In den Schnee pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: In den Schnee pinkeln

Beitrag von Caro94 »

andi hat geschrieben:
Caro94 hat geschrieben:Beim Skifahren in Europa ist mir das noch nie passiert dass ich iwo am Pistenrand pinkeln musste (da gibt es überall genügend Toiletten in den Skigebieten), wohl aber in Colorado :-)
Hey Miss Weltenbummlerin ;-)
Gibts da auch mal ne Geschichte dazu, ähnlich wie zu Deinen Erlebnissen in Down Under? Würd mich freuen.
Nen Titel hätt ich auch schon: "Als Caro auf die Piste pisste" (Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...)

Das war beim Powdern und anschließendem "normalen" Skifahren in Colorado und ich hab nicht auf die Piste gepisst, sondern in den Wald daneben mit Mega-Aussicht :D
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In den Schnee pinkeln

Beitrag von the ghost »

Es waren tatsächlich mal Skihosen im Angebot mit dem Patent "Split-P". Die hatten einen langen Reißverschluss im Schritt, der es Frauen ermöglichte, ihren Pissstrahl rauszulassen ohne die Hose runterziehen zu müssen. :lol:

Die Produktion wurde nur bald wieder eingestellt, weil sie sich nicht durchsetzte, denn jede Frau, die das Ding kaufte oder gar anzog, offenbarte damit, dass sie leidenschaftliche Wildpinklerin ist. :mrgreen: (obwohl das nicht stimmt - damit konnten sie auch auf jedem Pissoir Eindruck schinden).

Finde ich allerdings total blöd und weltfremd. Wenn ich bei Aldi einen Sack Klopapier kaufe und damit über die Straße gehe, offenbare ich auch damit, dass ich zu Hause scheiße. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
andi
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2015, 13:08

Re: In den Schnee pinkeln

Beitrag von andi »

Nachdem es jetzt wieder Winter ist, grabe ich den Thread mal wieder aus...
Der meiste Schnee von letzter Woche ist schon wieder geschmolzen, aber trotzdem gabs noch einen kleinen Schneehaufen, bei dem ich etwas gelben Schnee produzieren konnte:
schnee.JPG
Vielleicht gibts ja hier im Forum Nachahmer bzw. gerne auch Nachahmerinnnen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In den Schnee pinkeln

Beitrag von the ghost »

bei Schnee.jpg
Na - ob da zwischen Schnee und Hauswand noch Platz für eine Pfütze ist? :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kleineslicht
Beiträge: 16
Registriert: 04 Okt 2016, 15:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: In den Schnee pinkeln

Beitrag von kleineslicht »

Ich pinkle ungern in unberührten Schnee (ich gehe auch ungerne dadurch und mache ihn dadurch "kaputt") aber ich mag es wenn es kalt ist und es dann dampft wenn der Boden mit der heißen Flüssigkeit benetzt wird. Für Jungs/Männer ist es dabei ja recht leicht dass es kaum kälter wird. Auch wenn der hahn nach manch langem aufenthalt draußen schon mal kürzer wird.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In den Schnee pinkeln

Beitrag von the ghost »

kleineslicht hat geschrieben:Für Jungs/Männer ist es dabei ja recht leicht dass es kaum kälter wird.
Wie meinst Du das?

Kalt könnte der Eimer Wasser werden, den sie möglicherweise von dem Fenster aus auf die Figur kriegt. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten