Frage!

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Myshit
Beiträge: 32
Registriert: 31 Dez 2016, 10:40

Frage!

Beitrag von Myshit »

Hey Leute, es ist toll zu sehen, wie dieses Forum wächst und wächst :D . Dennoch habe ich eine Frage auf die ich sonst nirgends eine Antwort bekomme: Ich schätze alle diese Mitglieder dieses Forums interessieren sich für Toilettengänge, Fotos von Kacke usw. Aber warum? Ich meine, warum dass für uns so Interessant ist und für manche andere nicht? Ist das irgendwie Zufall? Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich fand nur nirgends auf die Frage eine Antwort, die mir schon solange im Kopf herumschwirrt und ich hoffe, ihr könnt mir eine Antwort geben :D
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen ;)
ABCD
Beiträge: 19
Registriert: 12 Feb 2015, 18:16
Geschlecht:

Re: Frage!

Beitrag von ABCD »

Also ich würde fast befürchten, dass es Gründe hat, dass du keine Antwort auf diese sehr difizile Frage gefunden hast. Und ich darf schon mal vorwegnehmen, dass auch ich dir da keine erschöpfende Auskunft liefern kann.

Die Wissenschaft steckt bei der Erforschung solcher und ähnlicher Fragen mehr oder minder noch in den Kinderschuhen. Klar, dass persönliche Erfahrungen und Erlebnisse hier eine entscheidende Rolle spielen gilt als ziemlich sicher. Und auch, dass der Zeitraum der Pubertät hier eine entscheidende Rolle spielt dürfte als erwiesen gelten, so dass sich bei vielen hier diese Neigung erst im Laufe ihres Lebens entwickelt haben sollte.

Aber dann bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende. Warum steht man auf getragene Socken? Warum steht jemand darauf, sich heißen Kerzenwachs über das Geschlechtsteil gießen zu lassen? Oder was ist gar mit dissexuellen Verhaltensweisen wie Pädophilie zum Beispiel?

Also ICH mache mir einfach nicht zu viele Gedanken darüber. Dass sich jeder hier wohl schon mehrfach diese Frage gestellt hat dürfte wohl klar sein, aber ich begnüge mich einfach damit, dass es mich hätte übler erwischen können, und damit lebe ich ganz passabel...
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Frage!

Beitrag von sven42 »

MICH interessiert das hauptsächlich deshalb, weil es ein so grßes Tabuthema ist.
Ich meine, normalerweise redet doch da keiner drüber, oder lässt sich dabei zuschauen.
Hinzu kommt, dass ich selbst sehr ... exhibitionistisch veranlagt bin, und mich gerne nackt zeige. die steigerung dazu ist natürlich bei etwas, in der gesellschaft so unterschlagenem wie eben pinkeln oder kacken beobachtet oder erwischt zu werden.
und natürlich jemanden selbst dabei zu erwischen oder zu sehen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frage!

Beitrag von the ghost »

Das große Geschäft interessiert mich wenig. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es hier bei Männlein und Weiblein keinen Unterschied gibt. Darm ist Darm, Arsch ist Arsch und Scheiße ist Scheiße.

Beim kleinen Geschäft gibt es 2 interessante Dinge:

1. Selbst asozial herumzustrullen
2. Anderen - insbesondere Frauen - dabei zuzuschauen.

Ein Mann am Pissoir oder pinkelnd am Zaun ist interesanter als eine auf dem Klo sitzende Frau.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten