einkacken, wo hinein am liebsten?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo kackst du dir am liebsten ein ?

in einen Slip
80
26%
in eine Strumpfhose
8
3%
in eine Leggings
16
5%
in eine Jeans
36
12%
in eine Stoffhose
4
1%
in eine Shorts
19
6%
in eine Windel
92
30%
in einen Pyjama
7
2%
in Badeklamotten
29
9%
etwas anderes
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 308

Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Eike Fullpants »

Bedauernd ... sie wusste/n ja nicht das dass kein Unfall sondern Absicht war, ich war aber z.B. so mutig oder von Geilheit getrieben das ich sie sogar bat von hinten mal zu schauen ob man was sieht ... was einmal der Fall war und sie meinte das wohl nix anderes über bliebe als nach Hause zu laufen, also ich habe da schon einige Dinge abgezogen ... heute wie gesagt für mich immer noch schöne Erinnerung und ich lebe das heute kleiner aus ... also vielleicht wie von der Bundesliga in die Bezirksklasse :roll: ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von wetti »

für mich is es megageil, in meine jeans oder shorts zu kacken. ich bin dann ganz rattig.
Johnson
Beiträge: 21
Registriert: 14 Aug 2017, 21:59

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Johnson »

Etwas anderes:
Meine dreckige Fantasie sagte mir, dass ich mich mit Frischhaltefolie fest einwickeln sollte und dann ins Einkaufszentrum gehen soll. Hab ich artig befolgt, war unvergesslich!!!! Musste vor einem Schaufenster mächtig drücken, meine Perle hat mich angeschaut und gefragt "Kackst Du?" Ich hab ihr ein JAAAAA ins Ohr gestöhnt, dann haben wir uns auf eine Bank neben einem Sprinbrunnen gesetzt und sie hat mir durch die Hose und Folie einen runtergeholt. Megageile Zeit!!!!
Johnson
Beiträge: 21
Registriert: 14 Aug 2017, 21:59

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Johnson »

wetti hat geschrieben:für mich is es megageil, in meine jeans oder shorts zu kacken. ich bin dann ganz rattig.

Oh, jaaa, ganz mein Stil! Müssen uns mal unterhalten :)
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Hassen int »

Ich kacke am liebsten im Freibad oder in der schule,ist einfach geil wenn es jeder mitbekommt und manchmal sogar mit scharf wird
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
mikki1
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2020, 16:16
Wohnort: Stendal bis Rathenow und Genthin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von mikki1 »

Ich scheiße mir fast jeden Tag ein. Mir ist es egal ob es in die Hose oder Windel geht. Macht beides extrem viel Spaß. Die Windel bleibt dann meistens solange es wie es irgendwie auszuhalten ist an. Je voller umso besser. Ich mag es wenn sich die Kacke dann überall hin verteilt und die Windel schön vollgeschissen ist. Auch über Nacht so richtig vollgeballert schlafen macht viel Spaß und am nächsten Morgen wird sich dann gleich beim Kaffee nochmals eingekackt.
was hab ich mich grade schön vollgeballert :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von JrgF »

Hassen int hat geschrieben: 21 Sep 2017, 22:52 Ich kacke am liebsten im Freibad oder in der schule,ist einfach geil wenn es jeder mitbekommt und manchmal sogar mit scharf wird
Kacken, aber nicht Einkacken an den genannten Orten, nehme ich an.
Deleted User 11479

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Wenn, dann ist es eh ein Unfall. Also Schlüpfer.
Deleted User 14775

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Deleted User 14775 »

PP-lover hat geschrieben: 27 Jul 2017, 21:22 Am liebsten einen Damen Satin Slip ; ein wunderbares Gefühl
Au ja im DamenHöschen mach ich gern. Noch dazu ist es umso geiler wenn es ein rattenscharfes Set ist. Da mach ich gern ab und zu drauf.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Schwimmreifen »

Am Badesee, schön in die Badehose, kurz bevor ich mich auf meinen Schwimmreifen setze. Am schönsten ist es, wenn die Kackwurst schön weich und breiig ist und das Päckchen schön an den Seiten meiner Badehose rausquillt, dann wird es auf meinen Schwimmreifen schön schmierig und flutschig. Dann geh ich meistens mit den Reifen ins Wasser um alles grob zu reinigen und schwimme dann schön mit dem nach meiner Kacke riechenden Reifen. Falls doch mal jemand neugierig fragt was passiert ist, kann ich immernoch behaupten, das mir ein "Unfall" in meiner Badehose passiert ist, wegen den Reifen kann eh keiner was sagen, weil das meiner ist, auch wenn ich schon mal gefragt wurde, wo man sich diese Schwimmreifen ausleihen kann, da sie ja eigentlich eher in Schwimmbädern zu finden sind.
Antworten