@girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

@girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von wildpee »

Hey ladies
habe mal neFrage nur für euch :)
Macht es euch an, wenn eure Männer statt zb vorher im Restaurant aufs klo zu gehen lieber ins Parkhaus pissen, ist euch das sogar wichtig dass eure Männer überall hinpinkeln wo sie grade wollen - wei ldies ja doch ein Zeichen von Männlichkeit ist ?
Oder ist euch das doch nicht so wichtig ?
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: @girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von Caro94 »

Also diese Frage ist ja so ein Quatsch... Wieso sollte es mich antörnen wenn mein Freund irgendwo hinpinkelt? Das ist eher voll prolohaft und würde genau das Gegenteil bezwecken. Natürlich, wenn es kein Klo gibt oder wir etwas angetrunken auf dem Heimweg sind und er mal muss ist es kein Thema. Aber absichtlich im Restaurant nicht aufs Klo gehen und dann ins Parkhaus pissen? Das ist niveaulos und hat mit Männlichkeit doch nichts zu tun, sondern ist einfach infantil. Der Typ der so was macht wäre für mich sofort gestorben, ein bisschen Stil muss schon sein.

Oder ist deine Frau / Freundin so begeistert davon, wenn du nach einem schönen Abend im Restaurant 5 Minuten später ins Parkhaus pisst?
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von the ghost »

Komischerweise pissen Männer auch nicht in Parkhäuser, sondern nur Frauen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: @girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von wildpee »

hm Caro94: Ich meinte jaauch eher so fälle wie dass ihr als frauenm it nem mann mitfahrt und er muss pinkeln fährt nen Rastplatz mit klo an und pisst aber gegen nen Baum oder so - ob euch so was wichtig ist oder ob es euch sogar antörnt ?
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: @girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von wildpee »

Oder aber auch im Schimmbad zu euch sagen würde: Schatz ich muss mal! Und dann ins schwimmbecken schwimmen würde nd nach 30 sekunden wieder grinsend rauskäme ;)
...
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: @girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von Priwas »

überleg doch selbst, wie kann sowas wichtig für ein Mädchen sein, wenn sowas wichtig ist, ist es schon krank. Das Caro schon richtig beschrieben, wenn es mal außerhalb vom Klo passiert weil es nicht anders geht, dann ist das ok uns ab und zu ev auch spannend, aber wichtig ist es ganz bestimmt nicht für Frauen. Du stellst auch Fragen, die gehören nicht in den Forum. Man hat den Anschein dass du dich dann auf die antworten aufgeilen möchtest.
Chrispiss
Beiträge: 18
Registriert: 29 Nov 2016, 17:40

Re: @girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von Chrispiss »

Generell würde ich zustimmen, dass das "wildpissen" des Mannes für Frauen kein wichtiger Bestandteil der "Männlichkeit" eines Mannes ist. Andererseits weiß ich auch, dass es Frauen gibt (wenn auch leider wenige), die ein solches Verhalten auf sexueller ebene eben doch anregend finden und teilweise sogar selber das das wildpinkeln praktizieren. Das es dabei unterschiedliche Grade und Präferenzen gibt, was man(n) bzw. Frau mag dürfte ebenfalls klar sein.

@ Priwas: Warum sollte diese Frage nicht ins Forum gehören? Willst du damit sagen, dass dieses Forum keine sexuelle Komponente aufweist/aufweisen sollte? Schließlich muss ja keine(r) antworten wenn er/sie nicht will.
andi
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2015, 13:08

Re: @girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von andi »

