof, so lange ist es her!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von Flachspüler »

Ich würde da reinbrunzen! Es sei denn, es wurde sichtlich reingekotzt, dann würde ich davonrennen, denn Kotze verjagt mich von jeder Stelle.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von JrgF »

Bei moderneren Ausführungen sollte aber entweder eine automatische Spülung eingebaut sein oder der "Kotzer" ist so frei und spült das dann auch herunter.
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von mkay »

Hab ich in den Toilettenanalgen von Veranstaltungsräumen auch schonmal gesehen.
Und auf dem Haus einer Verbindung, einer der Bewohner meinte dann "ja als etwas verplanter Student, da vergisst man ja schonmal was im Kühlschrank, es wird schlecht, man isst es versehentlich und dann muss man eben spucken" :lol: :lol: :lol:
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von tedstriker »

Ich habe so ein Ding schon gesehen, glücklicherweise noch nie benutzt, aber ich finde es ehrlich gesagt gut. Vollgekotzte Toiletten finde ich nämlich extremst ekelhaft und auf manchen Veranstaltungen wäre es gar nicht schlecht, wenn es mehr von diesen Dingern geben würde.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Was fällt euch dabei ein?

Beitrag von pissegeiler2 »

wenn ich mich recht erinnere, habe ich so ein teil an drei verschiedenen orten gesehen. als studi war ich mal in einem verbindungshaus in bielefeld. da durfte gekotzt werden. und zwei in restaurants in meiner heimatstadt. eines ist geschlossen, das andere seit diesem jahr abgerissen. halt von früher. das war bestimmt nützlich. aber auch ekelig.

dazu eine kleine wahre story von einem verwandten, der in den 60ern medizinstudent war. in die notaufnahme kam eine frau mit einem armbruch. sie erklärte in tiefstem dialekt: "ich bin ausse kneipe (wirtin) in h. die jungens aus´n dorfe haben so´n büsche chefeiert. dannn hamm´se auch ´n büschen viel chetrunken. chott, in das chekötzerte, da bin ich denn auscherutscht." auf allen möglichen famileienfeiern was das der lacher... naja...
Antworten