Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von KloMensch »

Wenn ich das nächste mal am Meer bin ist es wert mal in das Wasser zu kacken oder ist es das nicht wert diese Erfahrung?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von HoNe »

Ich habe das schon häufiger gemacht und finde es sehr angenehm. Du ersparst dir den Kontakt mit den häufig verschmutzten Toiletten bzw. die Suche nach einem ruhigen Plätzchen in den Büschen oder Dünen, du lässt dort kein Papier liegen und hast auch keine ungebetenen Beobachter. Im Wasser bleibt dein Hintern völlig sauber, was insbesondere beim Nacktbaden/FKK vorteilhaft ist. Die eigentliche Verrichtung ist im Wasser genauso unkompliziert wie auf einer Toiletette, egal ob du im Wasser stehst, hockst, kniest oder schwimmst. Du solltest aber aufpassen, dass kein intoleranter Mensch in deiner Nähe ist, insbesondere wenn dein Schiss nicht gleich versinkt sondern noch einige Zeit an der Oberfläche treibt.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von outdoorman »

Hallo,

Ich finde es sehr angenehm, ins Wasser zu kacken. Meistens muss ich dann auch sehr dringend.

Natürlich achte ich drauf, nur zu gehen, wenn (fast) niemand im Wasser ist oder ich schwimme entsprechend weit raus.

Am besten finde ich, wenn man im Wasser noch stehen kann. Eine gute Position ist auch, es auf dem Rücken schwimmend zu tun.

Werde es bestimmt nâchste Woche im Mittelmeer wieder mal ausprobieren 8-)


LG,
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von tedstriker »

Ich finde das auch total angenehm, außerdem gibt es viele Strände, an denen es keine Toiletten gibt, oder die nächsten Toiletten ewig weit weg sind.
Zu diesem Zweck habe ich mir irgendwann mal statt einer Luftmatraze einen großen Schwimmreifen gekauft, da kann man sich bequem reinsetzen und man kann ein bisschen weiter rausschwimmen- ich kann das nur empfehlen, ist sehr angenehm!
Allerdings muss ich an dieser Stelle warnen, dass es mir auch schon einmal passiert ist, dass ich Stuhlgang hatte, der relativ viel Luft enthielt und deshalb oben an der Wasseroberfläche geschwommen ist- das war sehr peinlich, aber es hat glücklicherweise niemand gesehen und nach ein paar Minuten sind die Würste auch abgesunken.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von stefan »

kommt bei mir fast nie vor, meistens muss ich nicht wenn ich am see bin. ich habe das mal versucht beim schwimmen zu kacken, aber es ging nicht. in ufernähe war auch nicht gut weil dort viele leute waren. die idee mit dem schwimmreifen gefällt mir, das müsste ich mal ausprobieren.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von the ghost »

Kacke verhält sich im offenen Gewässer genauso wie bei einem Tiefspüler. Zunächst ist sie leichter als Wasser und schwimmt an der Oberfläche. Dann saugt sie sich allmählich voll und sinkt dann bis auf den Grund. :idea:

Eine Besonderheit ist, dass der Schließmuskel sich nach dem Schiss nicht sofort wieder schließt, sondern langsam zusammenzieht. Durch den Entleerungsvorgang ist aber im Mastdarm ein Unterdruck entstanden. Dadurch dringt kaltes Wasser ein und fühlt sich auch eiskalt an. Im Darm wirkt das wie ein Einlauf und bereits nach kurzer Zeit will ein "Nachschiss" raus. Dieser Vorgang wiederholt sich einge Male bis der Mastdarm komplett leer ist. Das kalte Wasser im Darm ist ein komisches Gefühl. Bei warmen Temperaturen nicht unbedingt unangenehm.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von HoNe »

Ich muss leider doppelt widersprechen. Wenn ich eine halbwegs feste Wurst ausscheide, geht die sofort unter. Nur sehr weiche Kacke zerfällt in Flocken oder Krümel, die dann oft noch einige Minuten oben treiben.
Und das mit dem Einlauf bzw. der Darmspülung habe ich noch nie so erlebt, es fühlt sich im Wasser nicht viel anders an als auf dem Trockenen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Liebe Grüße Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 25 Nov 2023, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von tedstriker »

