An Urinalen Papier benutzen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Benutzt Ihr an Urinalen Papier?

Beim Pinkeln benutze ich überhaupt kein Papier. Ich spreize die Schamlippen.
1
3%
Ich benutze auch kein Papier. Der Slip kann die letzten Tropfen vertragen.
11
38%
Sauerei - verstopft doch!
6
21%
Ich nehme immer Papierhandtücher vom Spender und schmeiße sie anschließend auch wieder in den dortigen Papierkorb.
4
14%
Ich nehme immer Papierhandtücher vom Spender und schmeiße sie anschließend ins Urinal. Sollen die Putzfrauen doch saubermachen.
2
7%
Ich nehme immer Papierhandtücher vom Spender und schmeiße sie anschließend auf den Boden.
1
3%
Ich nehme ein Tempotuch und schmeiße es anschließend in den Papierkorb.
0
Keine Stimmen
Ich nehme ein Tempotuch und schmeiße es anschließend ins Urinal.
2
7%
Ich nehme ein Tempotuch und schmeiße es anschließend auf den Boden.
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von the ghost »

Nochmal zum Thema girls and urinals.

Benutzt Ihr da Papier und wenn ja, was macht Ihr anschließend damit?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 11034 gelöscht

Re: An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Habe ich bisher erst einmal bemerkt.
Ein junger Mann am Urinal neben mir machte noch recht lange an seinem Schniedel rum nachdem er fertig war. Als ich rüberschaute, tupfte er sehr verschämt seine Eichel mit nem' Tempo ab. Und versuchte dabei anscheinend beides auch noch zu verstecken, Schniedel & Tempo.
Irgendwie irritierend.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von the ghost »

Die Frage war mehr an Damen gerichtet als an Herren. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 11034 gelöscht

Re: An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Oh. So weit, das Frauen auch Urinale benutzten, bin ich Gedanklich noch nicht...
Wie unmodern von mir.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von the ghost »

Selbstverständlich können sie die benutzen - und zwar rückwärts. Im Querschnitt sieht das so aus:

Bild

Im Gegensatz zu Männern können die das sogar freihändig:
BildBild

Fakt ist nur, dass auf Damentoiletten keine installiert werden, weil hier immer noch ein veraltetes Frauenbild vorherrscht. Außen auf der Tür ist ja auch eine Figur mit einem Rock abgebildet, was heute völlig weltfremd ist.

Die Folge ist, dass Damentoiletten aussehen wie ein Saustall, weil sich keine auf die Brille setzen mag, die ihr dazu angeboten wird.

Aber in vielen Ländern sind Unisex-Toiletten längst Realität. Da lernen auch die Kids schon in der KiTa, öffentlich Pipi zu machen. Und da sie noch keine sexuellen Phantasien entwickeln, nehmen sie dabei lediglich wahr, dass Jungen und Mädchen es anders machen, weil der Auslauf unterschiedlich geformt ist.
Zuletzt geändert von the ghost am 24 Mär 2020, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Und die ersten pissen dann richtig schön geil daneben 😏😍
Benutzer 11034 gelöscht

Re: An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

the ghost hat geschrieben: 23 Mär 2020, 19:55Im Gegensatz zu Männern können die das sogar freihändig
Also ich pisse gelegentlich schon auch freihändig. Besonders mit nem' halbsteifen geht das ganz problemlos. 😉

Das mit den Urinalen ist selektive Wahrnehmung. Frauen an Urinalen kommen in meiner Vorstellung schlicht nicht vor. Ich denke da immer sofort an geile Kerle. 😜 😂🤣 Nichts für Ungut. 🙂
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin würde jedenfalls, und das ist nicht unbedingt unwahrscheinlich, kein Papier am Urinal verwenden sondern ihren knallharten Pissstrahl sprechen lassen. Wenn es keine andere Lösung gibt, warum soll meine Freundin da nicht ein Urinal verwenden.
Aber sie mag es lieber in der freien Natur, das zieht sie vor.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von the ghost »

Dicke Klüten hat geschrieben:Frauen an Urinalen kommen in meiner Vorstellung schlicht nicht vor.
Wo siehst Du sie? Auf Herrentoiletten genieren sie sich, weil sie sich nicht begaffen lassen wollen. Im Ausland ist das aber oft anders. In Amsterdam oder in Belgien haben die Frauen nur die Wahl, ob sie die Pissoirs benutzen oder sich in die Hose machen wollen, denn öffentliche Voll-WCs gibt es gar nicht.

Aber auch in Deutschland gibt es z.B. die sog. "Next-Generation-Toiletten". Das sind öffentliche Unisex-Toiletten, die innerhalb geschlossener Ortschaften aufgestellt werden und in der Regel aus einer WC- und einer Urinalzelle bestehen. Beide Zellen sind innen abschließbar. Die WC-Zellen sind immer mit einem Münzautomaten versehen, der den Zugang reguliert und die Urinalzelle kostet entweder nichts oder ist wesentlich günstiger als das WC. Da müsste eine Frau ja blöd sein, wenn die den vollen Preis fürs WC nur fürs Pinkeln bezahlt.

Bei Gaststätten ist Vorschrift, dass Küche und Toiletten nicht auf einer Ebene liegen dürfen. Deshalb befinden sich Gaststättentoiletten heute fast immer im Keller (ausgestattet mit einer Hebeanlage). Diese Vorschrift gab es aber früher nicht, so dass die Toiletten bei älteren Gaststätten mit dieser auf einer Ebene lagen. Dann brauchte man nämlich keine Hebeanlage. Aber die Kegelbahnen waren oft im Keller und besaßen eine eigene Toilette (Unisex, da Einzelzelle). Von der Kegelbahn ging man durch eine Tür in einen Vorraum mit einem Wascbecken und von diesem aus in eine Zelle mit einer Tür mit einem Rot-Weiß-Schloss. In dieser Zelle befand sich entweder nur ein WC oder nur ein Urinal. Das zweite Sanitärobjekt fehlte. Natürlich pinkelten da auch die Kerle in die Schüssel oder die Frauen ins Urinal. Die Zelle war doch abgeschlossen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 11034 gelöscht

Re: An Urinalen Papier benutzen?

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Das mit den getrennten Ebenen in Gaststätten ist mir natürlich aufgefallen, das dies eine Vorschrift ist wußte ich aber nicht.

Generell sollten öffentliche Toiletten immer kostenfrei zu benutzen sein, egal ob Schüssel oder Urinal (auch die mit Personal). Den Bürgerservice sollte der Staat gewährleisten.

Die heutige Entwicklung alles in einem Raum unterzubringen (wie immer das nun auch genannt wird) gefällt mir jedoch gar nicht.
Antworten