Stadt oder Land?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Stadt oder Land?

m: Bin ein Stadtmensch und pisse an Mauern und in Gassen
8
21%
w: Bin ein Stadtmensch und pisse an Mauern und in Gassen
5
13%
m: Lebe auf dem Land und schiffe an Bäume und in Büsche
10
26%
w: Lebe auf dem Land und schiffe an Bäume und in Büsche
9
23%
m: Komme gebürtig aus der Stadt und bin aufs Land gezogen. Spüre die Nähe zur Natur.
2
5%
w: Komme gebürtig aus der Stadt und bin aufs Land gezogen. Spüre die Nähe zur Natur.
1
3%
m: Habe früher auf dem Land gelebt und bin in die Stadt gezogen. War eine gewaltige Umstellung
3
8%
w: Habe früher auf dem Land gelebt und bin in die Stadt gezogen. War eine gewaltige Umstellung
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Stadt oder Land?

Beitrag von the ghost »

Lebt Ihr in der Stadt, auf dem Land oder seid Ihr umgezogen? Hattet Ihr nach einem Umzug Umstellungsschwierigkeiten - etwa Angst vor Bullen oder Zecken? Oder war wildpinkeln für Euch früher generell tabu?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Caro94 »

Auf mich trifft beides zu: Ich studiere in der Stadt und bin aber weiterhin oft auf dem Land bei meinen Eltern. Mit dem Pinkeln in der Stadt habe ich aber auch kein Problem, notfalls findet sich immer ein Park oder eine einsame Gasse wenn man betrunken auf dem Heimweg ist und man dringend mal muss (wie an Silvester z.B.)

Auf dem Land haben wir im Sommer oft unsere Outdoorpartys, wo ich mich dann irgendwo in der Pampa hinhocke. Auch beim Ausreiten kommt das schon mal vor.
zorro2728
Beiträge: 5
Registriert: 15 Sep 2016, 18:13

Re: Stadt oder Land?

Beitrag von zorro2728 »

Geht mir genauso wie Caro94. Ich studiere auch in der Stadt aber bin am Wochenende bei meinen Eltern auf dem Land und wenn man da mal pissen muss kann man das fast überall. Gerade im betrunken Zustand sind die Hemmungen ganz tief und somit wird so ziemlich überall und alles angepisst. In der Stadt sieht es da schon schwieriger aus aber wenn man muss findet sich auch immer was.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Stadt oder Land?

Beitrag von the ghost »

@Caro und Zorro:

Es geht hier nicht um eine Verlegung des 1. Wohnsitzes, sondern um die Umstellung allgemein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Stadt oder Land?

Beitrag von TheMagician97 »

Ich bin Stadtmensch (nahe München) und da hat man nicht so viel Möglichkeiten. Ich muss zugeben, dass ihr Landmenschen uns leider in diesem Punkt überlegen seid...
Antworten