Ich muss da auch widersprechen, ich habe (notgedrungen) schon ein paar mal (in etwa so 4 oder 5 mal) ins Wasser gemacht- ich habe auch noch nie die Erfahrung gemacht, dass sich mein Enddarm mit Wasser füllt und ich dadurch einen Einlauf bekomme. Ich will da jetzt keine Diskussion lostreten, ob das möglich ist oder nicht, aber bei mir funktioniert das nicht.
Außerdem ist es mir noch nur ein einziges Mal gewesen, dass meine Kacke oben auf dem Wasser geschwommen ist, feste Würste sinken bei mir sofort nach unten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von Jan »

Kacken im Wasser ....

hab ich auch nur einmal gemacht, als ich ca. 10 Jahre alt war.
Wir hatten meine gleichaltrige Cousine in Ferien mitgenommen.
Strand, Sand, Meer - und kein Klo in der Nähe.
Naja, was blieb mir anderes übrig. Dünen waren abgesperrt und irgendwo fuhr andauernd ein Strand-Schupo rum. (Holland eben)
Also bin ich schon mal vor ins Wasser, während meine Cousine sich noch von meiner Mama mit Sonnencreme einreiben ließ.
Viele Leute waren eh nicht im Wasser - und auch nur wenige am Strand.

Zuerst dachte ich, es würde reichen, nur Pipi ins Wasser abzulassen, um wenigstens den Druck loszuwerden.
Und dann kam mir die Idee, gleich die Wurst mit rauszudrücken.
Aber leichter gesagt, als getan.
Und irgendwie hat man immer ein unwohles Gefühl dabei. (daß man voll Wasser läuft und untergeht .D - nee quatsch)
Naja, aber es half nichts.

Also bin ich arglos auf der Stelle geschwommen, die Badehose unauffällig ausgezogen und in der einen Hand unter Wasser versteckt gehalten und hab die Wurst vorsichtig rausgedrückt.
Jaa, keinen roten Kopf kriegen.
Wollte ja auch keine Aufmerksamkeit erregen.

Tja, und ich war gerade fertig ... und hatte noch das Gefühl, da könnte noch ein Rest raus ... da...*owei* sah ich, wie meine Cousine aufstand und zu mir ins Wasser lief.
Ich paddelte etwas weiter nach rechts und tat so, als würde ich auf sie zuschwimmen ...
und dann als sie in das tiefere Wasser kam und nicht mehr stehen konnte, sondern schwimmen mußte, schwamm ich wieder weiter raus, so als wollte ich sie foppen.
Ein fataler Fehler!

denn irgendwie hatte die Strömung in ihre Richtung getrieben ...
und als sie im Butterfly/Schmetterling zu mir rübergeschwommen kam und auftauchte,
sich mit Zeigefinger und Daumen die Nase schnäuzte ....
kam es wie es kommen mußte ...
starrte sie auf das, was genau auf sie zuschwamm ...
DIE WURST ! ...

als Portugiesische Galeere :D

»ihhh, was hier alles rumschwimmt« starrte sie angewiedert mit schielenden Augen auf die Wurst, die nun genau 2 Hände breit vor ihrer Brust rumschwamm :P
»komm laß uns schnell weiterschwimmen«, rief sie mir zu.
(naja, daß die von mir war, wußte sie ja nicht - sie war nur geschockt, daß das auf sie bzw. daß SIE darauf zuschwamm)

Als wir abends zurück im Ferienhaus waren und meine Eltern noch dortige Nachbarn mit ihren Kindern zum Grillen da hatten und wir Kinder einander lustige Erlebnissen der bisherigen Ferien berichteten, erzählte sie voller stolz von ihrem Zusammentreffen (meine Wurst) und ihrer mußtigen Reaktion (Flucht) darauf ... und wir alle lachten ...
(ich durft' ja nix sagen :D oder mir anmerken lassen .... das wäre extrem für mich peinlich geworden :D auch Jahre danach)
sie muß wohl gedacht haben, das wäre von irgend nem Schiff oder so herumgetrieben :P

_______
den Popo, äh die Ritze hab ich mir dann später, beim Zurückschwimmen vor dem Rauskommen in das seichte Wasser vorsichtig ein paar mal mit einer Hand (leider unter Wasser ja zerbröselndem) Sand ausgewischt (sofern man das so nennen kann .... :D)
Ob irgendwelche Fische (die Schollen haben bestimmt vorher schon diesen dämlichen Blick gehabt !!!) mir in der Zwischenzeit den Hintern nach Resten abgesucht haben, denk ich zwar nicht - aber bei dem Trüben Wasser weiß man ja nie ... :D

naja und sie wird ja mit Sicherheit auch ins Wasser gepinkelt haben (wie jeder andere auch). Gab ja keine Toiletten weit und breit. Hat sie aber auch kein Wort drüber verloren :)
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Antworten