einkacken, wo hinein am liebsten?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo kackst du dir am liebsten ein ?

in einen Slip
79
26%
in eine Strumpfhose
8
3%
in eine Leggings
16
5%
in eine Jeans
36
12%
in eine Stoffhose
4
1%
in eine Shorts
19
6%
in eine Windel
91
30%
in einen Pyjama
7
2%
in Badeklamotten
29
9%
etwas anderes
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 306

Nslover87
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2016, 20:06

einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Nslover87 »

Hallo liebe Freunde,

Die Umfrage richtet sich an alle hier die sich gerne einkacken oder anderen einfach dabei gerne zusehen. Ich bin auf eure Abstimmung gespannt und freue mich auch auf Kommentare, z.B. von sachen die hier jetzt nicht aufgeführt sind oder einfach eine kleine Begründung warum ihr gerne in xy einkackt.
klabautermann
Beiträge: 41
Registriert: 06 Aug 2015, 18:21
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von klabautermann »

Hallo Nslover,

da ich mir gern mal draußen in die Hose kacke, habe ich eine Jeans an und darunter einen Slip ( Pants ).
In eine Windel habe ich auch schon mal reingemacht. Auch heute ging bei mir eine Wurst in die Hose.
War wieder mal geil.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Freestyler »

Am liebsten mache ich in Jeans oder Badehosen (solche mit Innenslip), weil sie ja relativ eng sitzen und für mich das angenehme Gefühl dadurch noch verstärkt wird. Ein gewisser "Gegendruck" ist doch viel reizvoller. ;-)
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Scala »

Stimmt, der Gegendruck ist einfach grandios... Drum mach ich auch am liebsten in den Slip... Was ich darüber anhabe ist ja eigentlich egal...
Neulich habe ich als ich von der Arbeit heim gefahren bin mit dem Mobbed mir dabei in die Hose gemacht. War gar nicht so einfach, denn mit breiten Beinen ist der Gegendruck so groß dass es kaum geht... Also kurz mal den Popo gehoben und angedrückt, dann hat es geflutscht, und bis ich daheim war, hat es mir hinten schon schön aus der Arschspalte gedrückt und kam auch schon vorne bei meinen Hoden an...
Selbstredend was dann passiert ist... :-)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von MrDirt »

Hab für Leggings und Strumpfhosen gestimmt. Das sehe ich am liebsten (besonders an Frauenbeinen).
Wenn ich selber einmache, trage ich am liebsten enge Unterwäsche oder Sportwäsche (Radler- oder Kompressionshosen). Geniales Gefühl!
Ein hoher Elastan-Anteil ist dabei unentbehrlich, soll ja schließlich viel reinpassen ;-)
stinki90
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jul 2017, 01:14

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von stinki90 »

Ich mach meistens in die Windel, am liebsten so das es Leute hören und denn auch sofort riechen. Am liebsten geh ich so shoppen.
Deleted User 5507

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Deleted User 5507 »

Hab auch mal in eine Windel gekackt... Das Gefühl dabei hatte schon was bei Gelegenheit wieder
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von PP-lover »

Am liebsten einen Damen Satin Slip ; ein wunderbares Gefühl
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Eike Fullpants »

@pp-lover, @all, ja natürlich ist es am schönsten in Damenslips zu machen, das kleine wie eben auch mal das große Geschäft.
Beim Großen am besten fixiert mit Strumpfhose, oder und Mieder so das dass Häufchen (chen :!: man muss es ja nicht übertreiben ;) :lol: ), drüber z.B. Jeans und so spazieren gehen, das einkacken und das Häufchen in der Hose bei jedem Schritt genießen wie die Abnahme einer Parade :lol: , oder auch mal hinsetzen, aufstehen, weitergehen.
Sich in fremden Gefilden auch mal von "female" ertappen lassen, eine öffentliche Toilette aufsuchen und der Klofrau beichten das man es nicht halten konnte und eingeschissen hat .... ja ich glaube mich hier an so manche "Schandtat" :oops: :roll: :lol: zu erinnern.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von PP-lover »

Haha , und wie hat die Toilettenfrau reagiert ?
Antworten