Naja, dass Männlichkeit bei (den meisten) Frauen ankommt, würde ich schon behaupten. Nur bedeutet Männlichkeit hier eher kräftiger Körperbau, Größe, tiefe Stimme, Mut, Abenteuerlust o.ä. in verschiedenen Gewichtungen und nicht an einen Baum pinkeln.
Auch wenn sich manche Männer z.B. beim exzessiven Saufen, lauten Rülpsen, an den Baum pinkeln, etc. männlich fühlen, die Wirkung auf Frauen ist wohl die gegenteilige.
Zudem haben die meisten Menschen nicht so ein "entspanntes" Verhältnis zu Ausscheidungsvorgängen und -produkten wie hier im Forum - die meisten, insbesondere Frauen, empfinden Urin als eklig und so auch das Wildpinkeln. Beobachte mal die Reaktion von Frauen, wenn sie einen Kerl sehen, der in der Öffentlichkeit irgendwo hinpinkelt - ein "Iiiih" und/oder ein angewidertes Gesicht ist eigentlich Standard. Wenn jemand in Gegenwart anderer und nicht abseits oder sichtgeschützt wildpinkelt, wird diese Person in der Regel als Betrunkener, Assi, Penner etc. angesehen. (Da meine ich jetzt nicht, wenn man mal ins Gebüsch geht, z.B. auf einem Rastplatz, bei einer Wanderung, etc.)
Klar gibt es Ausnahmen, die dürften aber selten sein. Es gibt sicherlich Frauen, die es anmacht, ihrem Partner beim pinkeln zuzusehen. Aber dann wohl eher wenn man unter sich ist, außer man hat exhibitionistische Vorlieben.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: @girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von Caro94 »

Priwas hat geschrieben:überleg doch selbst, wie kann sowas wichtig für ein Mädchen sein, wenn sowas wichtig ist, ist es schon krank. Das Caro schon richtig beschrieben, wenn es mal außerhalb vom Klo passiert weil es nicht anders geht, dann ist das ok uns ab und zu ev auch spannend, aber wichtig ist es ganz bestimmt nicht für Frauen. Du stellst auch Fragen, die gehören nicht in den Forum. Man hat den Anschein dass du dich dann auf die antworten aufgeilen möchtest.
Danke dir, du triffst es auf den Punkt :-) In einer Beziehung ist das so was von unwichtig, ob mein Freund wild pinkelt. Klar hab ich meinen Schatz schon draußen pinkeln gesehen, da wir ja gerne lange wandern, aber da geht es halt nicht anders. Wenn irgendwo ein benutzbares Klo in der Nähe ist, ist Wildpinkeln schon irgendwie eklig...
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @girls -ist es euch wichtig männer zu haben die wildpinkeln?

Beitrag von the ghost »

Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern mit Erziehung. Bei Jungen wird das von den Eltern geduldet und die Mädchen bekommen erzählt "als Mädchen tut man sowas nicht". Fazit:

1. Mädchen tanzen Samba bis es bald in die Hose geht und wissen auch nicht, wie sie es anstellen sollen. Was übrig bleibt, ist affiges Hockpinkeln im tiefsten Dickicht (hat Mama ihnen gezeigt) und Penisneid, wenn sie irgendwo Männer pinkeln sehen. Aber aufgeilen tun sie sich daran nicht, weil der Anblick ja alltäglich ist.

2. Jungen sehen nur andere Männer pinkeln aber nie eine Frau. Und wenn sie dann nach Jahren endlich mal eine sehen, wollen sie sich auch gleich komplett informieren und glotzen auffällig da hin. Und den Steifen kriegen sie obendrein, während die Frau sich plötzlich als Wichsvorlage fühlt.

Meine Freundin hat da als Kind großes Glück gehabt. Ihre Eltern wollten sie genauso verklemmt erziehen, aber da kamen andere Kinder und haben ihr gezeigt, wie Mädchen es Jungen gleichtun. Da hat sich auch niemand aufgegeilt. Die einen haben zwar hingeschaut, wie es bei den anderen rausströmte, den Unterschied aber einfach als natürlich hingenommen.

Und zu sexuellen Übergriffen kommt es auch nicht, wenn eine Frau öffentlich pinkelt, sondern dann, wenn sie sich in die hinterste Ecke verkrümeln und plötzlich hat sie jemand dorthin verfolgt, weil er unbedingt mal eine Frau pissen sehen wollte.

Geht mal nach Indien und Nachbarländer. Da pissen Männer und Frauen ungeniert an den Straßenrand und niemand nimmt daran Anstoß (außer die Entwicklungshelfer, die ihnen Hygiene beibringen wollen). Diejenigen, die hinglotzen, müssen auch irgendwann mal.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten