Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von KloMensch »

Also kackt ihr auch an Bade abschnitten? Aber weiter draußen und/oder wenn wenig los ist?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von HoNe »

Ja, natürlich auch an Badeabschnitten. Es ist ja so, dass ich bei längerem Aufenhalt an einer Badestelle gelegentlich zwischendurch mal kacken muss. Und weiter draußen muss nicht unbedingt sein. Wichtig ist nur, dass in deinem näheren Umfeld (10 bis 20m Umkreis) kein intoleranter Mitmensch ist, der sich über eventuell an der Oberfläche treibende Stücken aufregt. Um das Wasser nicht allzu sehr zu belasten, schwimme ich auch manchmal von der Badestelle ein Stückchen am Ufer entlang zu einer Stelle, wo Büsche einen Badebetrieb hindern und die gleichzeitig etwas Sichtschutz bieten. Hier hocke ich mich dann ans Ufer und erleichtere mich. Insbesondere beim FKK sehr einfach; keine störende Badehose, kein Papier und der Hintern wird im Wasser gleich wieder sauber.
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von KloMensch »

Ich gehe eigentlich nur ans Meer. Wenn ich das nächste mal dort bin schwimme ich etwas raus und erleichtere mich dann.
Percht
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jul 2015, 15:50

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von Percht »

Geht auch gut im Schwimmbad. ;)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 25 Nov 2023, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich bin im Sommer recht oft an FKK-Badeseen oder im Urlaub am Meer. Da kommt es natürlich im laufe des Tages auch mal vor, das ich kacken muss. Wenn keine Toiletten, Gebüsche oder Dünen in der Nähe sind, gehe ich auch ins Wasser. An Badeseen schwimme ich dann meist ein Stück von den Hauptbadestellen weg zum Uferbereich wo höhere Wasserpflanzen, Schilf, usw. sind. Dort bin ich dann meist ungestört, kann mich hinhocken und erleichtern. Am Meer schwimme ich immer bischen weiter raus. Gut ist es dann wenn Sandbänke vorhanden sind. Da kann ich mich gut hinhocken oder stehen und dann kacken.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Aber bei geht Kacken im Wasser schlecht, wenn ich es beim Schwimmen tun muß . . . wenn ich also keinen Grund unter den Füßen spüre. Aber es geht, nicht gut, aber es geht, wenn ich nur mit den Armen rudere und die Beine still halten kann . . . aber entspannt ist es eindeutig mehr beim Hocken oder Stehen im Wasser.
Deleted User 3005

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von Deleted User 3005 »

Da ich grundsätzlich nur FKK bade stellt es für mich kaum ein Problem dar wenn ich mal bei Bedarf mein großes Geschäft See verrichte. Das läuft bei mir so ab...
Hierzu schwimme ich etwa 50m den See hinaus in tiefes Wasser, dort angekommen nehme ich eine möglichst senkrechte Haltung ein dann zieh ich meine Beine hin zu meinem Körper etwa so wie ich im freien auch kacke. Mit beiden Armen halte ich mich dann mit Schwimmbewegungen über Wasser und fange an zu drücken. Ein kribbelt am Poloch wenn das kältere Wasser beim drücken in meinem Darm etwas eindringt. Danach folgen auch schon die Kackwürste welche zum Teil ziemlich lang sein können einige kommen hoch manche gehen gleich unter, zum Abschluss signalisiert noch der ein oder andere Pups in Form von Luftblasen dass mein Darm nun leer ist. Mit der flachen Hand wische ich noch letzte Reste von Kacke von meinem Darmausgang und sehe zu wie auch letzte Rest meiner Hinterlassenschaft auf den Grund des Sees absinkt.
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von Kackadu66 »

...klar turnt es an,wenn ich zuschauen würde,wenn eine hübsche Frau im Wasser am See etc.
einen Stinker abläßt und dieser dann nach oben wandert.
Im gleichen Moment finde ich es aber wiederum sehr gefährlich und unnötig in Bezug auf die
anderen Badegäste,davon abgesehen,daß die Dinger nach Tagen(feste Konsistenz) sehr ekelig aussehen.
Also nochmal,sexy finde ich es z.B. in der Badewanne,Dusche etc.,wenn das Zeugs wieder halbwegs
ordentlich dort entsorgt wird,wo es hingehört.
Dünnpfiff ist bei diesen Vorstellungen sowieso ein NOgo.

Kann mir zwar als Mann nicht vorstellen,wie es sich anfühlt,wenn man eine Wassergeburt hat :lol: ,
aber in Bezug aufs Kacken unter Wasser ist es natürlich sehr angenehm,von den hygienischen Verhältnissen
ganz zu schweigen.
Ich hätte aber echt ein Problem,dies am FKK oder ganz normal an einem Badesee zu tun,
da würde ich mir lieber ein ruhiges Örtchen im Wald aussuchen.
Pissen,so glaube ich ist wohl fast schon normal in Bezug auf die Qualität in manchen Toiletten.
BFFF-96.mp4_snapshot_16.05_[2017.03.02_20.53.25].jpg
...Kackadu66
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kackadu66 am 02 Mär 2017, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von mar37 »

Kackadu66 hat geschrieben:...klar turnt es an,wenn ich zuschauen würde,wenn eine hübsche Frau im Wasser am See etc.
einen Stinker abläßt und dieser dann nach oben wandert.
Im gleichen Moment finde ich es aber wiederum sehr gefährlich und unnötig in Bezug auf die
anderen Badegäste,davon abgesehen,daß die Dinger nach Tagen(feste Konsistenz) sehr ekelig aussehen.
Also nochmal,sexy finde ich es z.B. in der Badewanne,Dusche etc.,wenn das Zeugs wieder halbwegs
ordentlich dort entsorgt wird,wo es hingehört.
Dünnpfiff ist bei diesen Vorstellungen sowieso ein NOgo.
BFFF-96.mp4_snapshot_16.05_[2017.03.02_20.53.25].jpg
...Kackadu66
mir gefällt es in der Badewane doch sehr aber auch nur wenn es eine schöne feste Wurst ist besonders gefällt mir da ein Clip von Mia,im Meer oder See so einen Clip hab ich noch nicht gesehn,aber es stimmt schon wo andere Menschen sind sollte man das lieber bleiben lassen!
Antworten