Rastätten auf der Autobahn

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo geht ihr auf Raststätten aufs Klo?

Klein: nebens Auto
18
9%
Klein: auf die Toilette
14
7%
Klein: auf den Boden der Toilette
29
15%
Klein: ins Gebüsch
39
20%
Klein: hinters Toilettenhaus
11
6%
Groß: nebens Auto
9
5%
Groß: auf die Toilette
22
11%
Groß: auf den Boden der Toilette
21
11%
Groß: ins Gebüsch
32
16%
Groß: hinters Toilettenhaus
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 200

Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von Lulumacher »

Hallo :)
Wenn ich lange Autobahnfahrten machen muss steht eigentlich immer ein Geschäft an. Wo pinkelt/ kackt ihr auf Autobahnraststätten? :D
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von Caro94 »

Also bei uns in Deutschland oder auch bei meiner Frankreichtour letztes Jahr immer auf dem Klo. Die sind soweit ja ganz sauber, in Frankreich waren die Toiletten sogar blitzblank. Ich fahre da natürlich nur echte Rasthäuser an und nicht diese Parkplätze mit Toilette.

Ganz anders war die Situation während meiner 9 Monate in Australien: Da sind im Outback und entlegeneren Gebieten nur widerliche Plumpsklos oder gar keine Toiletten vorhanden. Dort habe ich dann praktisch immer ins Gebüsch gekackt und gepinkelt, oder auch nachts beim Übernachten mal hinter das Plumpsklo wenn ich nicht so weit weg gehen wollte.
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von sven42 »

fast immer gut sichtbar auf die wiese neben das auto, oder pinkeln direkt neben das auto. wenn es viel gebüsch gibt, dann da, wo am ehesten noch jemand hin laufen wird. auf das klo nur seeeehr selten, wenn zu viel los ist
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von Carlotta »

Man müsste bei so einer Umfrage schon zwischen Raststätte und Parkplatz mit WC unterscheiden. Bei Raststätten ist es sehr schwierig direkt neben das Auto oder hinter das Raststätten Gebäude zu machen, da dort zu viel los ist. Ins Gebüsch ist dort meist auch nicht möglich, weil die Raststätten eingezäunt sind.
Raststätten nutze ich eigentlich nie, weil die von mir 70 Cent fürs pissen oder kacken haben wollen. Ich arbeite im Außendienst und sehe zu, dass ich ohne Blasen oder Darmdruck bei meine Kunden ankomme. Wenn ich am Tag dreimal so eine Toilette aufsuchen würde, sind das 2,10 Euro am Tag und bei durchschnittlich 21 Arbeitstagen im Monat 44,10 Euro. Ist mir zu teuer, denn von meinem Arbeitgeber bekomme ich nichts für Toilettenbesuche und von der Steuer absetzen kann ich das auch nicht.
Anders sieht das auf Parkplätzen mit WC aus. Da muss ich alle Optionen angeben. Je wie es die Situation hergibt. Ist der Parkplatz leer, dann mache ich gleich neben mein Auto. Oder ich gehe in die Büsche oder hinter das Klohaus. Ich habe auch schon im Klohaus auf den Boden gepinkelt und gekackt, weil die Kabinen alle verschlossen oder vollgekotzt und vollgeschissen waren.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von the ghost »

Ich ziehe Autohöfe den Raststätten vor. Nicht wegen der Toiletten, sondern wegen der Preise und der Qualität des Speiseangebots. Aber auch die Toiletten sind in Raststätten weniger gepflegt als auf Autohöfen - zumal auch noch durchweg kostenpflichtig (auch wenn man den Bon zum Teil wieder einlösen kann).

Rastplätze mit WC steuere ich überhaupt nicht an, weil es Sauställe sind. Ich glaube, hinter den Klohäuschen wird mehr hingeschissen als auf klolosen Rastplätzen ins Gebüsch (oder es verteilt sich mehr).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von Thurisaz »

Ich versuche grundsätzlich, Rastplätze etc. zu vermeiden.
Wenn ich längere Strecken unterwegs bin, suche ich mir lieber eine geschützte Stelle abseits der Autobahn, wo ich von Wald oder Gebüsch umgeben bin.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von TheMagician97 »

Gehe da nur für klein.
KloProfil
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jul 2016, 17:08

Re: Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von KloProfil »

Ich fahre meist nur solche Randparkplätze ohne Toiletten an da dort meist nie was los ist und man dort ohne Probleme nebens Auto machen kann ohne gesehen zu werden.
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von Puppe »

Mein Freund fährt auch am liebsten Parkplätze an wo es gar keine Toiletten gibt. Je nach dem wieviel Leute da gerade sind mach ich meine Geschäfte gleich beim Auto oder irgendwo im Gebüsch.
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Rastätten auf der Autobahn

Beitrag von sven42 »

Hier in der gegend wurden an den raststätten ohne toilette alle bäume zwischen der straße und dem zaun komplett entfernt, teilweise bis zu 100m ab der straße entlang vor und nach der raststätte. aus diesem grund wird hier praktisch nur noch zwischen oder neben die autos gepinkelt.
Ich gehe gerne entweder da hin wo bisher die bäume standen (einerseits erweckt es den eindruck, dass ich mich verstecken will, andererseits sieht man mich da sehr gut ...) , oder direkt neben das auto. dabei wird man relativ oft erwischt bzw. beobachtet, aber mir macht das nichts aus. viele öffnen beide autotüren und setzen sich dazwischen, aber man hat immernoch gute chancen relativ viel zu sehen ;)
Antworten