Dreckiges Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was macht ihr wenn das öffentliche Klo zu dreckig ist?

Mich stört nicht wenn dreckig ist, ich mach das ganz normal
7
4%
Ich veruche möglichst alles mit Klopapier abzudecken.
2
1%
Ich versuche nirgeds anzukommen und das Klo einigermassen zu treffen
18
10%
Ich gebe mir nicht grosse mühe zu treffen, schliesslich wars ja schon dreckig
37
21%
Ist mir zu ecklig und zu anstrengend, ich lass es einfach vor dem Klo auf den Boden laufen.
43
24%
Wenn die Kabinen zu versaut sind mich ich's halt im Vorraum
31
17%
Ich hab sogar schon gross auf den Boden gemacht
36
20%
Sonstiges
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Dreckiges Klo

Beitrag von Ant »

Als ich in eine Autobahnklo ging hatte ich 2 erwischt, welche gerade dabei waren vor den Kabinen auf den Boden zu pinkeln weil es ihnen zu dreckig war. Ich war auch schon mal dabei als eine Freundin vors klo gemacht hat weil es zu Dreckig war.
Was macht ihr wenn das öffentliche Klo zu dreckig ist?
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Dreckiges Klo

Beitrag von tedstriker »

Ich hab solche Momente auch schon erlebt - entweder ich versuche, das dreckige Klo noch zu treffen, wenn es noch möglich ist, suche eine andere Kabine auf oder, wenn es eine Autobahntoilette ist, gehe nach draußen und verrichte mein Geschäft im Gebüsch.
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Dreckiges Klo

Beitrag von Lulumacher »

Grundsätzlich versuche ich immer irgendwie ins Klo zu zielen, lieber ist mir in so einem Fall aber trotzdem ein Busch ;)
Wenn ich echt dringend groß muss und die Toilette komplett versifft ist, muss auch schon mal der Boden dran glauben. Hab mal eine Stadtour gemacht und hab nach langem Suchen endlich eine Öffentliche Unisextoilette gefunden. Schnell die Tür aufgerissen - drinnen erwartete mich dann eine böse Überraschung. Das Klo war komplett verdreckt, der Boden überflutet und mit Papier und Binden übersät. Da ich mir schon fast in die Hose gemacht hab, gab es leider keine andere Möglichkeit als meinen Haufen auf den Boden zu legen :)
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Dreckiges Klo

Beitrag von stefan »

zum pissen nehme ich das urinal egal wie dreckig es ist man berührt ja nichts. wenn es eh schon ziemlich dreckig ist gebe ich mir auch keine mühe beim zielen ;)
groß versuche ich schon auf der toilette zu machen mit schwebehocke ist das zwar anstrengend aber geht schon weil ich normal nicht lange brauche. auf den boden würde ich nur machen wenn es richtig übel dreckig ist. das habe ich aber noch nie erlebt, hier an den autobahnen gibt es fast überall sanifair und die sind recht sauber.
in die büsche wäre mein favorit, das geht aber leider immer weniger weil überall zäune sind.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dreckiges Klo

Beitrag von the ghost »

zum pissen nehme ich das urinal egal wie dreckig es ist man berührt ja nichts.
Und Damentoiletten sind geborene Sauställe, weil es da keine Urinale gibt. Auf Herrentoiletten ohne solche sieht es allerdings auch entsprechend aus.

Am saubersten waren immer noch die alten Pissrinnen. Strahl an die Wand und ab und zu mal mit dem Schlauch durchgespritzt. Nicht umsonst gab es mal den Begriff "Du Pissrinnen-Verfehler". Urinal-Verfehler und WC-Verfehler gibt es hingegen reichlich. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Dreckiges Klo

Beitrag von sven42 »

grundsätzlich bevorzuge ich immer die wiese / den wald/ den parkplatz. das liegt daran, dass ich generell gerne draußen klein und groß mache. trotzdem schaue ich davor immer ins klo. ist das schön und sauber, mache ich auch ab und zu da rein, und versuche es dann auch sauber zu verlassen.
andererseits wenn es richtig versaut ist, und schon entsprechend aussieht mache ich auch einfach mal direkt in den vorraum, ins waschbecken (allerdings nicht im stehen, sondern setze mich dann drauf), oder auch direkt vor die kabinen.
bin dabei auch schon öfter gesehen worden, allerdings hat sich noch nie jemand beschwert
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Dreckiges Klo

Beitrag von Andrea.Groß »

Ich verkneife es mir.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dreckiges Klo

Beitrag von the ghost »

Man sollte hier auch zwischen kleinen und großen Geschäften unterscheiden. Nur zum Pissen bin ich nicht so wählerisch wie bei dem anderen. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Dreckiges Klo

Beitrag von TheMagician97 »

Andrea.Groß hat geschrieben:Ich verkneife es mir.
Auch bei klein?
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dreckiges Klo

Beitrag von the ghost »

Klein lässt sich besser unterdrücken als groß.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten