An Haustür pinkeln oder warten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

An Haustür pinkeln oder warten

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Hatte mal an Fasching das Problem, dass ich an eine Hauswand pinkeln wollte - da aber überall schon Männer dranstanden die am pinkeln waren. Ich musste jedochsehr dringend und so bin ich zum pinkeln an die Haustür gegangen.
Wie hättet ihr euchverhalten - gewartet oder auch an die haustür gepinkelt?
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An Haustür pinkeln oder warten

Beitrag von the ghost »

Man stelle sich vor, die Tür geht auf und eine ahnungslose Person wird voll angepisst. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: An Haustür pinkeln oder warten

Beitrag von lunacy »

the ghost hat geschrieben:Man stelle sich vor, die Tür geht auf und eine ahnungslose Person wird voll angepisst. :mrgreen:
Wenn diese Person Mitglied des Forums und/oder Freund dieses Themas ist, könnte das ganz interessant werden... :mrgreen: :lol:

Nein, Spaß beiseite. Also das finde ich nicht gut. Da hätte sich doch bestimmt ne andere Stelle gefunden. Bin auch gerne Wildpinkler und probiere Sachen aus, aber Eingänge und Haustüren? Neeee....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1844 gelöscht

Re: An Haustür pinkeln oder warten

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

An öffentlichen Gebäuden finde ich das voll in Ordnung. Auch gerne mal rein gehen und innen irgendetwas voll pissen... z.b. Treppe von einem Amt. Keller einer Zahnarzt Praxis. Schirmständer in einem Schirm rein... Was fällt mir noch ein?
Männer haben es da einfach. Bei Frauen ist das schwieriger :)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: An Haustür pinkeln oder warten

Beitrag von storyteller1 »

Eine pissende Frau ( jung, schlank, gutaussehend... klar ) vor meiner Haustür...ein Traum !!! Ich hätte mich sofort schützend vor sie gestellt, damit sie kein anderer sieht und sie in Ruhe und Sicherheit auspissen kann.
Antworten